High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Justin's Zimmer - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Justin's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Justin's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 22:58

"Ich dich auch ... irgendwie. Aber das ist alles so kompliziert", sagte ich und seufzte. "Bitte lass uns die Diskussion darüber erstmal verschieben ..." Justin ließ mich gar nicht ausreden, sondern begann erneut, mich zu küssen. Er knabberte sanft an meiner Unterlippe und ich ließ es mir sehr gefallen. Justin wusste genau, wie er mich wahnsinnig machen konnte, das hatte schon oft genug funktioniert. Ich küsste ihn genauso zurück wie er mich. Ich fühlte mich zum ersten Mal, seit ich hier war, wieder leicht und unbeschwert. Justin drückte mich aufs Bett und legte sich auf mich. Ich wusste, wohin das laufen würde, aber es war mir jetzt egal. Ich liebte ihn und ich wollte ihn.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Justin's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 23:09

Justin drückte sie auf's Bett wo sie sich küssten und das nicht nur leicht sonder wild und voller leidenschaft. Er liebte sie. Plötzlich fing sie an, an seinem Ohrläppchen zu knabbern was ihm zum stöhnen bracht. Dann küssten sie sich immer weiter und[.....]
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Justin's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 23:21

Wir schliefen miteinander und es war, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich lag danach in Justins Armen und lächelte ihn glücklich an. "Justin... das war wundervoll", sagte ich und setzte mich auf, um mich über ihn zu beugen und einen Kuss zu geben. "Aber vielleicht sollten wir jetzt trotzdem besser ins Krankenhaus fahren."
Genau in diesem Moment erschien mein kleiner Engel auf der Schulter und erklärte mir, dass ich unverantwortlich gehandelt hätte und Justin trotz allem nicht mit Lu Schluss gemacht hatte. Das Teufelchen, dass auf der anderen Schulter Platz genommen hatte, widersprach dem Engel und sagte, Justin und ich hätten es beide so gewollt, also wäre ja nichts dabei. Ich schüttelte den Kopf und beide waren verschwunden. Ich schlüpfte wieder in meine Klamotten und sah zu Justin. Er sah wahnsinnig glücklich aus und wirklich unwiderstehlich. Ich stand trotzdem auf und zog nun auch meine Hose wieder an. ^"Na komm schon."
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Justin's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 23:28

Justin zog sich an und gab Andrea einen Kuss. Dann hob er sie hoch über die Schulter und trug sie bis zum Auto dort setzte er sie hinein und gab ihr noch eine Kuss. Händchen halten fuhren sie dann zusammen zum Krankenhaus zu Cody.
tbc: Parkplatz vor dem Krankenhaus
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Justin's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Justin's Zimmer   Justin's Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mel's Zimmer
» Zimmer 104
» Eric´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Justin & Megan-
Gehe zu: