High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Mark Rivers Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Mark Rivers

Nach unten 
AutorNachricht
Mark Rivers
Mathematik- & Sportlehrer [Co-Admin | aka Mary Maundrell ]
Mark Rivers


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.06.10

Mark Rivers Empty
BeitragThema: Mark Rivers   Mark Rivers EmptySa 19 Jun - 16:37

°Mein Charakter°


Mark Rivers Emmy07party-jesse-spencer1

Name: Rivers
Vorname: Mark
Spitzname: //
Geburtsdatum: 19. Juli
Alter: 34 Jahre
Besonderheiten: //

Charakter:
Zu allererst kann man sagen, dass Mark ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch ist, der viel Humor hat und mit dem man jede Menge Spaß haben kann. Natürlich kann er auch ernst sein. In der Schule ist er ein eher lockerer Lehrer, der auch mal etwas durchgehen lässt. Er kann aber auch streng sein und sich durchsetzen. Im privaten Bereich ist er sehr liebevoll und romantisch. Gerne hört er seinen Freunden und seiner Familie zu, wenn sie Probleme haben und versucht ihnen bei der Lösung zu helfen, so gut es eben möglich ist. Natürlich hat er nicht nur herausragende, positive Eigenschaften. Er kann unheimlich stur sein und auch sein großer Ehrgeiz kann zu einem Problem werden, da er es nicht leiden kann seine Ziele nicht zu erreichen. Er ist außerdem sehr selbstkritisch und ab und an nicht zufrieden mit seinen Leistungen. Er hasst sowohl Streit, als auch Untreue und Lügen.
Aussehen:
Mark ist 179 cm groß und hat blonde Haare und blaugrüne Augen. Er hat eine sportliche Figur. Mode ist in Marks Privatleben ein eher nebensächliches Thema. Er kleidet sich zu Hause sehr locker und bequem. Sofern er mal kein Sport gemacht stört es ihn auch nicht zu Hause mal zwei Tage lang ein T-Shirt oder Hemd zu tragen. Insgesamt ist sein Stil eher locker. Hemden und Jeans trägt er zum Beispiel bei alltäglichen Auftritten in der Öffentlichkeit, also zum Beispiel zum Einkaufen oder Spazieren durch Santa Barbara. Natürlich findet sich aber auch stilvolle Abendbekleidung in seinem Schrank. Zu seiner Ausstattung an solche Garderobe gehören unter anderem schlichte weiße Hemden und schwarze Anzüge.
Hobby's:
# Musik
# Lesen
# Sport
Unterrichtsfächer:
Mathematik und Sport
Abneingungen:
# Streit
# Untreue
# Lügen
Stärken:
# hilfsbereit
# locker, entspannt
# findet den Punkt, an dem er streng sein muss leicht
# liebevoll, romantisch
Schwächen:
# stur
# manchmal zu selbstkritisch
# hasst Niederlagen
# zu ehrgeizig
Vorlieben:
# romantische Abende
# gute Bücher
# Musik


°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Codi-Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein
Zweitcharakter: Mary Maundrell
Avatarperson Jesse Spencer
Nach oben Nach unten
 
Mark Rivers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Rivers
» Mark's Schlafzimmer
» Mark's Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: