High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Küche - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Küche

Nach unten 
+2
Megan Broe
Justin Thomsen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 18:05

"Nein."
Ich schüttelte wie ein Hund wild mit dem Kopf.
"Das kann ich nicht,er hat es mir versprochen,er hat gesagt sein Herz gehört immer mir und er würde mich für immer lieben und dann taucht diese aufgeblasene Tussi auf und macht alles kaputt.."
Ich vergrub mich an Justins Brust und mir wurde klar das ich grade die ganze Stimmung runinierte.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 18:43

Er beruhigte sie einwenig. " Komm setz du dich auf den Stuhl und ich mache eben die Spahgettis" Er zeigte auf den Stuhl und legte die nudel in das Kochende wasser. Dann machte er die Tomatensoße. Als alles fertig war stellte er alles auf Tisch und setzte sich auch auf einen Stuhl. " Guten apettit"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 13:51

" Komm setz du dich auf den Stuhl und ich mache eben die Spahgettis"
Ich setzte mich wiederwillig auf den Stuhl,eigentlich wollte ich ja auch kochen,aber ich hätte bestimmt alles anbrennen lassen in meiner Lage.
In Windeseile war Justin fertig,platzierte alles auf dem Tisch,setzte sich und sagte:" Guten apettit".
Ich ließ mich auch auf den Stuhl fallen und meinte dann leise:"Gleichfalls und danke."
Dann aß ich,obwohl ich gar keinen Hunger mehr hatte.
Doch mir war klar wenn ich nicht essen würde,würde mich Justin zwingen.
Nachdem ich alles in mich hineingestopft hatte,saß ich auf dem Stuhl und starrte Justin an.
"Du Justin,danke das du für mich da warst!Aber ich glaub ich geh jetzt,ich muss allein sein und nachdenken."
Ich verabschiedete mich von Justin,mit einem Kuss auf die Wange,bedankte mich nocheinmal und machte mich mit hängendem Kopf auf nach Hause.

tbc Tiffany's und Melody's Wohnung
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 20:21

Tiff und er aßen zusammen Spahgettis. Er wusste das sie alles in sich rein zwang dies sah man an ihrem Gesicht an. Dann ging sie nachhause mit dem grund das sie alleine sein möchte und nachdenken. Als sie weg war räumte er die Sachen in die Spülmaschine und machte diese dann an. Als er fertig war überlegte er was er machen sollte und dann kam ihm die Idee vielleiht auch mal für heute abend einkaufen zu gehen. Als er daran dachte viel ihm ein das er dies mit Lu machen sollte, da er nicht möchte das sie sich streiten fragte er sie einfach.Desahlb schrieb er ihr eine SMS. Nach langem SMS schreiben vereinbaten sie sich am Supermarkt mit Sarah. Desahlb machte sich Justin auf den weg dorthin.
tbc. Supermarkt
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Justin & Megan-
Gehe zu: