High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Elisabeth Solas Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Elisabeth Solas

Nach unten 
AutorNachricht
Elisabeth Solas

Elisabeth Solas


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.08.10
Alter : 31

Elisabeth Solas Empty
BeitragThema: Elisabeth Solas   Elisabeth Solas EmptySa 28 Aug - 10:31

°Mein Charakter°



Elisabeth Solas El071214433

Name: Solas
Vorname: Elisabeth
Spitzname: Lisa, Elli
Geburtsdatum: 05.01 1993
Alter: 17
Besonderheiten:

Charakter: Elisabeth ist ein sanftes, zurückhaltendes, freundliches und hilfsbereites Mädchen.
Sie ist charmant und taktvoll aber auch schwer zufrieden zu stellen. Ihre Kritik ist allerdings immer von einem Lächeln begleitet. Elisabeth ist von einer natürlichen Freundlichkeit umgeben, die manchmal falsch gedeutet wird. Ein weiterer, sehr ausgeprägter Charakterzug von Elisabeth ist ihr Sinn für Fairness und Gerechtigkeit.
Ihr Element ist die Luft, was man gut erkennt, da sie immer sehr leichtfüßig durch die Gegend tänzelt. Elisabeth wünscht sich vor allem Harmonie und Frieden. Da sie geradezu eine Scheu vor Auseinandersetzungen hat, ist sie stets in diplomatischer Mission unterwegs. Oft gerät sie selbst ins Kreuzfeuer bei ihren Bemühungen zu vermitteln ohne selbst Partei zu ergreifen. Für ihre Freunde würde sie alles tun und sie hält viel von loyalität.
Elisabeth hat einen Sinn für die schönen Dinge des Lebens und und beschäftigt sich deshalb gerne mit Kunst oder auch Luxusartikeln. Sie ist sehr kreativ. Sie liebt es zu zeichnen und zu musizieren. Und sie kann einfach nicht Nein sagen, deshalb baut sie lieber ein Vielleicht oder Eventuell in die Absage ein. Damit schürt sie hin und wieder falsche Hoffnungen. Sie möchte eigentlich niemanden enttäuschen.
Allerdings versingt sie öfters in Tagträume. Sie ist etwas chaotisch und kann, was extrem selten vorkommt, ziemlich zickig und aufbrausend werden

Aussehen: Elisabeth ist 1.50 m groß, zierlich und schlank. Durch ihre feinen Knochen, ihre Figur und ihrer hellen Haut, wirkt sie fast schon zerbrechlich und weckt den Beschützerinstingt. Sie bewegt sich graziös und mit einer tänzerischen Anmutigkeit leichtfüßig durch den Raum. Dabei scheint sie meistens zu schweben. Sie hat lange, hellblonde, lockige, sanft schimmernde Haare und ausdrucksstarke grau-blaue Augen, welche der Spiegel zu ihrer Seele sind. Ihre Augen nehmen einen nachdenklichen Ausdruck an, wenn sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist oder über die Lösung eines Problems nachdenkt, sie spiegeln Freude wieder, wenn sie lacht und genauso sind sie von Trauer erfüllt, wenn sie auf gewisse Ereignisse aus der Vergangenheit zurückblickt oder es ihr einfach nicht gut geht. Sie scheint von einem inneren Leuchten erfüllt zu sein und wird als Schönheit bezeichnet.
In ihrer Freizeit trägt sie schlichte und feminine Kleidung, die ihre Figur betont. Sie orientiert sich dabei an dem „Vintage“- oder auch „Bohemian Chic“-Look, da ihr die Schlichtheit gefällt. Ihre Kleidung besteht hauptsächlich aus den Farben: Elfenbein, Grau, Sand, Blau und aus Erdtönen. Außerdem trägt sie gerne Armbänder oder Ketten, gelegentlich auch Ohrringe.

Hobby's: * Zeichnen
*Schreiben
* Lesen
* Klavier spielen und singen
* Freunde treffen

Lieblingsfächer:
* Kunst
* Literatur
* Musik

Vorlieben:
* Sonnenschein
* Die Farben Elfenbein, Grau, Sand, Blau und Erdtöne
* Spiele
* Schokolade
* Harmonie
* Sparziergänge im Wald und am Strand

Abneigungen:
* Streit
* Gefühlskälte
* Dunkelheit
* Neid und Missgunst
* Vorurteile

Stärken:
* charmant
* taktvoll und sensibel
* sanft
* diplomatisch
* Fairness
* hilfsbereit

Schwächen:
* kann nicht Nein sagen
* kritisch
* manchmal Unentschlossen
* Schüchtern



°Sonstiges°

Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort:Codi-Wort
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Nach Absprache
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nach Absprache
Mein Set darf weitergegeben werden: Nach Absprache
Zweitcharakter: keinen
Avatarperson Blake Lively
Nach oben Nach unten
 
Elisabeth Solas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth´s Fotos
» Elisabeth´s Kleider
» Elisabeth´s Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: