Charakter: Dean Forester ist sehr fröhlicher und offener Mensch der sehr gern neue Leute kennen lernt und für jeden Spaß zu haben ist. Er hat viel Humor und liebt es Streiche zu spielen, kann auch einstecken ohne gleich beleidigt zu sein. Er ist hilfsbereit und hat für jeden ein offenes Ohr und kann gut auf die Leute eingehen und Ratschläge geben. Er ist dickköpfig und stur und versucht auch oftmals mit dem Kopf durch die Wand zu gehen um das zu erreichen was er will. Im privaten Bereich ist er sehr liebevoll, romantisch und zeigt ihr gern durch kleine Liebesbeweise was er für sie empfindet. Er ist sehr sportlich und spielt nachmittags gern mit seinen Freunden Basketball und Street Hockey.
Aussehen: Dean Forester ist 1,93 m groß hat braune kurze Haare und blau-grüne Augen. Er ist sehr sportlich und kleidet sich auch eher lässig mit Jeans und Shirt. Seine Lieblingsschuhe sind Converse (Chucks). Wenn er zuhause oder beim Sport ist trägt er Shorts oder Jogginghose.
Vorlieben: Entspannen Sport Freunde treffen Menschen helfen
°Sonstiges°
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja Codewort: Codi-Wort Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja Mein Set darf weitergegeben werden: Ja Zweitcharakter: keinen Avatarperson: Jared Padalecki
Zuletzt von Dean Forester am So 20 Jun - 14:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet