High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Weg Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Weg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Weg   Weg EmptyFr 18 Jun - 20:02

Weg Weg_baeume
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 18 Jun - 20:16

cf.Wohnzimmer
Nun Joggte Justin hier mit Musik in der Ohren. Er hörte von Simple Plan - No Love.
ja er liebte dieses Lied. Gerade überlegte er was er heute noch alles machen wollte als plötzlich sein Handy vibriete. Er hatte eine SMS von einer Freundin bekommen. Er las sie durch musste anfangen zu schmunzeln und schrieb zuück.


Zuletzt von Justin Thomsen am Do 24 Jun - 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 18 Jun - 20:25

cf:Starbucks

Mit meinem iPod in der Hand um aufs nächste Lied zu schalten lief ich den weg zum Stadtpark entlang und sang leise zu Be Ok von Ingrid Michaelsons mit.
Nach ein paar Minuten kam mir ein Junge entgegen gejoggt den ich kurz anlächelte und als er an mir vorbei war mich umdrehte um ihm kurz hinterher zu schauen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 18 Jun - 20:34

Justin joggte weiter uns sah Rani von seiner Schule er grinste sie kurz an und joggte dann weiter. Er wollte unbedingt nachhause, da er total denn Hunger hatte. . Er joggte weiter und kam dann an seiner Wohnung an und ging hinein.
tbc. Eingang


Zuletzt von Justin Thomsen am Do 24 Jun - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 18 Jun - 21:19

Ich folgte noch eine weile dem Weg bis mein Magen an fing zu grummeln. Als ich auf die Uhr schaute zeigte diese das es bereits kurz nach 10 war und ich entschied schnell einen abstecher an einer Bäckerei zu machen um mir einen Bagel zu besorgen und zuhause zu esse.

tbc: Rani´s uns Kasumi´s Küche
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:09

Cf:Cody's Zimmer/haus von Tiffany und Cody

Ich ging den weg endlang und hoffte das er noch erscheint ich wollte umbedingt die sache aus der welt schaffen.Ich hoffe er erscheint noch!
Dachte ich und setzte mich auf einer Bank.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:17

cf. Wohnzimmer: Wohnung von Cody und Tiffany
Er ging den Weg entlang bis er von weitem Cody auf einer Bank sah. Justin ging unfreiwillig zu ihm. " Was willst du. Ich habe nicht ewig Zeit." Ja er war immer noch wütent auf ihn. Und Cody weiß auch was das bedeutet. EIn falsches Wort und er hat keine Kontrolle mehr.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:24

"Justin hör mir zu ich hatte keine ahnung das Lu deine Freundin ist ich meine ich kenne sie ich müsste es ahnen aber ich wusste es nicht und sie hat es mir auch nicht gesagt also bin ich davon ausgegangen das sie kein Freund hat aber ich verspreche dir ich halte mich von ihr fern dan mein besster freund ist mir wichtiger als .......!" brach ab und sah zu Boden dann aber fing ich fort ."als irgend wer ich meine wir kennen uns seit wir kinder sind wir sind zusammen ins Kindergarten gegangenwir haben zusammen viel erlebt!"
sagte ich zu ihm"Ich weiss das hört sich schwul an aber du bist der einziege dem ich mein leben anvertraue wenn es hart auf hart kommt und ich auf dich zählen kann!" sagte ich und stand auf .
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:28

Justin war anfangs immer noch wütent bemeerkte aber das Cody recht hatte Lu hatte die scheiße gebaut. Lu ich fing an zu weinen. Es tat einfah so weh. Er liebte sie einfach. Justin konnte es einfach nicht begreifen das sie ihn betrogen hatte. Er dachte sie liebt ihn.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:30

"hör zu sie liebt dich bestimmt ok gib ihr noch ne chance gib euch beide noch ne chance ok sowie du mir hoffendlichnoch eine chance gibst du bis für mich wie ein Bruder Justin ich weiss du hälst mir immer den Rücken frei sogar auf dem Foodballfeld wenn wir spiele haben!"
sagte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 1 Jul - 21:34

Justin beruhigte sich einiger maßen. " Ja ich weiß das sie mich liebt aber es tat weh. Ach und dir habe ich schon längst verzeihen. Alter" Er musste grinsen. Er hatte schon tolle Freunde. " Ich würde jetzt gerne noch mit dir reden aber ich mach noch was mit Andrea.Bis bald und heute DVD abend bei mir bring Freunde mit" Er gab ihm einen handschlag und ging.
tbc. Starbucks
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 2 Jul - 11:02

Ich grinste ihn an und gab ihn auch einen Handschlag und sah noch wie er weg ging dann gin ich auch nach Hause schließlich wartet da eine Wunder schöne Dame auf mich.

TCB:Wohnung von Tiffany und Cody
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyFr 2 Jul - 17:53

Bitte halte dich an die Text menge !!!
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 11:28

cf.Tiffany's Zimmer

Ich ging den weg entlang und dachte nach mein besster Freund schläft mit meiner kleine schwester ich fass es nich und der hält es nicht mal mir zu sagen das er mit Mel geschlafen hat! ich nahm ein stein und warf ihn weit weg.
Ich nahm mein Handy raus und schrien Justin eine sms.Ich musste wiessen wieso weshalb warum er das gemacht hat und mir es nicht gesagt hat.Ich schrieb weiter hin mit mel und Justin bis jemand am Helligen Tag mit einer waffe auf mich ziehlte und mich überfallen wollte ich natürlich wehrte mich und schlug dem jenegen ins gesicht und er feuerte auf mich los mit 2 treffer in Magen gegent lag ich am boden bewustloss. Mit aller letzter kraft schrieb er noch Justin eine letzte SMS.


Zuletzt von Cody Sullivan am So 4 Jul - 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 15:32

cf. Wohung von Andrea
Justin war nun nicht merh so verwirrt. Er schaute sich um bis er einen Blut überströmten Cody fand. Justin rief den Krankenwagen an und schrieb Andrea eine SMS. Doch was Justin zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste ist das er nicht lange Blut sehen konnte. Deswegen kippte er in Ohmacht.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 15:53

cf. Wohnung Luciana/badezimmer

Ich rannte da dass unwohle Gefühl immer mehr wurde. ich sah mich um, dann entdeckte ich eine dunkle Silhouette. Ich rannte zum Weg, und sah das Justin und Cody auf den Boden lagen. Ich kniete mich zu Justin, und rüttelte an ihn. Keine reaktion, ich schüttelte nochmals. Da kam mi eine idee, das funktionierte auf in Filmen. ich holte aus, und pfefferte Justin eine Ohrfeige. Er regte sich. "Gott sei dank, Schatz wach auf", sagte ich und stütze ihn, damit er sich auf´setzten konnte.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 15:56

Plötzlich pfefferte Lu, Justin eine. " Boar Lu was soll das was habe ich dir denn jetzt schon wieder getan" Justin war noch ganz neben der rolle und wusste überhaupt nicht was los ist. Er dachte Lu hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 16:03

"Ich hab dir nicht getan, aber du bist wohl Ohnmächtig geworden, und gibst mir die Schuld, was soll das"?, fragte ich ihn und sah ihn wütend an. "ich will dir helfen, das ich die einzige Lösung dich wach zu bekommen, anders hast du mir nicht reagiert", sagte ich noch wütender, und ich merkte das ich mein Körper anspannte. "Aber egal, wir sollten Cody helfen, der sieht nicht gerade toll aus", sagte ich stand auf, und ging zu Cody herüber.
Ich nahm seien hand, und fühlte den Puls. " Er lebt, und atmen tut er auch, wir sollten in ins Krankenhaus bringen, ruf ihn an, ich kümmere mich um ihn", sagte ich und bettete Cody´s Kopf in meinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 16:08

Erst als Lu ihn angeschautz hatte viel ihm alles wieder ein. " habe ich schon. Ach und schuldigung war noch nicht ganz da" Dann half Justin mit bis der kranken wagen kam und Cody in die Notaufnahme bracht. Als dieser gerade weg schaute Justin sein T-shirt an und bemerkte das es voller Blut war. Na lecker. " Ich sage eben Andrea bescheidt was mit Cody ist und Mel auch und Tiff. Ach und ich gehe eben nach Hause und ziehe mich um. So wäre es nicht gut ins Krankenhaus zu gehen." Er zeite auf sein T-shirt. Dann ging er los.
tbc. Wohung von Andrea
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptySo 4 Jul - 16:20

Ich sah nur noch 1 person verschwommen an bis ich dann kommplett das bewustsein verloren hab.
"Tiffany!!!!!!!!"
sagte ich leise und dann hatte ich mmein bewustsein verloren und war bewustlos da ich schon viel bult verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 8 Jul - 10:15

Ich war nun allein. Justin war ins Krankenhaus oder sonst wo hingefahren und ich war hier, mit etwas Blut in meinen Händen und wusste nicht wohin. Ich schrieb eien Nachricht an Justin. Ich stand auf, und klopfte mir den Staub von den Kleidern. Was sollte ich nun tun, ins Krankenhaus fahren?

Nein, ich wollte dort nicht Tiffany begegnen, deswegen sollte ich wieder zurück gehen. Ich lief zurück zum Huas, aber im Huas erwartete mich eine große Überraschung ..

tbc.
Wohnung von Sahra und Luciana
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg EmptyDo 8 Jul - 23:01

cf. Krankenhaus: Intensivstation 1
Mel ging gerade durch den Stadtpark. Sie wollte mal nachdenken. Nämlich darüber was sie zu Cody gesagt hat oder ob es überhaupt richtig war mit Justin s*e zu haben. Sie wusste es nicht. Als sie dann eine Bank sah setzte sie sich drauf und malte sich ihren traum typen aus. Er soll groß aber nicht zu groß sein, muskeln aber nicht so wie Sam aber auch nicht wie ein Rippengestell, dunkelblonde Haare darf auch dunkler sein und diese nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Währendessen sie da alles durch ihren Kopf ging musste sie leicht schmunzeln. Was Cody wohl machen würde wenn er weiß das Sahra's Bruder hier hin kommt. Jetzt musste sie lachen. Nach längerer Zeit wurde ihr auch Langweilig. Doch sie wusste nicht was die machen sollte. Dann bekam sie eine SMS von Sahra ob sie mit zum Stran kommen möchte. Mel willigte ein und machte sich auf den weg, denn der Stadtpark war am anderen Ende der Stadt.
tbc: Strand: Sandstrand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg Empty
BeitragThema: Re: Weg   Weg Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Stadtpark-
Gehe zu: