High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Chan-Lan´s Schlafzimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Chan-Lan´s Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Chan-Lan´s Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Chan-Lan´s Schlafzimmer   Chan-Lan´s Schlafzimmer EmptySo 4 Jul - 21:57

Chan-Lan´s Schlafzimmer Cabana10


Zuletzt von Chan-Lan Xi am Mi 7 Jul - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Chan-Lan´s Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Chan-Lan´s Schlafzimmer   Chan-Lan´s Schlafzimmer EmptyMo 5 Jul - 9:56

Fist Post

Endlich war ich wieder daheim. Nichts gegen den schönen Urlaub, den ich verbracht habe, aber die Reise war doch ziemlich anstrengend gewesen und das Jet-Leg machte mir auch zu schaffen. "Und jetzt auch noch auspacken", dachte ich Ich beschoss zuerst meinen Freunden eine SMS zu schreiben, um ihnen mitzuteilen, das ich noch lebe. Genervt schmiss ich mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Chan-Lan´s Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Chan-Lan´s Schlafzimmer   Chan-Lan´s Schlafzimmer EmptyMo 5 Jul - 16:02

"Endlich fertig", stöhnte ich nach dem auspacken der Koffer. "Das ich auch immer so viel mit nehmen muss", dachte ich. Ich überlegte, was ich jetzt noch machen kann. Ich wusste aus Erfahrung, das wenn ich mich jetzt hinlegen und schlafen würde, ich noch länger mit dem Jet-Lag zu kämpfen hätte. Ich beschloss mir einen Kaffee bein Starbucks zu gönnen.

tbc: Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chan-Lan´s Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Chan-Lan´s Schlafzimmer   Chan-Lan´s Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Chan-Lan´s Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Chan-Lan
» Chan-Lan´s Mails
» Chan-Lan´s Schließfach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Chan-Lan-
Gehe zu: