High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
New Yorker Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 New Yorker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




New Yorker Empty
BeitragThema: New Yorker   New Yorker EmptyDo 17 Jun - 20:57

New Yorker New-yorker-logo-wohh_de
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyDi 13 Jul - 13:38

cf: Pimkie

Auf dem Weg zum New Yorker hatten wir noch einen Umweg über den Schreibwarenladen gemacht, denn ich hatte nicht einen einzigen Block oder ein Schulbuch zu Hause. Nun schleppte ich also die ganzen schweren Schulbücher zusätzlich zu meinen Klamotten mit herum. Das schmälerte meine Freude am Shopping doch ein wenig, Sahra allerdings war aufgerdreht wie ein junger Hund. Binnen weniger Minuten waren sie und ich beladen mit Klamotten für sie. "Willst du das wirklich alles anprobieren?" stöhnte ich und hatte das Gefühl, meine Arme würden schon sehr bald nachgeben.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyDi 13 Jul - 13:53

,,Da sind auch sachen für dich bei, die ich fand passen zu dir. Also maul mich nicht an." ,,Ich maul dich nicht an2, sagte sie. ,,Wir gingen in die Umkleide. icgh musste Andy zwingen die Sachen anzuziehen. Sie tat es. Es gab einige Sachen die gut an ihr aussahen. ,,Ich nehm sie aber nicht"!, sagte Andy ,,Ok" gab ich mich geschlagen. ,,Ich warte drausen", sagte ANdy und verlies den Laden.
Ich ging an die Kasse kaufte meine Sachen und die für Andy. Dann ging ich raus. ,,Lass uns zu dir gehen, damit du deine Sachen, also die Bücher wegbringen kannst. Ausserdem hab ich Durst. OK?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker EmptyDi 13 Jul - 14:14

"Ja, können wir machen. Ich hab sowieso langsam Hunger." Langsam war eher eine Untertreibung, mein Magen knurrte mittlerweile mächtig gewaltig. Ich schulterte meine Handtasche, nahm die Beutel in die Hand (mittlerweile hatte ich leichte Ähnlichkeit mit einem Packesel) und machte mich mit Sahra auf dem Weg zum Starbucks, um das Fahrrad zu holen.
Dann gingen wir zu mir.

tbc: Andrea's Wohnung / Küche
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Gesponserte Inhalte





New Yorker Empty
BeitragThema: Re: New Yorker   New Yorker Empty

Nach oben Nach unten
 
New Yorker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: