High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wohnzimmer/ Esszimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wohnzimmer/ Esszimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptySo 20 Jun - 12:12

Wohnzimmer
Wohnzimmer/ Esszimmer 511272_8


Esszimmer
Wohnzimmer/ Esszimmer Essen_modern6
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptySo 20 Jun - 20:04

cf. Terrasse mit Pool

Ich setzte mich auf die Couch, nahm die Decke von der Lehne, und deckte mich zu.
Ich schaltet den Fernseher ein, und zappte dann durch die Kanäle.
Sahra setzte sich neben mcih, und sah dann ebenfalls zu Fernsehre. Es lief gerade eien Comdeyshow. "Hast du dir eigentlich schon überlegt was du heute Abend anziehst, bei Justin"?, fragte ich Sahra, und sah dann vom Fernseher zu ihr.
Sie zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptySo 20 Jun - 21:00

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Nein nicht wirklich. vielleicht eine schwarze Röhre und ein rockiges oberteil. Mal schauen. Aber auf jeden fall chucks. Und du?" Ich sah sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptySo 20 Jun - 21:19

"vielleicht leggings, und eine babydoll, mit passenden schuhen, und dann noch etwas schmuck", meinte ich und lente mein kopf auf die sofalehne, wo vorher die decke lag.
"Aber so schick, muss es auch nicht, da es nur ein besuch ist"; meinte ich schulterzuckend, und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptySo 20 Jun - 22:16

Sie schloss ihre Augen. ,,Bist du müde?" fragte ich sie. ,,Mhhh....Ja" ,,ich auch. ich stell mein handy und wir können eine runde schlafen, ok?" ich sah sie an. dann setzte sie sich auf und sah mich an ich wartete ob sie nickte oder ob sie wach bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyMo 21 Jun - 16:59

"Gute Idee stellt dein handy,
dann können wir eine Runde schlafen"; sagte ich und schloss meine Augen, und legte mein Kopf auf die Sofalehne, und dachte an den Schlaf der mich übermannen sollte.

Ich wollte von Sternen und Funken träumen, mein Leben mit einem Mann verbringen, de rmich liebte, udn mein Traummann ist.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyMo 21 Jun - 17:17

Ich sah wie Lu ihre Augen schloss und einschlief. ich schloss auch die Augen und wartete bis der Schlaf über mich kam. ich hoffte ich würde einmal schlafen können ohne die ständigen Albträume und Erinnerungen.
Doch es war mir nicht vergönnt ich schaffte es einfach nicht einzuschlafen. Ich nahm mein Handy und hörte etwas Musik. Beim Lauschen der sanften Klänge schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 24 Jun - 18:32


Ich wachte auf, von Piepsen meines handy´s.
Ich öffnete die Nachricht.

Ich musste leicht schmunzeln. Ich schrieb zurück, und streckte mich in der Zwischenzeit.
Ich machte kleine Bewegungen damit ich Sahra nicht auf weckte.
Ich ging schnell in mein Zimmer, udn zog mich um.

tbc. Luciana´s Shclafzimmer
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 24 Jun - 19:00

Ich wachte auf und sah mich um. Lu war nicht mehr hier. Ich lauschte. Ich hörte wie die Haustür zuging. Ich stand auf und ging in die Küche, da ich Durst hatte.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 12:33

cf Wohnzimmer

"Wir haben uns seit 2 Jahren nicht mher gesehen"; sagte ich lachend und setzte mich auf das Sofa.
"So und nu zu Cody", sagte ich udn sah zu Boden. "Ich war zuhause wollte Duschen gehen, als sich bei mir ein komisches Gefühl meldetet. ich bin raus, und dann zum Stadtpark gelaufen. Dort lag Justin , bewusstlos, und Cody daneben voll mit Blut. Ich musste erst mal Justin wach bekommen, und als er dann wach war, hat er ein krankenwagen angerufen udn ihn dann ins Krankenhaus gefahren, udn ich weiß nicht was dort passiert. "ich war allein,udn ich bin zurück nach Hause, wo du mich dann hier angetroffen hast", sagte ich lächelnd und sah Eric an.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 12:45

,,Oh das ist ganz schön krass." Ich umarmte sie. ,,was hier so passiert."
Sie nickte. ,,Und was hast du so gemacht die letzten jahre?", fragte sie mich.
,, Naja ich bin oft surfen gewesen und auf der Schule hab ich im Basketball gespielt." ,,Und wieso bist du jetzt hier?" ,,Naja ich wollte bei meiner kleinen Schwester sein und euch wiedersehen." Ich lächelte mein schönstes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:05

"ich hab dich ganz schön vermisst", sagte ich leis,e udn bermtke erst dann meine Worte. "Ich ..ähm tut mir elid", sagte ich udn senkte meinen Blick. Meien Wangen wurden heiß und dazu rot. >Warum werde ich rot, bin ich immer noch in Eric verliebt?<, fragte ich mich udn sah ihn an. Er sah heiß aus, udn das gefile mir. "Eric du sollst heute Nachmittag zu Sahra ins Krankenhaus"; sagte ich leise und sah weiterhin zu Boden. "Nun zu meiner Frage, hast du noch eine Freundin"?, fragte ich ihn udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:10

,,Hey du musst nicht rot werden ich hab dich auch vermisst. Nein ich hab keine Freundin mehr." ,,Wieso das?" ,,Naja es hat nicht funktioniert. Und hast du einen Freund?" ,,Ich treff mich nach her um 13.00 Uhr mit Lilly hast du lust mit zukommen?", war meine zweite frage an sie.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:16

" Ich.. ja ich hab einen Freund, ich hab kein gutes Gefhl mher, ob das noch klappen könnte"; sgate ich niedergeschlagen udn legte mein Kopf in meien Hände und schluchzte. Ich konnt enicht mher. Ich wollte wissen was los ist. Er hat sich nicht gemeldet. Er hat mich nicht gebeten mitzukommen, er ist einfach gegenagen zu Andrea.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:18

,,Wieso was ist passiert? Erzähl es mir. Ich sags auch nicht weiter. Ich bin ein guter zuhörer." Damit brachte ich sie leicht zum lächeln und dann fing sie an zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:25

"ich hatte mich mit Justin getroffen bei ihm zuhuse. Wir schauten filme. Naja wir haben usn ein paar minuten später geküsst, daraus wurde eben mher. Wir sind im bett gelandet, und das zwei mal hintereinander. Später bin ich in die Küche, habne gekocht. ich bekam eine Nachricht von COdy. ich bin zu ihm,haben ebenfalls ein FIlm geschaut, udn ich ahb ihn geküsst, es war ein großer fehler, das weiß ich nun. Ich hab mich tausen mal entschuldigt. Ich bin heute Abend noch bei Justin wieder eingeladen, um einen DVD Abend zu machen, auch andere Leute sidn da, und ich hab große Angst, wirklich. Aber ich denke, das Justin was mit einer anderen hat, ich hab es wirklich im gefühl, was soll ich tun Eric"?, fragte ich und weinte biterlich
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:29

Sie weinte bitterlich. Ich nahm sie in den Arm.,,Du solltest mit ihm reden. Sag ihm wie du fühlst. Wenn Jungs eins hassen dann Lügereien. Die meisten zumindest." Ich drückte sie noch etwas. Mei T-shirt wurde nass von ihren Tränen. ,,oh dein T-shirt wird nass.",sagte sie und schaute mir in die Augen. ,,Das macht nichts" flüsterte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:34

Weißt du, ich ahb dich früher geliebt, merh sogar. Ich hab dich immer angehimmelt, doch das war alles heimlich selbst Sahra durfte nicht sagen. Immer wenn ich dich sah, hat mein herz geklopft wie verrückt, selbst jetzt noch, was heißt das"?, fragte ich Eric und wischte meine Tränen von den Augen. Liebe ich dich immer noch"?,flüsterte ich leise.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:41

Liebe ich dich immer noch"?,flüsterte sie leise.
,,Ich kann es dir nicht sagen. ich hab dich auch gemocht damals, sehr sogar." Ich schaute ihr in die Augen und mein Gesicht kam ihrem immer näher. Wahrscheinlich würde Sahra mich umbringen aber das war mir jetz egal.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:45

ich sah, das Eric mir mit seinem gesicht immer näher kam. Was woltle er tun, doch nicht, oder doch??
Er war mir egal, ich kontne es wieder tun, den ustin hatte es bestimmt auch getan. Ich überbrückte den letzten zentimeter udn drückt emeien Lippen auf seine. Ein großer Schwarm Schmetterlinge wirbelte in meinem inneren auf und tanzte und faltterte umher. ja, ich liebte Eric immer noch. Ich seufzte, und wusste nicht, was ich noch tun sollte.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:47

Mir gefiel der Kuss, doch war es wirklich Liebe? ,,Lu ich weiß nicht wirklich was ich fühle. Ich mag dich wirklich sehr." Ich sah ihr in die Augen. Sie hatte wunderschöne Augen. ,,wahrscheinlich hasst mich Sahra nachher. Aber egal"" Ich legte meine Lippen noch mal auf ihre.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:51

Er mochte mich, doch es reichte nicht, trotzdem legte er seine Lippen wieder auf meine zurück und küsste mich weiterhin. ich ließ meien Zunge über seien unterlippe wandern und warte eo er mir den Eingang gewährte. ich wollte mher, doch ich musste warten. War das überhaupt richtig? Ta ich das richtige?

Ich wusste, das diese Fragen unbeantwortet blieben.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:56

Vielleicht begangen wir einen Fehler vielleicht auch nicht. Ich genoss es und sie tat es auch. Ich strich ihr über den Rücken. Wollte sie auch mehr? Ich war mir nicht sicher ich wollte ihr den ersten schritt überlassen.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 13:58

Ich konnte nicht mehr, ich setzte mich auf seinen Schoß, und legte meine Hände um sein Nacken. meine Zunge umspielte die seine, umkreisten und neckten sich. Ich seufzte, mein Gehirn verabschiedete sich auch mein ganzer verstand.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer EmptyDo 8 Jul - 18:35

Mein gehirn stzte aus. Ich küsste sie und spielte mit ihrer Zunge. Sie hatte sich auf meinen Schoß gesetzt. Ich strich ihr über den Rücken. Ich sah sie an, wir mussten beide Luft holen. ,,was ist wen Sahra jetzt kommt und sie uns hier sieht?" Vielleicht konnten wir ja in Lu´s Zimmer. Doch ich wollte es nicht sagen, dern sie sollte es bestimmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/ Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/ Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer
» Küche/Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Luciana & Sahra-
Gehe zu: