High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Küche Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Küche

Nach unten 
+2
Megan Broe
Justin Thomsen
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyDo 24 Jun - 18:06

Küche Img-head-komfort
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo 24 Jun - 18:18

Nun war Justin hier in der Küche. Er ging zum Kühlschrank nahm sich den Fleischsalat raus und aus einer anderen Schublade die Brötchen und schmierte sich 4 stück. Dann setzte er sich an den Tisch und aß alles auf. Danach hatte er keinen Hunger mehr aber wollte noch unbedingt duschen. Deswegen ging er ins Badezimmer um zu Duschen schrieb aber vorher noch eine SMS.
tbc. Badezimmer
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Megan Broe

Megan Broe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa 26 Jun - 20:19

cf. Megan's Zimmer

Gerade als Megan in die Küche kam hörte sie es an der Tür klingeln. Also drehte sie um und ging zue Haustür und Justin und seine neue Flamme nicht zu störten.

tbc. Haustür
Nach oben Nach unten
Pogue Perry

Pogue Perry


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 27 Jun - 23:05

cf.Eingangstür

Als Megan und ich in die Küche rein kamen sah ich einen gut gebauten Typ in Jogginghose und T-Shirt da stehen.
Nach oben Nach unten
Mary Maundrell
Vertrauenslehrerin [Musik,Chemie&Englisch][Co-Admina]
Mary Maundrell


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.06.10
Ort : Santa Barbara

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 27 Jun - 23:11

Anmerkung: Mindestposzinglänge (200 Zeichen) beachten!
Nach oben Nach unten
http://medical-history.forumieren.de/index.htm
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 28 Jun - 12:01

cf. Justin's Zimmer
Nund war Justin in der Küche. Er kochte Spahgetti mit Tomatensoße. Das konnte er wenigstens gerade so kochen. SOnst hatte er sich immer Pizza oder irgendwas anders bestellte. Aber vielleicht konnte Megan ja kochen. Justin wollte gerade was aus dem Schrank holen als er bemerkte das hinter ihm ein Junge stand. " hey.. was machst du hier?" Justin schaute ihn komisch an was er gerade machte doch irgenwoher kam er ihm bekannt vor aber er wusste nichtb wer er war. Dann ging Justin auf ihn zu und hielt ihm ihn die Hand hin. " ich bin Justin." Doch dann viel ihm noch etwas ein. " SCHATZ WIR HABEN BESUCH ACH UND ER IST MÄNNLICH. DAMIT DU BESCHEID WEIßT"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 16:51

cf
badezimmer

"Liebling ich hba dich gehört, danke für die warnung", sagte ich und küsste Justin auf den Mund, und drhete mich dann um zum besuch. da war Megan und noch ein junger Mann. Ich kannte beide nicht, aber Megan war Justins Mitbewohnerin. "hallo Megan, ich bin Luciana, Justin´s Freundin", sagte ich lächelnd udn recihte ihr die hand. Sie schüttelte sie, und lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 17:04

" Nichts zu danken süße" Er gab ihr ein Kuss auf's Haar und denckte den Tisch. Als er fertig war räumt er noch die gebrauchten sachen weg. " So wollt ihr mit essen?" Er schaute fragent Megan und Pogue an. Doch dann konnte er nicht mehr warten und setzte sich einfach an den Tisch zum essen.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 17:12


Ich folgte Kellan, und musste mich entscheiden,
wo hin ich mich setzten sollte. "neben mir Liebing", sagte Justin, und klopfte neben sich. ich lächelte, und setzte mich neben ihm, und küsste seine Wange.
"Guten Appetit Schatz", sagte ich und begann zu Essen. Es sah leckers aus, udn schmeckte auch so, sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 17:45

"Und schmeckt es dir?" Er hoffte es schmeckt ihr den seine Koch künste sind echt schlecht. Er hatte sein essen ganz schnell auf und nach seine 5 portion war er dann auch endlich satt. " Mhh, jetzt bin ich aber so dermaßen satt" Er reib sich den Bauch und gan Lu einen Kuss auf die Wange doch leider hatte er noc Tomaten soße an den Lippen.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 17:57


"Es schmeckt gut", sagte ich als ich meine 2 Portion verdaut hatte. Justin küsste meine Wange, und doch bemerkte ich etwas klebriges dort. Ich wischte mir es von der Wange udn sah Justin an. "Danke, für die Soße", sagte ich lächelnd, und küsste seine Lippen. Ein kleiner süßer Kuss. Ich löste mich, und sah Justin an. 2Nun, ich werde unsere Teller spülen", sagte ich nahm beide teller, und ging damit in die Küche um sie zu Spülen.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 18:07

" Ich dachte du magst die soße" Er grinste er ließ Lu den abwasch machen. Dafür war jetzt echt zu faul für. Als Lu gerade den abwasch machte. Ging er zu ihr und umarmte sie von hinten und küsste den Nacken rauf und wieder runter.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 18:29


Ich waschte die teller von uns beiden, und spülte sie dann wieder ab. Ich spürte Justin Arme, um meinen Körper. Er küsste mein Nacken immer auf und ab. "Schatz, lass das, da bringt mich durcheinander", sagte ich kichernd, und drehte mein kopf zur Seite. "Hast wohl niht genug heute abbekommenwas"?, fragte ich ihn und drhete mich in seinen Armen herum. Er küsste mein mund. Ich lächelte, und küsste ihn zurück.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 18:38

Justin und Lu küssten sich mit voller Leidenschaft. Dann löste sich Justin und gab Lu noch einen flüchtigen Kuss. Er half ihr die Sachen zu spülen. Als sie dann fertig waren bekam Justin eine SMS von Andrea und musste lachen. Sie ist jetzt auch auf der Santa Barbara High School. Er hoffte nur das Lu nicht eifersüchtig werden wird denn die beiden waren mal zusammen und sie war Justins erste große Liebe. Doch sie verstanden sich immernoch super. Wie Seelenverwandte. Er schrieb schnell zurück und ging wieder zu Lu.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 18:59


"Schatz, was können wir noch machen, ohne das uns langweilig wird", saget ich lachend, und umarmte mein Schatz. Ich legtee mein kinn auf seiner brust ab, und schaute zu ihm hinauf.

"Warum hat dein handy vibriert"?, fragte ich ihn und stand nun ihm gegenüber, umarmte ihn trotzdem weiter. Sie stric ihm mit einer Hand durch sein dichtes leicht llociges haar, und lächelte.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 19:02

Er steckte das Handy weg und schaute Lu an. "Nur eine SMS" Er gab ihr einen Kuss auf den Mund. " Ich wüsste was wir machen könnten" Er wickelte dabei ihre Haare um seinen Finger.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 19:19


"und was den der herr", fragte ihn ihn und umarmte ihn und sah ihn. Seien blaue Augenw aren stralend, und ich verlor mich exakt darin, udn drohte darin zu versinken. >Warum hatte sie so eien wirkung auf mich? Ich liebte ihn, meien magen war voll mit bunten flatterten Schmetterlingen.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Jun - 20:38

Er küsste sie Leidenschaftlich. Dann immer wieder den Nacken hoch und wieder runter. Als er dann wieder bei ihren Lippen angekommen ist küsste er sie so Leidenschaftlich wie möglich. Während sie sich küssten wanderte seine Hand unter ihrem T-shirt.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 30 Jun - 20:34


Ich wollte ihn , doch durch mein Handy wurde ich gestört. Ich schälte mich aus Justins Umarmung, und sah auf mein Handy. Cody. Ein lächeln huschte über meinen Lippen. "Schatz, machst es dir etwas aus, das ich meinem besten Freund besuchen Cody Sullivan"?, fragte ich ihn und küsste dann seine Lippen. Er zuckte die Schultern.
"Super, ich geh meine Schuhe anziehen, und laufe direkt los", sagte ich ging aus der Küche, und in den Flur, zog meine Schuhe an, ließ aber meine Tasche hier, nahm das Handy und mein Schlüssel mit. "Bis später Baby, ich liebe dich", rief ich als ich aus dem haus ging.

tbc Cody und Tiffany´s Wohnung.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 30 Jun - 20:49

" Ich liebe dich auch" Dann war Lu auch schon aus dem Haus verschwunden. Vielleicht könnte ich ja was mit Andrea machen? Er schrieb ihr eine SMS und hoffte das sie zurück schreibt und Zeit hat. Denn jetzt wusste er echt nicht was er machen sollte. Sie schrieb zurück das er kommen könnt. Er wollte gerade los doch dann bekam er eine SMS von Tiffany das sie probleme hat und das Justin sofort kommen soll. Also schrieb er eben eine SMS an Tiffany und Andrea. Dann rannte Justin zu Tiffany.
tbc. Wohnung von Tiffany und Cody
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 13 Jul - 14:45

cf. Wohnzimmer
In der Küche angekommen. Hörte Justin auf zu singen und setzte Tiff ab. Er war glücklich das sie wieder lacht. Dann hollte er eine weiße Schürze und eine Koch mütze heraus. Als er das alles angezogen hatte holte er die ganzen Sachen raus für Spahgetti. " So was soll wer machen" er grinste.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 13 Jul - 14:48

cf Wohnzimmer

Als wir in der Küche ankamen,setzte mich Justin ab und hörte auf seinen Kuddelmuddel zu singen.
Dann kramte er eine Kochmütze und eine Schürze aus einer Schublade und stellte die ganzen Sachen für die Spaghetti raus.
Danach fragte er:"" So was soll wer machen?" und grinste mich an.
Bei dem Anblick musste ich anfingen zu lachen und hielt mir den Bauch.
Dann erst viel mir auf wieso Justin ein auf Kasperkopf machte und ich wurde sofort wieder traurig.
Cody.
"Cody."flüsterte ich leise ohne es selber zu merken und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 13 Jul - 14:54

Tif lachte erst und wurde dann wieder trauig und sprach Cody. Justin nahm sie in den Arm und tröstete sie." lass den alten schwackkopf mit seiner Lu rum machen. Du ferdienst was viel bessers. " Justin tröstete sie.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 13 Jul - 14:56

" lass den alten schwackkopf mit seiner Lu rum machen. Du verdienst was viel bessers. "
Damit nahm er mich in den Arm und versuchtemich zu trösten.
Ich stellte mich aber mal wieder sturr.
"Wieso immer ich?Er hat es versprochen.."
Traurig schaute ich Justin an.
Wieso?,dachte ich.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 13 Jul - 15:07

" Es bist nicht immer du.Komm versuche ihn zu vergessen dann kannst du es schaffen ich weiß es ist nicht einfach aber versuch es wenigstens mal. Wer nicht wagt der nicht gewinnt wie meine Oma immer gesagt hatte" Ja daran konnte sich Justin super erinnern.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Justin & Megan-
Gehe zu: