High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Rani´s Diary Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Rani´s Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Diary Empty
BeitragThema: Rani´s Diary   Rani´s Diary EmptyDi 29 Jun - 19:35

Rani´s Diary Dsc00610
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Diary Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Diary   Rani´s Diary EmptyFr 9 Jul - 13:09

Eintrag #1

Liebes Tagebuch ... Ich kann nicht glauben das ich das wirklich mache. Weißt du, ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der jemals daran dachte Tagebuch zu fuhren. Aber meine Tante hat mir dich geschenkt und ich musste ihr versprechen dich voll zu bekommen. Also fange ich am besten jetzt damit an, denn ich hab eh gerade nichts zu tun und diese Zugfahrt scheint nicht enden zu wollen. Ja ich Sitze im Zug. Genau genommen in Zug zurück nach Santa Barbara. Dort gehe ich nämlich zur High School. Aber bis ich dort bin werden noch 2 1/2 Stunden vergehen müssen. Ich hatte meiner Tante eigentlich nie versprochen das hier zu tun, aber ich konnte nicht anders als Ja sagen. Sie, musst du wissen ist seit heute für ein Jahr auf Weltreise und ich hatte ihr das versprechen abgenommen mir aus jeder Stadt die sie besucht einen Brief zu schicken in dem sie mir alles ganz genau beschreiben sollte. Aber sie hatte dann diesen Kompromiss ausgehandelt. So richtig begeistert bin ich nicht aber versprochen ist versprochen und gerade meiner Tante kann ich nichts abschlagen, dafür hab ich sie viel zu gern. Ich wurde sogar behaupten sie ist mir wichtiger als meine eigenen Eltern. Ist das seltsam? Immerhin gibt es doch viele andere denen es nicht anders geht oder?

Oh, gerade kam die Durchsage das wir in ein paar Minuten ankommen. Also muss ich mich erst mal verabschieden.
Was ich auch mal kurz los werden muss. Der Mann der mir gegenüber sitzt glotzt mich schon die ganze Fahrt über so widerlich an. Soll ich ihn darauf ansprechen? ..... Super keine Antwort. Danke Tagebuch! Oh Gott ich Rede wirklich schon mit dir und das nach so kurzer Zeit.

Also bis zum nächsten Eintrag. (Vielleicht!)
Rani Crawfort
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
 
Rani´s Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rani´s E-Mail
» Rani´s Zimmer
» Sam´s Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Chara-Stuff :: Diaries-
Gehe zu: