High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Rani´s Zimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Rani´s Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptyDo 17 Jun - 17:08

Rani´s Zimmer Schlafzimmertrends


Zuletzt von Rani Crawfort am Sa 26 Jun - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptyFr 18 Jun - 19:27

First Post:


Genervt und erschöpft von der Fahrt hier her ließ ich mich auf mein Bett fallen, alle vier von mir gestreckt.
Müde schloss ich meine Augen und genoss die momentane ruhe. Ich schlief sofort ein.
Erst das penetrante Klingeln meines Handy´s weckte mich. Stöhnend griff ich danach in dem versuch nicht vom Bett aufstehen zu müssen. Doch soweit reichte mein Arm nicht was mich dazu zwang aufzustehen.
Als ich es dann aus meiner Tasche gekramt hatte hörte es plötzlich auf zu klingeln. Ein Blick auf den Bildschirm und ich sah das meine Mutter schon ganze 5 mal angerufen hatte. Also rief ich sie lieber zurück bevor sie auf die Idee kam in Panik zu geraten.

Als das Gespräch beendet war warf ich es wieder in meine Tasche die ich mir auch sofort schnappte und die Wohnung wieder verließ um etwas durch die Stadt zu schlendern und vielleicht einen Besuch bei Starbucks zu machen.

tbc. Innenstadt


Zuletzt von Rani Crawfort am Sa 26 Jun - 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptySo 20 Jun - 0:06

cf Küche

Schnell griff ich nach meiner Tasche, packte das wichtigste, wie Handy, Geld, Make-Up und so weiter hinein und begutachtete nochmal mein Spiegelbild bevor ich das Zimmer wieder eilig verließ und es aus Gewohnheit wie zu hause abschloß.
Im nächsten Moment vibrierte mein Handy wieder in der Milly meine Frage bestätigte und wir uns nun wirklich beim Starbucks trafen.

tbc. Starbucks
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptySa 26 Jun - 20:53

cf. Eingang/Flur

Ich ließ mich auf den Hocker vor meinem Tisch sinken, den ich zu einem Schminktisch umfunktioniert hatte, indem ich einfach einen Spiegel von meinem Dad anbringen lassen hatte.
Alles von Parfüms bis zu Lippenstift und Gloss stand darauf. Ich hatte es bis jetzt nie aussortiert und wenn ich es tun würde wäre mehr als die Hälfte davon wahrscheinlich nicht mehr brauchbar oder nichts was ich eigentlich brauchte.

Aber erst mal griff ich nur nach den Hautpflegetüchern mit denen ich mich immer abschminkte und machte mich zuerst an meinem rechten Auge zu schaffen um den Schwarzen Lidschatten ab zu bekommen. Es war durchs weinen ein wenig verlaufen und man konnte sehen das ich geweint hatte. ´Und so bin ich durch die Straßen gelaufen!´ dachte ich machte mir dann aber doch nichts weiter daraus.

Als ich mit dem Abschminken fertig war warf ich die gebrauchten Tücher in den kleinen Eimer neben dem Tisch und legte mich auf mein Bett und wollte nur für ein paar Minuten die Augen schließen aber ich war nach einigen Sekunden schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptyMo 28 Jun - 15:09

Wieder einmal wurde ich von meinem Handy wach. Besonders lang hatte ich nicht geschlafen, gerade mal eine halbe Stunde.
Auf dem Display meines Handy´s stand das ich eine Mitteilung von Milly hatte. Also öffnete ich sie und las sie durch.
`Zum Strand´ dachte ich freudig als ich Milly´s Nachricht las und schrieb ihr meine zusage.
Danach ging ich an meinen Schrank und suchte mir einen Bikini heraus den ich auch sofort drunter zog.
Dann kramte ich ein Handtuch, Sonnencreme und meine Sonnenbrille zusammen.
Rannte kurz in die Küche um mir etwas zu trinken mitzunehmen und wieder zurück in mein Zimmer wo ich alles in eine größere Tasche packte und mich auf den weg zum Strand machte.

tbc. Strand
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer EmptySa 11 Sep - 22:19

cf. Dean´s Schlafzimmer

Ich öffnete meine Tür und lief ins Zimmer. Ich ließ die Decke fallen und schritt auf meinen Schrank zu den ich auch sofort öffnete. Ich zog neue Unterwäsche, eine Hotpan und ein einfaches shirt heraus und zog alles an.
Danach nahm ich wieder die Decke mit und brachte sie wieder zurück zu Dean.

tbc Dean´s Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Rani´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Rani´s Zimmer   Rani´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Rani´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rani´s Terminkalender
» Rani´s Kleiderschrank
» Rani´s Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Rani & Dean-
Gehe zu: