High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Brooke  Edwards Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Brooke Edwards

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Edwards

Brooke Edwards


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Brooke  Edwards Empty
BeitragThema: Brooke Edwards   Brooke  Edwards EmptySa 10 Jul - 20:26

°Mein Charakter°



Brooke  Edwards Dakota11

Name: Edwards
Vorname: Brooke Lesley
Spitzname: //
Geburtsdatum: 11. März 1993
Alter: 16 Jahre
Besonderheiten: hat einen außergewöhnlichen Modegeschmack, den sie mal groß rausbringen will.

Charakter:
x Brooke ist für die meisten einfach nur eine eingebildete Schnepfe, denn auf den ersten Blick wirkt
sie wie eine Zicke. Brooke könnte sich wie jeden anderen auch beschreiben, aber das will sie nicht. Sonst
würde sie ja lügen. Sie findet sich einmalig. Niemand, wirklich Niemand könnte sie ersetzen! Brooke ist
äußerlich eigentlich eine gelassene Person. Und wenn man sie erst mal richtig kennt, kommt man dann auch super mit ihr klar! Brooke ist sehr humorvoll und albert gerne mit ihren Freunden rum. Doch auch sie hat einige negative Eigenschaften. Zum Beispiel: Aggressivität. In manchen Momenten kann sich Brooke
einfach nicht mehr beherrschen und fliegt förmlich an die Decke.
Brooke ist auch Anderen gegenüber sehr misstrauisch. Am meisten Jungs. Wie heißt es so schön?
Einmal gef*ckt - weitergeschickt! Und solche Typen kann Brooke kann gar nicht leiden.

Aussehen: x Brooke hat blondes, langes Haar. Ihre Haare sind meistens offen oder zu einem wilden Dutt zusammen gebunden. Brooke hat an der Seite in ihrem Haar ein Leopardenmuster drinnen, was ihren Haaren einen süßen Kick verleiht. Ihre Augen sind meistens geschminkt mit schwarzem & rosanen Lidschatten, Eyeliner und Mascara. Brooke hat grün-blaue Augen, die toll zu ihrer reinen und hellen Haut passen. Mit 14 hatte sich Brooke einen Lippenpiercing gestochen. Sie ist dünn und hat einen etwas abgemagerten Body. Aber egal wie viel sie isst: Sie nimmt nie zu! Brooke kleidet sich meistens sehr auffällig mit viel Schmuck und am meisten trägt sie von Farben her Schwarz, Pink, Rosa, Grün, Gelb...eben Regenbogenfarben.

Hobby's:
x mit Freunden treffen.
x lachen.
x Sport treiben.

Lieblingsfächer:
x Kunst.
x Musik.
x Mathe. [o.o]

Vorlieben:
x Klamotten.
x tanzen [♥].
x ihre Freunde.
x Süßigkeiten.
x Schmuck.
x shoppen.

Abneigungen:
x Lügen sowie Lügner.
x Machos.
x Nervensägen.
x Vorurteile.
x Beleidigungen.

Stärken:
x Durchsetzungsvermögen.
x Eigensinn.
x Intelligenz.
x Ehrgeiz.
x gute Zuhörerin.
x tanzen.

Schwächen:
x Voreilig.
x Zickig.
x schnell Aggressiv.
x weint schnell.
x Gefühlschaos.

°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja.
Codewort: Codi-Wort.
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein.
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein.
Mein Set darf weitergegeben werden: Nein.
Zweitcharakter: //
Avatarperson
Nach oben Nach unten
 
Brooke Edwards
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brooke's Handy.
» Brooke's Relations [♥]
» Brooke's crazy Kleiderschrank.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: