High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Eingangsbereich und Flur Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Eingangsbereich und Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptySo 20 Jun - 12:20

Eingang
Eingangsbereich und Flur Haustuere_DSC02299

Flur
Eingangsbereich und Flur Flur4_gr
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyFr 2 Jul - 16:41


cf. Wohnung von Cody und Tiffany

Ich kam angerannt zum Haus, ohne atmen. ich hatte jetzt schon Seitenstechen. Das ging schnell. ich wollte einfach nur weg, von diesem Haus.
Unter meinem Dach sein. ich suchte mein Schlüssel fand ihn, und schloss die Türe auf. Die Türe glitt auf, und ich trat ein. Schloss die Türe wieder, und hängte meine Tasche an die Garderrobe.

tbc. Badezimmer
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 11:24

cf. Stadtpark/Weg.

Ich schloss die türe auf, und trat in den Flur. Ich war wirklich müde.
Ich schlüpfte aus meinen Schuhen udn legte sie unter die Gardarobe.
Der tag war wirklich alles anstrengend.
Das mit Justin, Cody iweder Justin udn dann ist heute Abend noch,
die party bei ihm. Und ich übernachte dort bei ihm. Was soll ich tun? Was wird passieren.

Ich wollte jetzt darüber nicht nachdenken.
also ging ich isn Wohnzimmer.

tbc Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 11:29

First Post

Ich klingelte Sahra hatte mir die Adresse gegeben. Hier wohnte sie wohl mit Luciana. Ich hatte sie Jezt siet 2 Jahren nicht gesehen. Ich hoffte Sahra war da. Sie wusste noch nicht das ich hier angenommen wurde. Ich kannte hier viele, da ich sie durch Sahra kannte. Ich war gespannt wie Melody reagieren würde. Ihr Bruder hatte damals verboten das sie noch etwas mit mir machen darf.
Auf einmal öffnete sich die Tür und vor mir stand ein Mädchen das Lu echt ähnlich sah. Sie sah total hot aus. ,,Lu?" Ich musste mich vergewissern. Auch sie starrte mich an. Ich hatte mich ganz schön verändert.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 12:21

ich wollte gerade in das Wohnzimmer gehen, als es an der Türe klingelte.
"Ja, moment", rief ich zur Türe, und gign in den Flur, seufzte udn öffnete die Türe. Vor mir stand ein heißer Typ, der Eric wirklich ähnlich sah. "Eric"?, fragt ich leise udn blinzelte um mich nicht zu veriwrren.
Er sah heiß aus. Muskeln und er hatte wunderschöne Augen. "Was machst du hier"?, fragte ich ihn und umarmte ihn erst mal stürmisch.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 12:27

Lu umarmte mich stürmisch ich erwiderte es. ,,Naja ich bin hier jezt an der Schule und wollte meine kleine Schwester besuchen. Ist sie da?" ,,Nein. Sie ist im Krankenhaus bei Cody." ,,Krankenhaus? Erzähl mal.", sagte ich. ,,komm doch erst mal rein." Wir gingen ins Wohnzimmer. ,,Wie lange haben wir uns eigendlich nicht mehr gesehen?", fragte ich Luciana.

tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich und Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich und Flur
» Eingangsbereich
» Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Luciana & Sahra-
Gehe zu: