High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wohnzimmer/ Esszimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 22:40

"Was soll sie sagen"?, fragte ich eric und sah ihm tief in die Augen. "Komm, wir gehen isn Schlafzimmer", sagte ich leise stand auf und sah ihn an. Er ncikte, und folgte mir ins Schalfzimmer. Dort wartete bis er im Zimmer war, schloss die Türe, udn drhete mich zu Eric. Ich küsste ihn. Sein Hals, seien Lippen. Alles was ich erwischen konnte.

tbc Schlafzimmer Luciana
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 23:16

cf. Wohnzimmer

Ich fuhr ihr über den Po. Ich zog ihr Oberteil aus und sie meins. Die letzten zweifel beseitigten ihre Küsse. Wir liessen uns aufs Bett fallen. Ich lag über ihr doch stützte mich ab.
Wir verwwöhnten uns bis [...]

Ich deckte uns zu und zog sie an mich. Ich bekam eine SMS. Sie war von Rani. Sie waren alle am Strand auch Sahra.
,,Du ich geh zum Strand,Komst du mit."
,,Ich geh noch duschen dann komm ich vielleicht nach ok?"
,,Ja ist in Ordnung ich will nur entlich meine kleine schwester sehen. Du bist mir aber nicht böse oder?" Das wollte ich nähmlich wirklich nicht.
,,Ne bin ich nicht.Du Eric das bleibt aber unter uns oder?" ,,Ja ist klar allein wegen Justin und cody und so. Ich versteh dich."

Ich stieg in meine Klamotten gab Lu einen Kopf auf die Stirn und ging Richtung Strand.

tbc. Sandstrand
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 EmptyFr 9 Jul - 10:44

Ich stand auf, als Eric weg war. Es war passiert.
Es blieb unter uns, wie wir beiden gesagt haben. Doch ob mehr als nur das miteinander schlafen sein wird, weiß ich nicht. Da ich Cody liebe, geht das sicherlich nicht. Er ist im Krankenhaus und ich vergnüge mich mit Eric. Ich hatte vorhin noch ein Nachricht von meinem Bruder bekommen, da er angekommen ist, und nun am Strand ist.
Ich wickelte die Decke um mich, und ging damit samt Klamotten in der Hand, ins Badezimmer.

tbc Badezimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer/ Esszimmer   Wohnzimmer/ Esszimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer/ Esszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Esszimmer
» Esszimmer
» Küche/Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Luciana & Sahra-
Gehe zu: