Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 30 Ort : Da wo du nicht wohnst :P
Thema: Re: Luciana´s Handy Sa 3 Jul - 23:33
HEy.. Ja und DVD abend und den rest schauen was kommt Achso okay # LG Justin
Cody Sullivan ~King of Black Tigers~
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 24.06.10 Alter : 38
Thema: Re: Luciana´s Handy So 4 Jul - 12:31
Hey lu du hast recht wir kennen uns zu lange als das wir unsere freundschaft deswegen kapput geht bleiben wir weiter hin freunde ok.
LG Cody
Thema: Re: Luciana´s Handy So 4 Jul - 13:08
naja um erlich zu sein nicht gut ich bin am stadtpark und denke nach.
LG Cody
Thema: Re: Luciana´s Handy So 4 Jul - 13:14
mir egal wenn du willst kannst du kommen
LG Cody
Chan-Lan Xi
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Luciana´s Handy Mo 5 Jul - 9:58
Hey Wollte dir nur sagen, das ich wieder im Land bin. Können ja mal was zusammen machen. LG Lan
Sahra Johnson
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 16.06.10 Ort : da wo ich wohne! xD
Thema: Re: Luciana´s Handy Do 8 Jul - 12:51
was Ric ist da? Sag ihm er soll heut nachmittag ins Krankenhaus kommen soll? Hab dich lieb Sahra
Justin Thomsen
Anzahl der Beiträge : 501 Anmeldedatum : 12.06.10 Alter : 30 Ort : Da wo du nicht wohnst :P
Thema: Re: Luciana´s Handy Do 8 Jul - 15:35
HEy... Ich bin im Krankenhaus. Warteberich vor der Intensivstaion. Cody ist im Raum 1 der Intensivstation doch dort sind gerade Mel und Sahra drin. Es dürfen dort nicht so viele aufeinmal rein. Justin
Justin Thomsen
Thema: Re: Luciana´s Handy Do 8 Jul - 16:25
Ich wollte es dir eigentlich persönlich sagen aber jetzt fragst du und ich möchte dich nicht anlügen. ich habe mich in Andrea verliebt. Es tut mir leid . Ich würde mich freuen wenn wir noch weiter Freunde bleiben kann es aber auch verstehen wenn du noch nicht bereit dafür bist. LG Justin
Thema: Re: Luciana´s Handy Do 8 Jul - 16:52
Hey Lu
schön zu wiessen das du mich liebst aber wie du weisst bin ich mit Tiff zusammen und ja ich liebe dich auch und das weisst du auch Lu!
lg dein Cody
ps ich liebe dich Lu
und ja wir werden uns wider sehn wenn ich aus dem krankenhaus wider raus bin.
Sahra Johnson
Thema: Re: Luciana´s Handy Fr 16 Jul - 9:37
Hi Lu Hab die ganze zeit nicht´s von dir gehört. Wo bist du? Ist alles in Ordnung. Hatte irgendwie ein komisches Gefühl. Meld dich bitte HDL Sahra
Sahra Johnson
Thema: Re: Luciana´s Handy Fr 16 Jul - 17:03
Ich bin bei.. Andy Ich komm zu dir ok ich will dich sehen. Bin leicht daun :S Warte im Park auf mich.
HDGDL deine beste Freundin
Justin Thomsen
Thema: Re: Luciana´s Handy Fr 30 Jul - 12:45
HEy.. Lu Ich möchte nicht das wir nicht miteinander reden können oder uns auch nicht sehen können deswegen viel mir ein das wir doch zusammen die getränken und süßigkeiten holen wollten ja und desewegen frage ich dich ob du immer noch lust dazu hast oder du schon beeit dafür bist. Lg Justin
Justin Thomsen
Thema: Re: Luciana´s Handy Sa 31 Jul - 17:52
HEy... Wenn du dich dafür noch nicht bereit fühlst dann musst du das nicht machen!!! Doch wenn du es bist würde ich sagen vielleicht jetzt ?! LG Justin