High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Anna Salinger Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Anna Salinger

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Salinger
stellvertretende Schulleiterin [Englisch,Bio&Kunst] [CoAdmina]
Anna Salinger


Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Santa Babara

Anna Salinger Empty
BeitragThema: Anna Salinger   Anna Salinger EmptyFr 18 Jun - 23:36

°Mein Charakter°



Anna Salinger 007


Name: Salinger
Vorname: Anna Catherin
Spitzname: Anni, Cathi
Geburtsdatum: 18. Januar
Alter: 32 Jahre
Besonderheiten: //

Charakter:
Anna hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Sie weiß, wie sie sich vor einer Klasse präsentieren muss, damit ihr Respekt erweißt, sie aber trotzdem mag. In ihrem Leben musste sich Anna vieles erkämpfen. Sie ist Biologin und Lehrerin für Englisch und Biologie geworden. Die 32-jährige stammt aus ärmeren Verhältnissen und hat zwei ältere Brüder, die von den Eltern oft bevorzugt wurden. Doch gerade das hat die Lehrerin zu dem gemacht, was sie heute ist: eine unabhängige selbstbewusste Frau. Sie musste sich immer wieder beweisen, da sie sehr selbstkritisch ist und sich zu Hause die Anerkennung erkämpfte. Obwohl ihr Vater sie oft ignorierte und die Brüder bevorzugte, hat sich die junge Frau nie unterkriegen lassen. Sie ist dadurch unabhängig geworden und lernte früh für sich selbst zu sorgen und nicht darauf zu achten, was andere über sie denken. Der jungen Frau ist diese Unabhängigkeit auch sehr wichtig. Sie möchte weder finanziell noch anderwärtig abhängig von der Gunst anderer Leute sein. Anna hasst es Dinge bis ins kleinste Detail vorgeschrieben zu bekommen. Sie ergreift lieber selber die Initiative. Ihre Träume lässt sie sich nicht zerstören oder verbauen, sie hat gelernt, dass es immer einen Weg gibt. Durch die Ignoranz ihres Vaters und die Unfähigkeit ihrer Mutter, Entscheidungen zu treffen oder sich durch zu setzen, hat sich Anna immer wieder beweisen müssen. Sie ist in der Lage für ihr Leben zu entscheiden und ihren Willen zu vertreten. Ehrlichkeit und Vertrauen spielen eine große Rolle dabei. Auf keinen Fall will Anna zum Leid anderer Leben. Trotz ihrer harten Schale ist sie sehr mitfühlend und emotional. Sie ist schon oft enttäuscht wurden und hat daraus gelernt, das man sich nicht auf jeden einlassen darf. Wenn Anna jemandem ihr volles Vertrauen schenkt, muss dieser auch beweisen es verdient zu haben. Anna kann gut zu hören und Ratschläge geben, allerdings fällt es ihr sehr schwer über ihre Gefühle zu reden, da ihr Vertrauen zu oft missbraucht wurde und es ihr schwer fällt, anderen wieder Vertrauen zu schenken. Dadurch wirkt die Lehrerin distanziert, doch ihr gehen die Probleme anderer durch aus nah und sie hat immer ein offenes Ohr. Die junge Frau ist ziemlich dickköpfig und verliert ihre Ziele nicht aus den Augen. Auch Hilfsbereitschaft könnte man zu ihren Eigenschaften zählen. Eine weitere Schwäche ist, das sie nichts vergisst und daher äußerst nachtragend sein kann. Anna ist sprachbegabt und naturwissenschaftlich interessiert. Zuerst wollte sie Ärztin werden, doch dann entschloss sie sich lieber ihr Wissen weiter zu geben und Lehrerin zu werden. Sie unterrichtet ihre ehemaligen Lieblingsfächer Englisch und Bio. Außerdem ist sie ziemlich aktiv, bereit ihren Unterricht intensiv vor und kann sehr streng und zielstrebig sein. Trotzdem will sie, dass ihre Schüler Spaß haben und möchte ihnen eine gute Zukunft ermöglichen mit dem Abschluss, den sie sich wünschen. Sie ist kein Mensch, der Auseinandersetzunge gezielt aus dem Weg geht, sondern gut in der Lage ihre Position zu vertreten.

Aussehen: Annas Haare sind lang und blond. Von Natur aus sind die Haare der Lehrerin leicht gewellt. Sie hat eine schlanke Figur und ist mit 165 cm nicht sehr groß. Die Augenfarbe von Anna ist braun, was in Verbindung mit blonden Haaren seltener ist, aber sehr hübsch aussieht. Ihr Gesicht ist eher oval und hübsch. Anna kleidet sich normal, nie zu auffällig, trotzdem sieht sie immer gut aus und hat ihren eigenen Stil. Sie liebt Farben wie blau und weiß. Knalliges wie Orange trägt sie eher nicht, da es nicht zu ihr passt und ihr nicht steht. Beim Schmuck trägt sie schlichte Dinge.

Hobbys:
# Lesen
# Musik hören
# Sport
# Zeichnen
# Sprachen Lernen

Unterrichtsfächer: Anna unterricht Biologie und Englisch.

Abneigungen:
- Angeber & Prahler
- Drogen
- Gewalt
- Intoleranz
- schlechtes Wetter
- strenge Regeln ohne Spielraum

Stärken:
* Willenskraft
* Eigeninitiative
* Stärke & Selbstbewusstsein
* Toleranz
* Hilfsbereitschaft

Schwächen:
- nachtragend
- Sturheit
- fasst schwer Vertrauen
- Selbstkritisch
- kann schwer über sich reden

Vorlieben:
# Sprachen
# Naturwissenschaften
# Humor
# Kaffee
# Sport
# Unternehmungen
# Aktivität

Lebenslauf:

"Ich wurde am 18. Januar mitten in der Nacht geboren. Mein Geburtsort ist Chicago und ich bin die jüngste und habe zwei Brüder. Meine Eltern Meredith und Michael heirateten, als klar war, das Meredith mit meinem älteren Bruder schwanger war. Seit er auf der Welt ist, ist meine Mutter überfordert gewesen, ich vermute, sie war es schon vorher. Mein Vater zeigt im Allgemeinen wenig Interesse an mir. Es ist schwer seine Begeisterung für etwas zu erlangen, was nicht ein Auto oder ein Fußball ist oder nicht zu vergessen meine Brüder. Meine Kindheit war nicht gerade interessant. Meine Mutter hatte keine Zeit und die Kindermädchen gaben sich die Klinke in die Hand. Mit einigen hatte Michael schon mal eine Affäre. Ich hab es Mum verschwiegen, sie hat genügend Sorgen. Ich stand immer eher im Hintergrund, im Schatten meiner ach so genialen Brüder. Nur Mama versuchte sich ab und zu Zeit zu nehmen, bei Dad waren Erik und John die absolute Nummer eins. Mit 6 Jahren wurde ich eingeschult und musste es nicht mehr allzu oft mit ihnen aushalten. Dafür musste ich mir anhören, wie toll ihre schulischen Leistungen waren, obwohl ich eigentlich besser war. Meine Brüder konnten machen was sie wollten, aber Wehe ich habe Mist gebaut, was schon mal vorkam. Dann gab es Ärger. Es stimmt schon, ich war nicht immer brav, auch in der Schule war ich eher die rebellische Sorte von Schülerin. Manchmal müssen die Lehrer es schwer gehabt haben, doch irgendwann war ein guter Abschluss in der Tasche. In meiner Jugend habe ich viel mit Freunden unternommen, eine Art Ersatzfamilie, mit der ich Spaß haben konnte, wo man sich für einander Zeit nahm und Anerkennung bekam. Nach der Highschool habe ich am College hier in New York Biologie studiert. Nachdem Abschluss dann noch Englisch und nun bin ich seit einigen Jahren Lehrerin. Zu meinen Brüdern habe ich keinen Kontakt, für meinen Vater bin ich Luft, aber ich bin mit mir zufrieden und habe meine Ziel erreicht: Anderen helfen und meine Wissen weitergeben. Ich bin froh hier an der Highschool gelandet zu sein. Die Schüler sind nett und ich denke ich werde hier keine Probleme haben. Nur ein Partner fehlt mir, aber wer weiß, wann mir der richtige
über den Weg läuft."


°Sonstiges°



Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:
Ja, ist sinnvoll.
Codewort: Codi-Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Auf Anfrage
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein.
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein.
Zweitcharakter: noch keiner
Avatarperson: Maria Bello
Nach oben Nach unten
 
Anna Salinger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Büro der stellvertretenden Schulleitung [Anna Salinger]
» Anna's Stuff
» Anna's Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: