High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Tally Weijl Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Tally Weijl

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tally Weijl Empty
BeitragThema: Tally Weijl   Tally Weijl EmptyDo 17 Jun - 20:57

Tally Weijl Tall.svg
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:10

Aufgeregt betrat ich Tally Weijl, die Mode war einfach Süß und Sexy und passte einfach zu mir so das ich nach mehreren Minunten schon uwei Kleider und ein paar Shirts in der Hand hielt. "Was hast du denn sonst so die Tage noch vor?", fragte ich Milly und lief dabei halb rückwärts richtung Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:15

" Was ich vor habe. Eigentlich nichts und du?" Ja sie hatte noch nicht so viel vor. Leider doch wenn die schule iweder anfing hatt sie wieder einen vollen Terminkalender. Uhh wie sie sich darauf schon freute.
Aber vielleicht fragt sie Sahra oder Dean ob sie was mit ihr machen wollen oder Justin Sophia oder Rani. Ach sie hatte so viele Freunde aber da kam ihr eine Idee müsste sie nur noch Dean fragen ob er auch damit einverstanden wäre aber das wäre kein großes problem.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:20

"Oh ok aber is bei mir ja auch nich anders und bald geht wieder die schule los!", ich verzog mein Gesicht zu einer schmerzverzehrten Grimasse. "Also wenn Dean dir zurück schreibt und Nein sagt dann komm ich mit und werd ihn hinter mit herschleifen da kann er machen was er will!", ich legte verschwörerisch meinen Arm um Millys Schultern und kam ihr ein paar cm näher. "Sag mal wie siehts den jetzt nach den Ferien bei dir in der LIebe aus?", ollte ich wissen und wackelte ein wenig mit den Augenbrauen auf und ab.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:26

Plötzlich klingelte ihr Handy sie hatte eine SMS von Dean er kam nicht. " Er kommt nicht er braucht seinen schönheitsschlaf." Sie grinste. Der hat doch echt nen knall. " Bei in der Liebe ist alles so wie vorher auch und selbst ?" Nun hebete sie die Augenbraun und musste dabei lachen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:33

Ich musste mit ihr mitlachen als sie wie ich mit den Augenbrauen wackelte und das einfach zu süß aussah.
Aber erst mal ging ich in eine der Kabinen und probierte die Sachen an die ich mir ausgesucht hatte. Plötzlich vibrierte mein Handy das ich sofort rauskramte. "Einen Mitteilung von Dean", stand auf dem Bildschirm. "Hey Dean hat mir geschrieben er will sich mit mir am Starbucks treffen, du kommst doch mit oder? So können wir ihn gleich zusammen wegen heute abend Nerven.", rief ich Milly zu und schnappte mir meine Sachen da ich alles angezogen hatte und lief zusammen mit Milly richtung Kasse.

tbc. Starbucks


Zuletzt von Rani Crawfort am So 20 Jun - 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl EmptySo 20 Jun - 21:49

Das ließ dich Mil doch nicht zweimal sage. " Ja lass uns beeilen. Ich will ihn unbedingt nerven." lachen hackte sie sich bei Rani ein und rannte fast zum Stabucks nur um ihn zu nerven.

tbc. beider Starbucks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tally Weijl Empty
BeitragThema: Re: Tally Weijl   Tally Weijl Empty

Nach oben Nach unten
 
Tally Weijl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: