High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Mary Catherine Maundrell Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Mary Catherine Maundrell

Nach unten 
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mary Catherine Maundrell Empty
BeitragThema: Mary Catherine Maundrell   Mary Catherine Maundrell EmptyFr 18 Jun - 21:00

Mary Maundrell schrieb:
°Mein Charakter°



Mary Catherine Maundrell Pic-of-thirteen

Name: Maundrell
Vorname: Mary Catherine
Rufname: Mary
Geburtsdatum: 27.Mai
Alter: 27 Jahre
Besonderheiten: keine

Charakter:
Mary ist eher still und zurückhaltend. Sie ist sehr emotional. Ihr Selbstbewusst sein ist nicht sehr groß und sie unterschätzt sich selbst sehr oft. Ihre Familie (ihre Brüder) und ihre jetzigen Freunde sind ihr sehr wichtig. Sie macht sich schnell und oft Sorgen. Außerdem denkt sie nicht zu erst an sich, sondern an andere. Sie ist trotz ihrer zurückhaltenden Art abenteuerlustig und reist viel, da sie es hasst sich zu langweilen. Sie ist hilfsbereit. Manchmal überwindet sie ihre Zurückhaltung und ist dann sehr neugierig. Mary musste in ihrem Leben bereits vieles aufgeben und hat vieles verloren, was ihr wichtig war. Dies hat ihren Charakter geprägt. Sie hat bei niemandem wirklich Halt gefunden und ist daher ständig unterwegs. Sie sehnt sich nach jemandem, bei dem sie Halt findet. Außerdem hat sie durch die Verluste, die sie erlitten hat, starke Verlustängste. Mary fällt es sehr schwer anderen zu vertrauen. Ihr ist es wichtig, dass sie sich auf ihre Freunde verlassen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr. Sie ist auf der Suche nach ihrer großen Liebe, wobei ihr wichtig ist, dass ihr Partner treu und romantisch ist. Sie kann Egoisten, Angeber und Blender nicht leiden. Außerdem hasst sie Unehrlichkeit und Lügen, da sie der Meinung ist, dass so etwas das Vertrauen zerstört. Sie redet selten über ihre Probleme und hört in solchen Fällen lieber anderen zu. Es gibt nur 2 Personen mit den Mary über ihre Probleme redet und diese sind ihre Brüder Rob und Orlando.

Aussehen:
Mary hat lange dunkelbraune Haare, die von Natur aus leicht gewellt sind. Sie hat blaugraue Augen, lange Wimpern und schöne Lippen in einem hübschen Gesicht. Ihre schlanke Figur wirkt ein wenig zerbrechlich, was zu ihrem Charakter passt. Sie ist aber mit 1,71m gar nicht so klein. Marys Kleidungsstil ist eher schlicht, da es zu ihr gar nicht passt auffällige Dinge zu tragen und sie sich darin auch nicht wohlfühlt.
Schmuck trägt sie wenn dann nur dezent und schminken tut sie sich kaum.

Hobby's:
# Musik
# lesen
# Sport

Unterrichtsfächer:
Musik, Chemie und Englisch

Abneingungen:
# Streit
# Gewalt
# Langeweile
# Unehrlichkeit & Lügen
# Angeber, Blender & Egoisten
# Untreue

Stärken:
# denkt zuerst an die anderen
# treu
# ehrlich

Schwächen:
# still & zurückhaltend
# kaum Selbstbewusst sein
# unterschätzt sich selbst sehr oft
# Verlustängste
# baut nur langsam Vertrauen auf
# redet nicht gern über ihre Probleme



Vorlieben:
# Ihre Familie & Freunde
# Musik
# Reisen
# Konzerte
# Romantik
# Treue
# Harmonie
# Bücher


°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja.
Codewort: Codi-Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein
Zweitcharakter://
Avatarperson: Olivia Wilde
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
 
Mary Catherine Maundrell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro der Vertrauenslehrerin [Mary Maundrell]
» Mary's Handy
» Mary's Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: