High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
    .: Date & Weather :.

    Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

    Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
    » Date & Weather

    .: Das Team :.
    Unsere Storyline Teamneuhsl
    .:News:.
    25.06.2010

    Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

    » Die große Strandparty

    .:Sisterboards:.


     

     Unsere Storyline

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Anna Salinger
    stellvertretende Schulleiterin [Englisch,Bio&Kunst] [CoAdmina]
    Anna Salinger


    Anzahl der Beiträge : 520
    Anmeldedatum : 18.06.10
    Ort : Santa Babara

    Unsere Storyline Empty
    BeitragThema: Unsere Storyline   Unsere Storyline EmptyMi 14 Jul - 14:15




    High School Life


    137 km nördlich der bekannten Hollywood-Metropole liegt die Küstenstadt Santa Barbara. In der Stadt, die 90.000 Einwohner hat, befindet sich auch die renommierte Santa Barbara High School. Seit 30 Jahren werden nun an dieser Schule viele unterschiedliche und auch ungewöhnliche Fächer unterrichtet. Jeder Schüler ist einzigartig, egal, ob arm oder reich, fleißig oder faul, schüchtern oder offen. Die Santa Barbara High School bietet kompetente Lehrer, ein modernes Schulgebäude, viele spannende Fächer und natürlich auch jede Menge Spaß für alle.



    Unsere Storyline Meryls
    Amanda Lee, Schulleiterin [† 2002]
    1980 zur Eröffnung der Schule und der Begrüßung des ersten Jahrgangs

    "Herzlich Willkommen an der Santa Barbara High School, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Eltern. Ich bin sehr erfreut Sie an dieser Schule begrüßen zu können, heute zur Gründungsfeier und zur Einschulung des ersten Jahrgangs an dieser Schule. Uns erwartet ein ereignisreiches Einstiegsjahr. Wir werden hoffentlich viel Freude haben an dieser Schule und am Lernen und der Zusammenhalt wird gefördert werden. Weiterhin biete diese Schule allen Studierenden eine außergewöhnliche Auswahl an Fächern und ein verantwortungsbewusstes Kollegium an Lehrern."
    Unsere Storyline Annasj
    Anna Salinger, 32 Jahre, Stellvertretende Schulleiterin zum 30. Jahrestag der Schule
    „Ich freue mich, dass ich zu unserem 30-jährigen Jubiläum dieser Schule sagen kann, dass wir jedes Jahr wieder wirklich erfolgreiche Absolventen haben. Ich bin sehr stolz seit nun einem Jahr hier stellvertretende Schulleiterin zu sein. An der Santa Barbara High School gefällt mit vor allem die Vielfalt. Nicht nur die Vielfalt der hier angebotenen Fächer. Nein, auch die Vielfalt unserer Schüler und meiner Kollegen. Jeder ist eine ganz eigene Persönlichkeit und das ist auch gut so und macht das ganze Schulleben einfach einzigartig. Natürlich ist der Job, als Lehrer hier nicht immer leicht, aber er macht auch unheimlich viel Spaß.“
    Unsere Storyline Marysy
    Mary Maundrell, 27 Jahre, Vertrauenslehrerin über die Schule und ihre Arbeit
    „ Seit einen knappen Jahr arbeite ich nun schon hier an der Santa Barbara High School und ich kann nur sagen, dass ich wirklich sehr gerne hier bin. Im Kollegium herrscht immer eine nette Atmosphäre und auch die Schüler sind toll. Klar, mit einigen gibt es auch hier Schwierigkeiten, aber wo gibt es die nicht? Sie unterscheiden sich alle sehr. Es gibt die Lebhaften und Ruhigen, Schüchternen und Offenen oder auch Interessierten und weniger Interessierten. Unser Job als Lehrer ist nicht immer leicht, aber ich unterrichte gerne hier und stehe meinen Schülern auch immer mit Rat und Tat zur Seite. Daher habe ich auch sehr gern den Posten als Vertrauenslehrerin übernommen. So haben unsere Schüler bei Problemen immer einen Ansprechpartner.“
    Unsere Storyline Kellans
    Justin Thomson , 16 Jahre, Schüler über die Schule und deren Vorteile
    " Ich gehen gerne zur Schule, besonders bei dieser Atmosphäre. Alle Schüler verstehen sich super und keiner wird geärgert oder ausgeschlossen. Wir sind eine große Gemeinschaft aber auch mit Ecken und Kanten. Wenn Leute mal keine Lust haben etwas mit uns zu unternehmen verstehen wir dies und respektieren es auch, genauso respektieren wir auch unsere Lehrer, die echt klasse sind. Die Regeln sind hier nicht sehr streng und die Lehrer auch nicht, aber wenn man sich mal nicht daran hält gibt es schon Ärger, aber wo ist dies heutzutage nicht mehr? Party sind auch gerne hier an dieser High School und Langweile: Dieses Wort kennen wir nicht. Was mir auch gefällt ist, dass Mädchen und Jungen gemeinsam unterrichtet werden. Es ist einfach super hier."
    Eckdaten:
    # Wir sind ein Real Life RPG.
    # Es wird verschiedene Plots geben an denen jeder teilnehmen kann
    # Unser Rating ist FSK 12
    # Wir haben eine Mindespostinglänge von 200 Zeichen & Kurzsteckbriefe sind erlaubt.
    # Gespielt werden ausgedachte Rollen, keine Stars
    # Es können Schüler & Schülerinnen der Highschool, sowie Lehrer & Lehrerinnen und Schulpersonal gespielt werden
    # Es gibt eine große Auswahl an Fächern
    # Das RPG spielt in Santa Barbara, California- USA

    Wichtige Links:
    Forum
    Regeln & Storyline
    Schulinfos
    Gästebuch
    Vergebene Namen & Avatare
    Gesuche
    Partnerarea

    Nach oben Nach unten
     
    Unsere Storyline
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Unsere Daten

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    High School Life  :: Regeln :: Regeln & Storyline-
    Gehe zu: