High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Grotte Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Grotte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Grotte   Grotte EmptyDo 1 Jul - 21:20

Grotte Kueste-grotta-azzurra-2


Zuletzt von Justin Thomsen am Mi 25 Aug - 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptyFr 9 Jul - 13:29

cf. Sandstrand
Wir kamen bei der Grotte an und stzten uns auf ein paar Steine die im wasser lagen. ,,So und du musst mir jetzt erzäghlen was hier alles in letzter Zeit passiert ist. sahra meint es gab ein Durcheinander der Gefühle." Ich schaute sie an. mein Blick sagte das sie eh nicht drum rum kam mir alles zu erzählen, ausserdem wusste sie das sie mir vertrauen konnte, hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptyFr 9 Jul - 13:36

Ich seufzte, Eric kannte mich einfach zu gut. Schon früher konnte ich mit meinen Problemen immer zu ihm kommen.
"Ach weißt du ... zum einen war ich irgendwie ganz schön genervt, dass meine Eltern mich einfach hierher geschickt haben, damit sie wieder mehr unternehmen können und so", begann ich, "Robbie durfte zu Hause bleiben und Tante Marylin hat angeboten, die Wohnung mir zu schenken. Naja, und dann die Sache mit Justin." Ich lehnte mich an einen Stein, der schön kühl war. Außerdem kam vom Meer her eine sanfte Brise. "Erst liebt er Lu und regt sich bei mir über sie auf, keine drei Stunden später liebt er mich und wir schlafen miteinander ... und dann ist mir Lu nicht mal böse, obwohl ich mich selbst bis aufs Blut für diese Aktion hasse. und ich weiß nicht, ob ich Justin genug liebe, um wieder mit ihm zusammen zu sein."
Ich schlenkerte meine Beine im Salzwasser und wartete gespannt auf Erics Kommentar.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptyFr 9 Jul - 16:57

cf. Sandstrand
Mel schwam dort hin doch sie sah wie sich Andy und Eric unterhielten und es schien wichtig zu sein. Deswegen blieb sie am Grotten eingang, da sie die beiden nicht stören wollte. Doch sie würde schon gerne wissen was sie dort reden. Aber sie hörte trotzdem nicht zu da es ihr nicht angeht.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 17:14

,,Ok das ist echt verzwickt. Du musst mit ihm reden und ihm sagen wie du fühlst oder genau gesagt was du nicht weißt." Ich schaute sie an.,,Wenn er dich liebt dann versteht er es und lässt dir zeit raus zufinden, was dass beste für dich ist." Ich lächelte. ,,Melody komm doch zu uns, du musst da nicht allein schwimmen." Ich lächelte. ,,Hast du mich jetzt erkannt?", fragte ich sie als si ebei uns ankam.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 18:15

"Tja, ich würde sagen, du triffst den Nagel auf den kopf", antwortete ich, "ich werd nachher mit Justin reden - wenn er denn will."
Dann winkte ich Mel zu, die sich hinter einem Stein versteckt hatte. "Melody Sullivan, dich erkennt man gar nicht wieder", sagte ich, als sie zu uns geschwommen kam. "Das Bild, was mir am deutlichsten von dir in Erinnerung geblieben ist, ist das beim Schwimmwettbewerb - und du mit Schwimmreifen und Minnie-mouse-Badetuch." Ich lachte. Irgendwie lag in Santa Barbara ein Großteil meiner schönsten Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 18:18

,,Hey daran kann ich mich auch erinnern. " ,,Jaja macht euch nur lustig",sagte Mel. ,,Hey ich fand du sahst da süß aus." Ich drückte sie kurz. ,,Nicht war Andy?" Ich richtete mich an Andy.
,, Wann fängt eigendlich die Schule richtig an. Das hab ich verdrängt." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 18:58

Ich plumpste vor Lachen fast ins Wasser, weil Mel so eine herrlich beleidigte Mimik aufsetzte. "Du warst auf jeden Fall die süßeste Badenixe im Schwimmbad."
Kurz überlegte ich, wann denn nun Schule losging. "Also, morgen ist auf jeden Fall die Strandparty, soviel steht fest", stellte ich lachend fest. "ich glaube, Schule fängt zwei Tage danach an ... oder?" Fragend sah ich zu Mel. Die musste es ja wissen.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 19:17

Sie sah Mel an. Dann auf einmal über kam mich ein gefühl. Ich beugte mich zu Andy und küsste sie. ,,Du hast da was an der Lippe gehabt." Ich grinste. ,,Ja ist klar." ,,Sorry hat mich an früher erinnert." Ich grinste. Ich spritzte Andy und Mel voll. Und so begann eine große Wasserschlacht.

out. Danke Tiff ich sag nur duck&goose
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySa 10 Jul - 20:10

Mir blieb fast die Luft weg, allerdings war ich auch nahe dran, Eric eiskalt eine zu scheuern.
"Ach, was hatte ich denn auf der Lippe?" fragte ich trotzdem frech. Ich fragte mich gerade, ob mich nicht hier alle veralbern wollten. Warum hatte Eric mich geküsst? Wollte er mich vollends durcheinander bringen? Klar war ich mal in ihn verliebt, aber da war ich ... 10 oder so und er der einzige Junge ohne Pickel weit und breit. Aber jetzt nicht mehr, daher verwirrte mich dieser kuss noch mehr. Melody schaute allerdings auch etwas ungläubig aus der Wäsche.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 12:31

,,ich weiß nicht wieso ich das gemacht hatte. Aber Mel hatte es mir an getan und ich wollte wissen wie sie reagiert. Ich glaub ich hab mich voll verknallt. Entschuldigung.", flüsterte ich Andy zu. ,,verzeihst du mir?"
Dann sah ich Mel an. ,,Kommst du heute zu Justins party? Sahra hat mir davon erzählt und sie wollte jus fragen ob ich auch kommen darf. Kommt ihr beide?"
Mr war die Situation peinlich. Das war das schlimme Vor Mel blamierte ich mich oder baute shit. Ich mochte sie damals schon sehr und war traurig als Cody verboten hatte das wir was zusammen machen.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 14:06

Ich flüsterte zurück, was mir allerdings reichlich dumm vorkam, weil Mel ja im Prinzip neben uns saß: "Ich weiß ja nicht, was du von Mel denkst, aber ich wäre jetzt stutzig, wenn der Typ, der auf mich steht, ein anderes Mädchen küsst. Aber ich glaube, ich kann nochmal darüber hinwegsehen." Ich grinste.
Als er Justins Party erwähnte, wurde mir wieder mulmig. "Na klar gehe ich hin", antwortete ich betont lässig.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 14:11

Sie sagte es betont lässig. Ich glaubte ihr nicht richtiig. ,,Glaubst du ich sollte mit ihr reden?" flüsterte ich. Es kam mir doof vor das wir flüsterten und das sollte jetzt aufhören.
Ich sah Andy an.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 14:38

"Rede mit ihr, mach was mit ihr - zeig ihr doch mal, das du sie gern hast", antwortete ich, "und küss in ihrer Gegenwart nicht andere Mädchen!" Das letzte sagte ich im Scherz. Allerdings hatte ich Erics Unsicherheit bezüglich Mel in seiner Stimme deutlich vernommen und grinste angesichts dessen. Dass Eric sich mal so wegen eines Mädchen verrückt machen lässt, hätte ich nicht gedacht.
Verschwörerisch grinste ich Eric zu und begab mich dann ins Wasser. "Ich hab keine Lust mehr aufs Schwimmen", sagte ich, "ich schwimm zurück zum Sandstrand."

tbc: Sandstrand
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 15:07

Ich glaube Andy merkte meine Unsicherheit. Ich lächelt sie dankend an. Dann verabschiedete sie sich mt einem wissenden Blick. Sie ging damit Mel und ich reden konnten.
,,Hey kann ich mit dir reden ich müsste einiges dir erklären. Bitte." Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 16:52

" Ja kla worüber denn?" Mel saß dort mit einem mulmigen gefühl und Schmetterlinge im Bauch. Ohh man der will doch eh nichts von mir also verschwindet ih ollen schmetterlinge dachte Mel. Dann war sie direkt neben Eric. Dabei schaute sie ihm in die Augen. Dies machte sie immer wenn jemand mit ihr reden möchte.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 16:59

,,Also" Mir fiel das echt schwer. ,,Also mir fällt das echt schwer. Ich hab Andy eben geküsst,weil..."
,,Hey du musst mir nichts erklären", unterbrach sie mich. Doch ich redete einfach weiter.,,weil ich eigendlich in dich verliebt bin, aber ich nicht geglaubt hab das du das gleiche fühlen könntest. Und ich wollte wissen wie du reagierst. Ich weiß das war doof und dumm aber wenn ich in deiner Nähe bin weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. So denk was du willst über mich. " endete ich.

,,Ich bin echt ein idiot",flüsterte ich noch. Ich glaubte sie hatte es gehört.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:05

Mel wusste nicht was sie sagen soll. Er hatte gerande ihr die Liebe gestanden. Sie schaute ihn völlig verdattert an. Dann flüsterte er das er eine Idoit sein soll. " Du bist kein idiot" Das war das einzige was mel sagen konnte da sie immer noch so geschockt war. Denn sie hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:13

Sie sagte gar nichts ausser " Du bist kein idiot" . Naja das war ein anfang. ,,Kannst du mir sagen wie du dich fühlst? Weil wenn du nichts fühlst dann muss ich versuchen dich mir aus dem Kopf zuschlagen." ,,ich will nicht das du versuchst mich aus deinem Kopf zu kriegen",sie sagte es sehr leise. ,,Wie meinst du das?", fragte ich. Wir standenn nun direkt vor ein ander. ich konnte in ihre schönen Augen schauen.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:15

Mel und Eric kamen sich immer näher. Bis er seine Lippen auf ihre legte. Es war erst ein ganz vorsichtiger kuss. Doch dieser wurde immer Leidenschaftlicher. Als Eric sich von Mel löste was sie als viel zu kurz bezeichtnete, grinste sie ihn an. " Ich meine ich habe mich auch in dich verliebt" Sagte sie sehr schüchtern zu ihm.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:20

Nach dem Kuss sagte sie:" Ich meine ich habe mich auch in dich verliebt". ,,Wirklich?",fragte ich. Ich war glücklich. ,,Ja" sagte sie. Ich küsste sie noch mal und wirbelte sie dann im Wasser herum. Sie lachte. ,,Dein Lachen ist das schönste.", sagte ich. Normaler weise war ich nicht gut im Komplimente geben. Wir setzten uns auf die Steine und sie legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich legte die Arme um sie und strich ihr über den Arm.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:25

Nun lag Mel dort mit Eric. Sie an seiner Brust geschiegt und er strich ihr über den Arm. So könnte sie ewig sitzen. " Kommst du heute auch zu Justin auf den DVD / Flaschendrehen abend?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:32

,,Ich weiß nicht ich hab noch nicht mit ihm gesprochen. Aber wenn du mich mitnimmst werde ich woll kommen dürfen" Ich lächelte sie an. ,,Meine Liebe zu dir ist erst wieder erwacht als ich dich gesehen hab." Ich küsste sie aufs Haar. ,,Aber ich muss dir eins beichten." ,,Was?" ,fragte sie. ,,Ich hatte ein ONS mit Luciana." Ich sah sie an. ,,Du musst mir verzeihen ich hatte dich nicht gesehen. Sie war frustriert ich auch wegen meiner Ex. Bitte verzeih mir ich liebe wirklich dich. Nur ich wollte one Lügen und heimlichkeiten mit dir eine Beziehung gehen. Aber ich kann verstehen wenndu nichts mehr mit mir zutun haben willst." Sie sah mich an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 17:36

" Ich denke mal du darft dort hin" Sie grinste. Dann erzählte er ihr das er einen ONS mit Lu hatte und so weiter. Sie musste grinsen. Als er ihr grinsen sah musste Mel lachen den sein Gesicht sah ur komisch aus. " Tja wenn das so ist muss ich dir auch wohl sagen das ich nicht ganz so braff war nur ich denke meins ist länger her." Sie schaute ihn an und kuschelte sich an ihm. " Ich hatte vor einen halben jahr einen ONS mit Justin"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte EmptySo 11 Jul - 21:08

Sie erzählte mir das sie ein ONS mit Justin hatte. ,,Dann sind wir wohl quitt oder?",sagte ich. ,,Ja" Sie schloss die Augen. Ich drehte sie zu mir. Und gab ihr einen Kuss. Einen süßen und vorsichtigen aber doch mit viel Liebe. ,,Ich liebe dich Melody Sullivan." Dann grinste ich. Wollen wir irgenswas machen? Du darfst auch entscheiden." Ganz leise in der Hoffnung sie hörte es nicht. ,,Mit dir würd ich sogar shoppen gehen."
Sie hatte es gehört. ,,Aha interessant.", sagte sie grinsend. ,,Ja für dich würde ich das sogar machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grotte Empty
BeitragThema: Re: Grotte   Grotte Empty

Nach oben Nach unten
 
Grotte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: