High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Andy's Tagebuch Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Andy's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Andy's Tagebuch Empty
BeitragThema: Andy's Tagebuch   Andy's Tagebuch EmptyDi 29 Jun - 15:27

Andy's Tagebuch Design_tagebuch_21


Zuletzt von Andrea Ward am Mo 5 Jul - 15:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Andy's Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Andy's Tagebuch   Andy's Tagebuch EmptyDi 29 Jun - 18:51

14. Juli

Liebes Tagebuch,
mein Wecker zeigt 3:15 an, aber schlafen kann ich nicht. Zu groß ist die Ungewissheit, aber auch die Vorfreude. Dass Tante Marylin mir ihre Wohnung praktisch geschenkt hatte, weil sie zu Ehemann Nummer 3 nach NYC - man stelle sich nur vor: an die Ostküste! - gezogen ist, kam meinen Eltern ganz gelegen. Eine Wohnung, die nichts kosten würde, kann eine Tocher, die uns sowieso nur vom Reisen abhält, beherbergen.
Natürlich habe ich Santa Barbara geliebt, bei jedem Besuch neu. Aber es war eben immer nur Liebe auf Zeit ... jetzt soll ich hier meinen Schulabschluss machen und ganz allein zurechtkommen.
Zum Glück sind ja Sahra, Cody und Justin da. Sahra hat schon bei unserem Telefonat angefangen, Pläne über unsere Zukunft auf der Santa Barbara High zu schmieden. Den beiden Jungs habe ich noch nichts von meinem Umzug erzählt. Ein wenig graut mir auch vor dem Zusammentreffen mit Justin. Wir waren damals in Freundschaft auseinandergegangen und er ist derjenige, dem ich alles erzählen kann. Aber was ist, wenn ich ihn doch noch liebe? Nun werde ich ihn immer um mich haben - damals konnte ich einige Zeit Abstand haben.
Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt. Ich schnappe mir jedenfalls jetzt ein Buch und leg mich wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
 
Andy's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mil's Tagebuch
» Aby's Tagebuch
» Elisabeth´s Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Chara-Stuff :: Diaries-
Gehe zu: