High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Mexx Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Mexx

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mexx Empty
BeitragThema: Mexx   Mexx EmptyDo 17 Jun - 20:40

Mexx Mexx%20logo%20-%20kopie
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMo 12 Jul - 14:14

cf. Sandstrand
Hand in Hand gingen Mel und Eric in den Laden. Sie musste die ganze Zeit auf dem Weg grinsen. Erst schaute sie sich bei den Klamotten um darbei arbeitete sie sich Vorsichtig richtung Unterwäsche so das ein Junge darauf nie kommen würde, dass das alles geplant ist. Als sie bei der Unterwässche ankamen. Schaute sie Eric an der langsam mit dem Kapieren anfing. Sie grinste. " Weißt du jetzt auch was ich meine"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMo 12 Jul - 16:56

Wir kamen bei der Unterwässcheabteilung an. Sie schaute mich an. Ich hatte kapiert. Sie grinste. " Weißt du jetzt auch was ich meine"
,,Ja weiß ich und ich finde dubist ein Biest."
,,Wieso das", sagte sie grinsend.
,,naja du siehst in Bikini ja schon verdammt sexy aus aber Unterwäsche." ich gab ihr einen Kuss und umarmte sie.
Sie grinste ,,Ich seh also in Bikini sexy aus?"
,,Ja", sagte ich schlicht. ,,Ich hoffe, nur ich bekomm dich in Unterwäsche zusehen." Ich grinste und sie tat als überlege sie.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMo 12 Jul - 19:19

Mel tat so als ob sie überlegen würde doch so wie sie ihn kennt sah er das sofort. " Mal schauen" Dann gab sie ihm einen Kuss und sah sich nach Unterwäsche um. Als sie dann ein paar schöne gefunden hatte ging sie zu Umkleide und probierte den ersten an. Sie fand ihn nicht so schön. " Schatz soll ich raus kommen oder du rein kommen" Sie grinste.

1. Set
Mexx EF6-093956_L


2.Set
Mexx Triumph-1-154553_L

3.Set
Mexx Alessandra468_233440z

4.Set
Mexx 122699
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyDi 13 Jul - 11:01

" Schatz soll ich raus kommen oder du rein kommen"
,,Ich komme rein." Ich stellte mich vor den VOrhand und schaute mit dem Kopf hinein. ,,ok also ich finde das Ok." Ich sah sie an. Dann schaute ich auf die Stange und zog das zweite Set raus ,,probier das an. OK?" ,,Ja mach ich",. sagte sie. Ich gab ihr einen Kuss. Und schaute in denReihen der Unterwäsche nach etwas schönem.
Als Mel mich riefschaute ich. sie probierte alle Set´s die sie ausgesucht hatte.
Dann zeigte ich ihr noch eins. ,,Was hälst du davon?"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyDi 13 Jul - 14:33

Eric zeigte ihr ein Set. " Sieht auch ganz schön aus." Sie nahm es probierte es an und es sah ganz schön heiß aus fand Mel. Doch nur um Eric zu ärgern ging Mel einfach aus die Kabine anstatt das Eric reinkam. Darbei schauten anderen Jungs sie an und zwar mit großen Augen. Doch Mel ging zu eric drehte sich einmal und gab ihm dann einen Kuss." Und geht das so?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyDi 13 Jul - 17:10

Mel kam aus der Kabine anstatt das ich reinkam. Darbei schauten anderen Jungs sie an und zwar mit großen Augen. Doch Mel ging auf mich zu und drehte sich einmal und gab ihm dann einen Kuss." Und geht das so?"
,,Ja das geht sogar sehr.“ Ich sah sie an. ,,Schatz könntest du bitte in die Kabine gehen und dir etwas anziehen, die Jungs schauen schon.“ Ich küsste sie leidenschaftlich. Es war quatsch aber ich wollte das diese Jungs wussten das sie zumir gehört. Eifersucht lässt grüßen.
Sie ging in die Kabine zog sich um und kam wieder raus. Wir gngen an die Kasse. Insgesamt hatten wir drei Set´s gefunden. Mel zückte ihre Geldbörse. ,,Nei lass mal ich zahl das schon.“ Ich bezahlte und fragte dann Mel:,,Wo willst du jetzt hin?“
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyDi 13 Jul - 17:17

Er bezahlte die Set's für Mel. " Das hättest du nicht machen müssen, aber trotzdem Danke." sie gab ihm einen Kuss. Dann fragte er sie wo Mel noch hin möchte. " Also ich habe eigentlich alles, aber vielleicht brauchst du ja noch was oder du denkst ich brauche noch was" Sie grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMi 14 Jul - 9:04

,,Naja ich hab Hunger. Ich weiß ja nicht wie es mit dir aussieht?", sagte ich.
,,Doch ich hab auch langsam Hunger." Ich gab ihr einen Kuss und sagte:,,Wo willst du hin?" Ich richtete mich ganz nach ihren Wünschen.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMi 14 Jul - 11:00

" ähm wir können zu mir und dort zusammen Kochen oder ich koche." Dann gab sie ihm einen Kuss. Nach dem Kuss sah sie ihn verliebt an und schmiegte sich nacher an seine brust. " Ich liebe dich" So standen sie dann vor Mexx.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMi 14 Jul - 11:08

,,Ich liebe dich auch." ich sah sie an und legte meine Arme um sie. ,,Also zu dir und zusammen kochen. das find ich super." Sie nickte. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und flüsterte:,,So etwas hab ich noch nie gefühlt." Dann küsste ich sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx EmptyMi 14 Jul - 11:48

Mel war erst irritiert erwiederte den kuss aber dann doch der SEHR leidenschaftlich wurde. Als der Kuss endete laut Mel viel zu kurz sah sie ihn an und schmiegte sie an seine Brust. " Komm lass uns gehen" Mel nahm seine Hand und zusammen gingen sie zu Mel um zu Kochen.
tbc. Wohnung von Melody und Tiffany
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mexx Empty
BeitragThema: Re: Mexx   Mexx Empty

Nach oben Nach unten
 
Mexx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: