High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Mel's Zimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Mel's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyFr 2 Jul - 20:47

Mel's Zimmer _img_01
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:08

cf. Flur

Ich räumte ihre Sachen weg und legte mich auf´s Bett. ich sah das Mel ein paar Bücher rumliegen hatte. Ich sah ,, Mit dir an meiner Seite! ". Ich nahm es und blätterte rum. Aha solche Bücher mochte sie. ,,Eric, wo bist du?" hörte ich Mel´s Stimme.
,,Ich bin in deinem Zimmer", rief ich zurück. Ich glaubte sie kommt hoch.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:13

cf. Eingang/ Haustür
Mel kam in ihr Zimmer und sah dort auf dem Bett Eric mit ihrem absoulten Lieblingsbuch in der Hand. Sie ging zu ihm und setzte sich neben ihm. " Entschuldigung, aber mein Bruder hatte mal wieder mist gebaut und ich habe es mal wieder in Ordnung gebracht. Ich denke mal der zieht bestimmt bal wieder hier ein." Jetzt musst Mel grinse. Dann gab sie Eric einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:17

Sie gab mir ein kuss den ich nur zu bereitwillig erwiderte. ich zog sie in eine Umarmung und jetzt lagen wir beide auf dem Bett.Ich küsste sie. ,,was war den mit Cody und lass mich raten Tiff?" Ich sah Mel an und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:21

" Ja er hatte ihr gesagt er weiß nicht was er für sie fühlt und wie viel. Dann vorher mit Lu rum gemaacht nach während dieser sache dann noch mit ihr geschlafen im krankenhaus und Tiff ging es dann dem entsprechend und dann war er sich sicher das er sie liebt und ich musste ihn versprechen sie irgendwie ins Krankenhaus zu schleifen was nict einfach und nicht schmerz frei, aber was tut man nicht alles für den lieben Bruder" Als Mel das mit dem Schmerz sagte schaute sie zu ihrer kiniff wunde von Tiff. darbei dchte sie sich das sie nicht so lange fingernägel hat, doch hat sie eine ordentliche kinff wunde hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:37

,,Sie hat dich gekniffen?", fragte ich. ,,Ja", sagte sie. Ich küsste sie auf die Kniff wunde. ,,Hat sie dir noch woanders wehgetan?",fragte ich mit einem grinsen. ,,Ja hier." Sie zeigte grinsend auf ihren Mund. ich küsste sie. ,,Da hat sie dir aber sehr wehgetan." ,,Ja." ich küsste sie n och mal und dies mal leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:41

Mel und Eric küssten sich sehr leidenschaftlich. Sie küssten sie immer weiter bis plötzlich Eric über Mel lag, diese daraufhin grinsen musst. Sie küssten sich immer weiter und weiter. Der Kuss wurde ging von Leidenschaftlich ins verlangene über, aber trotzdem fand Mel den Kuss schön.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:53

Ich lag über ihr doch stützte ich mich mit den Händen ab so das sie nicht mein Gewicht spürte. Ich küsste sie. Dann drehte ich uns so dass wir neben einander lagen. Ich strich ihr über die Haara. ,,Womit hab ich dich eigendlich verdient?" Ich sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 10:56

" Nene womit habe ich dich verdient " Mel schüttelte den Kopf und schmiege sich an Eric brust. So könnte sie ewig liegen. Es war gemütlich und sie fühlte sich bei Eric so geborgen. Ja sie musste zugeben err ist ihre erste Große Liebe und sie hoffte auch das sie ganz lange zusammen bleiben.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 11:16

,,Wir haben uns beide verdient." Ich lachte und verwuschelte ihr die Haare. ,,Ich hab sowas wie mit dir noch nicht gefühlr. Ungelogen. Selbst meine Ex hab ich nicht geliebt." Ich küsste sie.

,,Doch wie sehr ich dich liebe. Ich hab Hunger." Sie lachte.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 11:19

Mel musste lachen erst redete Eric von Liebe und dann plötzlich kam das er Hunger hat. Mel konnte sich echt nicht mehr einkriegen. " Also du hast echt einen knall, aber einen süßen knall" Sie gab ihm einen Kuss und stand auf. " So dann lass mal deinen Hunger stillen" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyDo 15 Jul - 11:24

,,Ich weiß das ich ein Knall hab, aber desswegen magst du mich doch so." Ich umarmte sie von hinten und kitzelte sie. Sie lachte. ,,Lass uns gehen."sagte sie. Wir gingen in die Küche.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyFr 6 Aug - 19:36

cf. Wohnzimmer
Mel kam gerade in ihr Zimmer als sie eine SMS von Eric bekam sie laß sie und musste grinsen. Wie sie ihn liebte. Er ist ihre erste große Liebe. Sie schrieb im schnell zurück und räumte ihre Sachen weg und zog sich was anderes an. Dann nahm sie die Noten von dem Song den sie vorhin geschrieben hatte und Sang ihn noch mal durch sie fand, dass ihr dieser eigentlich sehr gut gelungen ist. Doch irgendwie war ihr langweilig. Sie legte die Noten Blätter auf ihren Schreibtisch und setzte sich an den Computer und chatte mit einem alten Kindergarten Freund von früher. Die beiden wusste echt alles übereinander und er war auch der erste Junge den Cody nicht zusammengeschissen hatte. Dann schrieb sie mit Eric SMS'en. Darduch erfuhr sie das Eric und Lilly jetzt gleich vorbei schauen Mel rannte schnell zum Kleiderschrank und zog sich etwas an. Sie wollte jetzt nicht in Bikini die Tür aufmachen.
Mel's Zimmer Cyrus+miley+2010+jan+liam1

Dann klingelte die Tür und Mel rannte so schnell wie möglich zu Tür.
tbc: Haustür
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptySo 15 Aug - 22:19

cf. Eingang/haustür
"Schatz,ich weiß nicht was mit Lilly los ist aber sie benimmt sich irgendwie anderes. Deswegen habe ich dich auch nu so loeicht geküsst. Ich hoffe du verstehst da?" Mel sah ihn an. "Weiß du was sie hat? oder sollten wir sie darauf ansprechen aber ich denke glaube ansprechen lieber nicht oder? Ach ich bin so verwirrt" Mel schaute aus dem Fenster ihres Zimmer's.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 9:44

cf. Eingang/haustür

"Schatz,ich weiß nicht was mit Lilly los ist aber sie benimmt sich irgendwie anderes. Deswegen habe ich dich auch nu so loeicht geküsst. Ich hoffe du verstehst da?" Mel sah mich an. "Weiß du was sie hat? oder sollten wir sie darauf ansprechen aber ich denke glaube ansprechen lieber nicht oder? Ach ich bin so verwirrt" Mel schaute aus dem Fenster ihres Zimmer's.

Ich ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust. ,,Also erstens ich versteh dich, aber ich muss darauf bestehen nach her ein anständigen Kuss zubekommen. Und ich weiß nicht was sie hat. Sie war bei Starbucks auch schon so komisch. Ich finde die Idee das du mal mit ihr sprichst eigendlich ganz gut. Ich mein so von Mädchen zu Mädchen." Ich schaute auch aus dem Fenster. ,,Ich kann auch Sahra fragen ob sie mal mit ihr redet. Ich find du kannst das besser entscheiden als ich als Junge."
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 11:18

" Ich glaube du hast recht. Ich versuche es mal. Aber ich jetzt denke ich mal Lieber nicht. Später gleich." Dann drehte sich Mel zu ihm um und gab ihn einen Kuss. Aber nicht einen Flüchtigen sondern einen leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich von einander lösten schaute Mel Eric an. " Und war der Besser?!" Nun grinste Mel übers ganze Gesicht." Ach wenn ich gerade mal so nachdenke brauche ich wirklich jemanden großes. Dort ganz oben in meinen Schrank. Ist nämlich eine Mappe . Dort kann ich dann gleich die Notenblätter rein tuhen. Machst du das wohl." Mel sah in mit ihren Hundeblick an.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 14:00

Sie sah mich mit ihrem Hundeblick an. ,,Und was bekomme ich dafür?" Ich grinste. ,,Das überlege ich mir noch", sagte sie. ,,Naja einer so schönen Frau kann man keinen Wunsch abschlagen." Ich erfüllte ihren Wunsch und meinte. ; ,,Jetzt sollten wir aber langsam runter sonst kommt sich Lil blöd vor oder?" Ich küsste sie noch einmal leidenschaftlich. Da fiel mir noch etwas ein:,,Weiß Cody eigendlich über uns bescheid? Ich mein ich heb keine Lust auf Stress mit ihm."
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 14:03

Mel konnte Eric nur zu gut verstehen. " Ähm ich glaube ich weiß jetzt wem ich eine SMS schreiben sollte oder soll ich es Lieber persönlich sagen?! Du bist eine Junge du weiß wie man so tick ich vestehe die Jngenwelt. Ihr seit einfach anders" neckte Mel Eric
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 14:10

,,Ich glaub ne SmS mit einer Bitte nicht auszuflippen reicht. Und vielleicht sollten wir nicht unbedingt vor ihm rumturteln, sei den er tut es auch und sieht nicht hin" ich lachte. ,,Ausserdem hatte ich sone Probleme noch nicht da Sahra immer getrennt von mir auf die Schule ging. Aber wenn ich mir vorstelle mein bester Freund Sam mit Sahra uii heikles thema." Ich grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer EmptyMo 16 Aug - 14:16

Mel schüttelte den Kopf. " Ihr Jungs und euer beschützer Instink. " Dann nah, sie die Noten vom Tisch Heftete sie in die Mappe und gab Eric einen Kuss. " KOmm lass uns wieder zu Lilly gehen. Sie denkt ja sonst weiß gott was" und schon gingen sie los.
tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mel's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mel's Zimmer   Mel's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Mel's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mels's Terminkalender
» Zimmer 104
» Eric´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Tiffany & Melody-
Gehe zu: