High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Coco Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Coco

Nach unten 
AutorNachricht
Coco Montenegro

Coco Montenegro


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.07.10

Coco Empty
BeitragThema: Coco   Coco EmptyMi 14 Jul - 15:54

°Mein Charakter°



Coco Coco-rocha-long-romantic-hairstyle

Name: Montrenegro
Vorname: Coco
Spitzname: Co
Geburtsdatum: 05.07.1992
Alter:18
Besonderheiten:

Charakter: verrückt, bunt, , kreativ, chaotisch, liebenswürdig, , charmant, humorvoll, fantasievoll, intelligent, modebewusst, tierlieb, stur, kritisch
Meine Freunde würden mich als kleines, lautes, kreatives Energiebündel bezeichnen. Zu mir meine sie ich wäre charmant, nett, offen, loyal hilfsbereit und intelligent, aber auch vorlaut.
Ich bin ziemlich selbstbewusst und schlagfertig. Da ich fast immer einen frechen Spruch auf den Lippen habe und mich nicht vieles Erstaunt, ist es extrem selten mich mal Sprachlos zu sehen. Ich bin ein ziemlich offener Mensch. Mir fällt es leicht auf Leute zu zugehen und neue Freundschaften zu knüpfen. Und so etwas wie vorurteile kenne ich nicht. Ich habe eine starke kreative Ader und liebe es zu Zeichnen. Später möchte ich einmal als Küsterin berühmt werden. Obwohl man das auf den ersten Blick nicht vermutet, bin ich ziemlich sensibel und kann anderen gut zu hören. Ich mag es nicht, wenn andere Personen traurig sind und versuche sie aufzuheitern und Mut zu zusprechen. Außerdem bin ich ziemlich modebewusst und liebe es zu shoppen. Und tierlieb bin ich auch noch. Allerdings kann ich auch ziemlich stur sein. Außerdem bin ich ein Chaot und es fällt mir schwer Ordentlich zu sein. Manchmal bin ich auch etwas Vorlaut, stur und ziemlich kritisch

Aussehen: Nun ja. Ich habe lange rote Locken, die ich mir gerne mal glätte. Mit meiner Haarfarbe steche ich schon ziemlich aus der Masse hervor.
Meine Augen sind grau-blau und wirken fast schon silbern. Von wem ich diese Augenfarbe habe, weiß ich nicht.
Mit meinen 1.55 bin ich zwar ziemlich klein, sogar kleiner als meine 1.63m große kleine Schwester Mary, aber mir macht meine Größe überhaupt nichts aus. Vor allem, da ich fast immer meine Lieblings High-Heels trage und trotzdem kleiner bin als die meisten Männer. Meine Figur ist zierlich, aber trotzdem weiblich. Und für meine Größe habe ich lange Beine.
Ich gerne modische Sachen, die meine Figur vorteilhaft betonen und in denen ich mich wohl fühle. Diese Klamotten kombiniere ich dann gerne mit ausgefallenen Accessorize.
Ich weiß nicht so genau, wie ich auf fremde wirke. Wahrscheinlich geheimnisvoll und leidenschaftlich, was vermutlich in erster Linie an meiner Haarfarbe und meiner hellen Haut liegen wird.

Hobby's:
* Malen & Zeichnen
* Lesen
* Flirten
* mit Freunden treffen
* Partys feiern
* Singen & Tanzen
* Musizieren
* shoppen

Lieblingsfächer:
*Kunst
* Literatur
* Geschichte

Vorlieben:
* Malen & Zeichnen
* Süßigkeiten
* süße Jungs
* Mode & Shoppen
* Lesen
* Musizieren, Singen & Tanzen
* Erdbeeren
* Partys

Abneigungen:
* Lakritze
* Gerüchte
*Vorurtleile
* Lästern
* Gefühlskälte
* Leute, die sich für was besseres halten
* Dunkelheit

Stärken:
*Kreativ
* Selbstbewusst
* gute Zuhörerin
* Sensibel
* Humorvoll
* hilfsbereit
* intelligent
* tierlieb
*etwas Verrückt
* Malen und Zeichnen

Schwächen:
* Manchmal Vorlaut
* manchmal zu Verrückt
* kann ganz schön zickig werden
* chaotisch
* stur
* kritisch



°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Codi- Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein
Mein Set darf weitergegeben werden:Nein
Zweitcharakter: Chan-Lan Xi
Avatarperson Coco Rocha
Nach oben Nach unten
 
Coco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coco´s Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: