High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Chris Terell Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Chris Terell

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Terell
Mathematik- & Chemielehrer [Co-Admin| aka Anna Salinger]
Chris Terell


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Santa Barbara

Chris Terell Empty
BeitragThema: Chris Terell   Chris Terell EmptySa 19 Jun - 17:20

°Mein Charakter°



Chris Terell Orlando-bloom-20061218-189299

Name:Terell
Vorname: Christopher
Spitzname: Chris
Geburtsdatum: 25. September
Alter: 30 Jahre
Besonderheiten: //

Charakter:
Chris ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Mensch. Auf andere wirkt er auf den ersten Blick daher oft verschlossen, doch der erste Eindruck trügt, denn der Lehrer ist eigentlich immer offen für Neues und besitzt durchaus Humor. Ein weitere Eigenschaft, die auch in seinem Beruf hilfreich ist, ist eine außerordentliche Geduld mit anderen. Chirs ist ein toller Freund, der einem immer zur Seite steht. In der Liebe ist er ausgesprochen romantisch. Leider hat er auch eine sehr negative Eigenschaft. Seine Freunde, allen voran seine Partnerin möchte er eigentlich mit niemandem teilen und reagiert sehr eifersüchtig. Der ein wenig selbstkritsche junge Mann ärgert sich über diese Eigenschaft, doch gibt es immer wieder Situationen in denen sie zum Vorschein kommt. Ein anderes Problem von Chris ist auf den ersten Blick gar nicht sichtbar und wird oft nicht erwartet: Der eigentlich sportliche Mann ist ein bisschen tollpatschig und verletzt sich bei seinen Aktivitäten daher manchmal.

Aussehen:
Chris ist 1,81 m groß, hat dunkelbraune Haare und braune Augen. Privat ist Chris' Kleindungs-Stil eher lässig und locker. Wenn er zu Hause ist oder auch auf seinen Shopping-Touren durch Santa Babara, darf es auch mal ein einfaches T-Shirt oder Hemd sein. Dazu trägt er oft einfache Jeans. Nicht selten trägt er Mützen, Hüte oder Kopftücher über seinen langen Haaren. Seine Frisur variiert dabei von wild durcheinander bis hin zu brav nach hinten gekämmt. Zu besonderen Anlässen trägt er gern Jacketts in Kombination zu T-Shirts und Hemden. Chris' Kleidung ist stilvoll und passt zu seinem Aussehen. Alles in allem sind es überwiegend schlichte, oft einfarbige Kleidungsstücke, die Chris gerne trägt. Wenn Chris Schmuck trägt sind es meistens Ketten oder Armbänder. Auch diese sind schlicht.

Hobby's:
# Musik hören
# Gitarre spielen
# Sport
# Lesen

Unterrichtsfächer:
Chemie & Mathematik

Abneingungen:
- Untreue
- Lügen
- Angeber & Machos
- Zicken
- Gewalt & Streit

Stärken:
#romantisch
#vernünftig & besonnen
#offen
#geduldig
#musikalisch

Schwächen:
- Eifersucht
- wirkt verschlossen
- ein wenig tollpatschig

Vorlieben:
# Musik
# Freunde treffen
# Bücher
# auch mal Entspannen

°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja, ich hab sie verfasst xD
Codewort: Codi-Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja, mit Erlaubnis von Mary, weil es ihr Gesuch ist.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Siehe oben
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein.
Zweitcharakter: Anna Salinger
Avatarperson Orlando Bloom


Zuletzt von Chris Terell am Sa 19 Jun - 17:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Chris Terell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Terell
» Chris' Relations
» Chris' Mails

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: