High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
H&M Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 H&M

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

H&M Empty
BeitragThema: H&M   H&M EmptyDi 15 Jun - 18:49

H&M Hm-logo
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gast
Gast




H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 11:23

cf.Starbucks
Rani und Milly gingen zusammen eingehackt in den H&M und als sie drinnen waren in die Damen abteilung. "Bor wie findest du die Boyfriend shorts?" Sie ging hin und schaute schon mal nach der richtigen größe doch sie gab es leider nicht mehr. "Och meno die Hose gibt es nicht mehr in meine größe" Dann schaute sie weiter nach Klamotten.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 12:44

cf. Starbucks

Als ich mit Milly H&M betrat stürmte sie sofort in die Damenabteilung auf einen Ständer mit Boyfriendshorts zu. Doch leider gab es ihre größe nicht mehr. "Vielleicht habe die ja noch welche im Lager oder können sie nachbestellen?", schlug ich ihr vor, folgte ihr aber weiterhin durch die Reihen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 19:56

Sie ging weiter und suchte nach Klamotten. Wenn sie einmal im Shoppingfieber war ist es schwer sie dort raus zu holen. Doch nach einige Zeit sah sie die perfekte Boyfriend shorts und es gab sie sogar in ihrerr größe. " Wie findest du sie?" Sie hielt die Hose die einen hellen jeans ton war und überall zerissen genau das was sie wollte, aber auch ihre mode richtung.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 20:01

"Die sieht echt super aus!", antwortete ich und lächelte sie zustimmend an. "Los probier sie aber trotzdem an.", sagte ich sah mich auch ein wenig um aber irgendwie war da heute nichts besonderes dabei.
"Hey sag mal hatte Justin dir eigentlich auch ne einladung zum Flaschendrehen geschickt? Orgendwie find ichs ja nen bisschen Kindisch aber so sieht man ja auch mal alle wieder zusammen immerhin hab ich die Ferien ja zuhause verbracht!"
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 20:28

Sie probierte sie an und passte perfekt also kaufte sie sie dann auch. " Soweit ich das weiß macht der das nur um Sophia zu ärgern. Die beiden sind echt süß zusammen oder? Ja ich denke mal das wird witzig so wie ich Justin kenne der liebt es ja zu ärgern" ja jetzt musste sie schmunzel er ist schon witzig.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 20:36

"Ja is ja süß das er sie ärgern will, aber trotzdem bin ich keine 10 mehr!", sagte ich grinsend und folgte ihr zur Kasse. "Hey war Dean eigentlich heute morgen schon wach? Mal gucken vielleicht kommt der heut abend ja auch mit? Ich hab ihn ja auch schon ewig nicht mehr gesehen!", erzähte ich und zog einen kleinen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 20:41

" ne der war noch nicht wach" Sie musste grinsen wenn sie daan dachte wie spät der gestern nach Huase kam und was err getrunken hatte. " Könnte heute aber einen däftigen kater haben" Milly grinste. " Ich kann ihm ja einen SMS schreiben wenn du willst oder ihn fragen und dann dir bescheid sagen wenn ich ihn sehe ?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 20:58

"Ja mach das und geh ihm richtig auf die nerven von mir das er ja seinen Hintern auch dort hin bewegen soll!", erwiederte ich lachend. "So wo willst du als nächstes hin? Tally Weijl? Da würd ich schon ganz gern mal vorbei schauen!", bat ich sie flehend.

tbc Tally Weijl


Zuletzt von Rani Crawfort am So 20 Jun - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M EmptySo 20 Jun - 21:02

" JA das mache ich gerne" Ach wie sie es Liebte ihn zu ärgern. Mil musste sich dirket an alte Zeiten erinnern. " Ja lass nach Tally Weijl. Die haben immer so coole Klamotten" Und Mil hackte sich bei Rani ein und zusammen gingen sie nach Tally Weijl.

tbc: Tally Weijl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





H&M Empty
BeitragThema: Re: H&M   H&M Empty

Nach oben Nach unten
 
H&M
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: