High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Küche Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptySa 19 Jun - 23:17

Küche Kueche
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 20 Jun - 21:15

cf Bad

Ich bin nun in der Kueche und lauf also zum Kuehlschrank.
Lecker Bacon und Eier,also nun brauch ich nur noch eine Pfanne und dann gehts los bei der herstellung von Ruehreier und Bacon. Oh Lecker es ist fertig gut alles was ich brauch ist ein teller.
Puuuh das war lecker und mein magen ist endlich beruhigt und brummelt nicht mehr.
Ab in mein zimmer den ich lauf hier gerade nur in boxershorts rum.



tbc Deans zimmer
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 21:18

cf. Starbucks

"Ach macht nix waren ja nich schwer. Da hatte ich bei mir schon einiges mehr!", winkte ich ab und stellte die Tüten in eine Ecke so das niemand über sie stolpern konnte. "Willst du dich nich erstmal lieber hinlegen wenn du willst kann ich auch das kochen übernehmen. Dann kannst du deine Beule etwas kühlen.", bei dem gedanken das ihr eine riesige Beule wachsen würde musste ich grinsen. Natürlich hoffte ich das nicht oder so, ich stellte es mir nur gerade bildlich vor.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 21:24

" Nene du setzt dich ins Wohnzimmer mit Dean oder wo auch immer hin und ich werkel derbei in der Kücher rum." Dabei hob sie zweimla die Augenbraun. Sie wollte die beiden schon immer verkuppel. Hatte aber leider nie geklappt. Leider. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuläst. Dann nahm sie die schürze aus der Schupplade und band sie sich um und holte die Sachen schon mal raus die siezum Kochen braucht. " So husch husch" Sie schob Rani raus. " Du musst zu Dean."
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 21:27

"Ok wie du meinst aber wenn du doch hilfe brauchst oder dir nich gut is dann sag bescheid!", ich sah sie etwas misstrauisch an, irgendwas ging in ihrem Kopf vor aber leider konnte ich das ja nicht wissen. "Na dann. Dean kommst du?", fragte ich und lief schon ins Wohnzimmer.

tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 21:35

" Jaja ich rufe dann hop hop raus" Na geht doch.Hoffentlich knutschen die jetzt. Mil nahm die Töpfe machte Wasser und eine priese Salz rein, stelle es auf dem Herd und machte auf die höchste Temperatur. Nach einiger Ziet fing das Wasser an zu Kochen und sie leget die Spahgettis in den Topf hinein. Dann nahm sie die Pfanne, machte Öl rein und stellte diese Platte auch auf's höchste. Dann nach ca. 3 min legte sie das Hackfleich dort rein und bratete es an. Dann kam ihre Spezieal Soße die jeder mochte aber niemand das Rezept wusste. 15 minuten später war alles auf dem Teller sie müssten nur noch kommen zum Essen. Tisch war sogar schon Gedacht. "ESSEN!! ACH UND DEAN BIRING WAS ZU TRINKEN MIT" schrie sie durch die ganze Wohnung.
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 21:58

cf wohnzimmer

Oh so lecker wie es roch sah es auch aus. Da sahsen sie beide also und warteten auf mich. Ich stellte also stellte ich die Kola auf denn tisch ging zum schrank und holte 3 glaesser zum trinken raus uns stellte sie auch gleich auf den tisch und sahs mich auch endlich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 22:00

"Setzt euch" Mil setzte sich hin und aß ihrere Spahgetti. " Schmeckt es euch?" Mil hoffte das es ihnen schmeckt wenn nicht dann wüsste sich nicht was sie sagen sollte. " Ist es auch nicht zu scharf?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 22:04

cf. Wohnzimmer

Ich betrat wieder die Küche und sofort stieg mir der leckere Geruch in die Nase.
"Hm, Milly das riecht echt super!", sofort setzte ich mich an die Theke und wartete gespannt uf das Essen. Aber vorher kam Dean wieder und stellte mir eine Cola , mein Lieblingsgericht vor die Nase. "Dankeschön", bedankte ich mich bei ihm und grinste breit.

Endlich bekam ich einen Teller mit Spagetti. "Oh Gott das ist so Lecker. Da könnte ich mich reinlegen.", gestand ich und führte die nächste Gabel voll in meinen Mund.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 22:10

"Uh... Das freut mich" Ja das freute sie wirklich. " So aber jetzt wird gegessen. Lasst es euch schemcken" Sie grinste über beide Ohren. Ach wie sie es liebt Lob's zu bekommen. Dies puschte sie immer wieder auf. " Du Rani was hat Dean gemacht das du so gelacht hast?" Sie wollte auf was bestimmtet hinaus aber da konnte sie ja so schlecht sagen.



out: Bin müde gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 22:17

Auch ich bekam ein Teller mit Spaghetti.
Mein Teller ist schon leer also nehme ich mir eine 2.,3.und 4. portion.
Oh Gott bin ich satt puuuuuh.
Ich Rulpste laut und eher ich es bemerkte war mein teller weg.


Zuletzt von Dean Forester am Mo 21 Jun - 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Jun - 22:19

"Ach der große hat sich nur mal wieder hingelegt, weil er über seine eigenenbeine gestolpert ist.", ich musste bei der erinnerung daran wieder anfangen zu lachen.
Ich nahm die letzte Gabel mit Nudeln, bevor mein Teller leer war. Das reichte dann auch ich war papp satt.
Dann nahm ich die Teller, Dean seinen schnappte ich mir bevor er sich wieder die nächste fuhre drauftun konnte und machte mich daran Abzuwaschen.


OUT: Na dann gute Nacht ich hoffe wir schreiben morgen wieder!


Zuletzt von Rani Crawfort am Di 22 Jun - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 10:48

"Ja das ist Dean " Sie war nicht mehr so am grinsen wie vorher. Mil wollte unbeding das die beiden zusammen kommen." Du brauchts nicht abwaschen ich mache das schon gehen du blo0ß mit DEan irgendwo hin" Solange ihr euch gleich abknutsch oder gleich zusammen kommt" Dean wir haben hier benehmen du sollst nicht immer röpsen." Sie versuchte streng zu klingen musste sich aber fast kaputt lachen. Ach wie das witzig ist was mit ihne zusammen zu machen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 12:41

"Warum darf ich nich abwaschen? Immerhin hast du doch gekocht da is es doch nur verständlich wenn Dean und ich abwaschen also los. Setz dich ins Wohnzimmer oder so wir kommen dann gleich nach.", befahl ich und scheuchte sie aus der Küche.
"Dean, hör auf dem Essen nach zu heulen beweg dich, du musst abtrocknen!".
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 15:19

" Aber..." Sie wollte erst wiedersprechen aber als sie hörte das Rani mit Dean abwäscht musste sie grinsen. " Kla ich gehen in mein Zimmer und Räume meine Klamotten rein" Sie grinste .
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 18:22

"Ich geh mal schnell fuer kleine Koenigstiger" sagte ich und tat so als wuerde ich richtung bad gehen. "Ach wie gut dass die maedels nicht wissen dass ich mich jetzt heimlich in mein zimmer verkriechen werde" dachte ich mir und lief gemuetlich weg. Juhuu ich konnte mich hoffentlich erfolgreich druecken.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 18:35

Als Dean nach 5 minuten immer noch nich zurück gekommen war fand ich das doch etwas seltsam. Also ging ich zum Bad um nachzuschauen wo er blieb.

tbc Milly und Dean´s Bad
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 22 Jun - 21:31

Als Rani Dean hinter ging um ihn zu suchen machte Milly die Küche zuende. Als sie dann fertig war ging sie in ihr Zimmer um die Tüten einzuräumen.
tbc: Mil's Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 12 Sep - 0:38

Ich schnitt Obst zusammen und schmiss es in eine Schale.
Nun ging ich zum Kühlschrank nahm mir Jogurt und tat dies auch in die Schale.
Im Radio lief gerade das Lied "American idiot",natürlich sag ich lauthals mit und tat so als sei der löffel ein Mikrophone.
Nachdem das Lied fertig war ging ich wieder zurück und schnitt weiter Obst.


Zuletzt von Dean Forester am So 12 Sep - 0:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 12 Sep - 0:38

cf Dean´s Zimmer

Als ich die Küche betrat musste ich schmunzeln. Er stand nur in Jogginghose bekleidet da und veruschte irgendwas zu schnippeln bei dem er sich kurz in den Finger schnitt. Wenn wir nicht erst 17 wären könnte man meinen wir wären verheiratet oder so, da wir ja zusammen leben.
Ich trat hinter ihn und umarmte ihn von hinten, steckte meinen Kopf unter seinem linken Arm durch und sah endlich genau was er da tat. Obstsalat!, erkannte ich freudig und griff nach einem kleinen Stück Apfel.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 12 Sep - 0:54

Also schnitt und schnitt ich weiter,nach einiger Zeit merkte ich einen Schmerz.
Um heraus zu finden wo der Schmerz herkam guckte ich herum und bemerkte das ich mir in den Finger geschnitten hatte.
Ich nahm meinen Finger in denn Mund und leckte das Blut weg.
Ich merkte wie Rani mich von hinten umarmte und ihren Kopf unter meinen arm durch steckte
und sah wie sie sich grinsend ein stueck apfel in denn mund steckte.
"Rani haben wir irgendwo pflaster?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 34
Ort : Potsdam

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 14 Sep - 23:09

Ich grinste ihn von unten her an. "Warte ich hol dir welche.", sagte ich und ging zu einem der Schubfächer um dort eine Packung heraus zu holen.
Als ich sie in der Hand hatte schob ich die Schublade mit der Hüfte wieder zu und ging zurück zu Dean der immer noch den Finger im Mund hatte.
Ich nahm eins der Pflaster aus der Packung und holte es aus dem Papier in das es noch war heraus. Entfernte auch die beiden Papierstücken und klebte das Pflaster nun endlich auf Dean´s Finger.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Rani & Dean-
Gehe zu: