Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 31 Ort : Santa Barbara
Thema: Eingang/Haustür Do 19 Aug - 22:19
Eric Johnson
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Eingang/Haustür Di 24 Aug - 14:42
cf. Eric Wohnung/ Eric´s Zimmer
Wir kamen bei Luca an und ich blieb vor seiner Tür stehen. ,,Nadann zeig mal was du für eine Wohnung hast." Ich grinste. ,,Achso Mel kommt gleich zum Strand mit nem Typ namens Austin. Ich glaub ich hab ihn schon mal gesehen aber kann mich nicht richtig erinnern." Ich verzog das Gesicht. ich hoffte für ihn ,dass er nicht an Mel interessiert war.
Luca Brown
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 16.08.10 Alter : 31 Ort : Santa Barbara
Thema: Re: Eingang/Haustür Mi 25 Aug - 12:25
Luca entging es nicht das Eric das gesicht verzog er musste grinsen. " Na Eifersüchtig?!" meinte Lu aund baht Eric in seine Wohnung. " Was willst du denn als estes sehen?"
Eric Johnson
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 06.07.10
Thema: Re: Eingang/Haustür Mi 25 Aug - 13:17
,,Ich bin doch nicht eifersüchtig." Dann fragte er was ich zuerst sehen wollte. ,,Die Küche denn ich hab Durst und Hunger." ich grinste. ,,Ausser du hast nichts da." Ich schlug ihm kumpelhaft auf die Schulter.
Luca Brown
Thema: Re: Eingang/Haustür Mi 25 Aug - 15:19
Luca dachte sich nur kla er ist überhaupt nicht eifersüchtig. DOch er ging nicht weiter drauf ein. " Natürlich habe ich was da was denkt du den von mir" Dann gingen sie zusammen in die Küche. tbc. Küche