High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Eingangsbereich und Flur Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Eingangsbereich und Flur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 0:07

Eingangsbereich und Flur Flur-diele3
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:06

Als ich den Flur betrat musste ich erst mal schlucken.
Es sah einfach wahnsinnig teuer und echt super aus. Sofort musste ich grinsen.
Wie würde dann wohl mein Zimmer aussehen!
Ich stellte meinen Koffer erst mal neben die Treppe so das niemand darüber stolpern konnte.
Im nächsten Moment klickte hinter mir das Schloss der Haustür und diese öffnete sich langsam.
Gespannt wartete ich wer das wohl war.
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:14

Ich trat ein, schloss die weiße Holztür Tür wieder hinter mir und stellte erst einmal die schweren Koffer auf den Boden.
Als ich mich umdrehte erschrak ich. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass schon jemand da war. Jemand den ich kannte.
"Lilly?!", rief ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:20

"Abi?", fragte ich verwundert.
"Was machst du hier!?", war meine nächste frage und begann freudig zu grinsen.
Aber ohne weiter darüber nach zu denken ging ich auf sie zu und umarmte sie.
Wir hatten uns schon echt lange nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:25

Ich erwiderte ihre Umarmung und sagte: "Ich bin von zuhause abgehauen, das war dort nicht mehr auszuhalten. Aber was machst du hier?"
Wir hatten uns schon so lange nicht mehr gesehen. Ich war total glücklich darüber sie zu sehen und was für ein Zufall auch, dass wir gemeinsam in einem Haus wohnen würden!
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:51

"Ich wollte auch endlich unabhängig sein. Du weißt ich liebe meine Granny aber irgendwann musste es ja mal so weit sein!", sagte ich grinsend. Natürlich freute ich mich auch sie weider zu sehen.
"Und warum bist du gerade hier her? Du hättest doch bestimmt auch irgendwo in England was gefunden!?"



OUT: Sollen sich die beider vielleicht in England oder so kennen gelernt haben? Und per Mail in Kontakt geblieben sein?
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 10:57

"Ich wollte so weit weg wie möglich von meinem Vater sein. Und da ich die Sonne und den Strand so liebe fand ich es hier am besten...", sagte ich.
Jetzt erst realisierte ich, wie modern hier alles eingerichtet war. "Sieht hier ja echt toll aus!"
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 11:29

"Ja es ist echt klasse und das ist nur der Flur wie wohl der Rest des Hauses dann aussieht!", schnell zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ordentlich neben die Tür.
Dann machte ich mich nach links in den nächsten Raum auf der sich als Wohnzimmer herausstellte.

tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 8 Jul - 11:32

Mir fiel auf, dass ich noch meine Schuhe anhatte.
ich zog sie schnell aus, stellte sie neben der Tür hin und folgte Lilly ins Wohnzimmer.

TBC: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptySa 10 Jul - 18:09

cf. Lilly´s Zimmer

Als ich die letzte Treppenstufe hinter mir gelassen hatte rief ich nach Abi.
"ABI ICH WILL ZUM STRAND KOMMST DU MIT?", ich lief in Richtung ihres Zimmers doch dort war sie nicht. Dann hörte ich sie aus der Küche rufen.
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyMo 12 Jul - 13:27

CF: Wohnzimmer

"Ich bin bereit!", sagte ich schnell, als ich endlich im Flur stand, mit meiner Tasche voll mit den beiden handtüchern.
"Und jetzt los, lassen wir ihn nicht warten!"

TBC: Strand
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur EmptyDo 15 Jul - 20:04

Aus der küche hörte ich sie rufen das sie mitkommen würde und rannte dan in ihr Zimmer um ihre Sachen zusammen zu suchen. Als sie dann wieder in den Flur kam sagte sie "Ich bin bereit! Und jetzt los, lassen wir ihn nicht warten.", grinsend nickte ich. "Ja lass uns los.

Gerade als ich die Tür öffnete piepte mein Handy wieder und kündigte mir eine sms an.

Hi steht das mit dem Kaffee trinken noch?
Bin nämlich schon vom Strand weg.
lg Eric


Na super dachte ich. "Öhm können wir vorher doch nochmal einen Abstecher bei Starbucks machen?", fragte ich Abi und schloss die Tür hinter uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangsbereich und Flur Empty
BeitragThema: Re: Eingangsbereich und Flur   Eingangsbereich und Flur Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich und Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich und Flur
» Eingangsbereich
» Flur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung vom Lilly & Abigail-
Gehe zu: