High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Einkaufsstraße Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMo 12 Jul - 19:39

Einkaufsstraße Einkaufsstrasse
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gast
Gast




Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo 5 Aug - 15:31

cf: Wohnung von Andrea

Matthew grinste das Mädchen schief an. "Hmm..", machte er dann und warf ihr einen kurzen Seitenblick zu, als sie nebeneinander den Weg zur Einkaufsstraße hinunter gingen. Die Sonne stand über ihnen noch fast im Zenit, sodass Matthew einen kurzen Blick auf die Uhr werfen musste, um die genaue Uhrzeit zu sagen. Dann seufzte er und warf Andrea einen weiteren Seitenblick zu. "Und wie lange bist du schon hier?", fragte er dann und steckte seine Hände in die Hosentasche, nachdem er sich die Haare aus der Stirn gestrichen hatte.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyDo 5 Aug - 17:48

Über Matts Frage musste ich lachen. "Seit", ich schaute prüfend auf die Uhr, " etwa fünf Stunden." Seinen wahnsinnig verdatterten Blick hätte ich am liebsten auf einem Bild verewigt. "Und nun fragst du dich, warum ich einen Freund habe und so einige Leute kenne? Tja, da meine Eltern mich in den Sommerferien immer hierher abgeschoben haben zu meiner Tante, habe ich hier die schönsten Sommertage meines Lebens verbracht", erklärte ich ihm. Wir schlenderten gemütlich durch die Einkaufsstraße, die jetzt relativ leer war. Klar - entweder waren jetzt alle am Strand oder Arbeiten.
Strand.
"Morgen ist übrigens das große Strandfest der Santa Barbara High", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Gast
Gast




Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMi 11 Aug - 14:13

Matthew musterte Andrea grinsend. "Aye, das ist cool.", meinte er dann, legte dann jedoch den Kopf etwas schief. "Naja, also, dass deine Eltern dich abgeschoben haben ist natürlich ... nicht cool. Aber.. naja." Matthew zwinkerte verschwörerisch und dann grinste er. "Ein Strandfest? Davon hab' ich ja noch gar nicht gehört!" Lächelnd verschränkte er die Arme vor der Brust und warf ihr einen kurzen Seitenblick. "Okay, Einkaufsstraße.", sagte er und ließ seinen Blick schweifen. "Laufen wir jetzt einfach hier durch oder..wie?"
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße EmptyMi 11 Aug - 21:55

"Du hast es erfasst, Matrose", sagte ich. "Von hier aus gehts jetzt direkt zum Strand, den Park kannst du dir noch ein andernmal ansehen. Oder willst du lieber erst die Schule sehen?" fragte ich grinsend.
Wir liefen am Starbucks vorbei - hier hatte heute morgen alles angefangen.
"Was verschlägt dich eigentlich nach Santa Barbara, und von woher verschlägt es dich hierher?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Gesponserte Inhalte





Einkaufsstraße Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Einkaufsstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: