High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Beach Volleyball Feld Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Beach Volleyball Feld

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 1 Jul - 21:22

Beach Volleyball Feld Cala+Llenya+Beach+Volleyball+Feld
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyMi 1 Sep - 18:16

cf. Wohnung von Luca : Küche
Hier am Volleyballplatz angekommen zog sich Luca sein Oberteil aus so das er nacher nur noch in Badehose dort stand. Dann schmieß er Eric den Ball zu. " HIer komm lass doch schon mal starten bevor Melody kommt oder lieber noch nicht?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 16:17

,,Ich glaube wir können anfangen, wer weiß wie lange sie brauchen." Ich nahm ihm den Ball ab und lief auf die andere Seite des feldes. Ich machte den Aufschlag. Luca spielte zurück und ich verfehlte den Ball. ich konnte mich irgendwie nicht konzentrieren, denn so welche Fehler passierten mir normaler Weise nicht.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 17:17

LUca sah verwundert zu Eric. Er hatte den Ball verfehlt und das pasierte ihm sonst nie." ÄHm Eric ist irgendwas oder warum hast du den Ball verfehlt das kenne ich nämlich sowas von. VOn dir nicht" Luca war immer noch erstaunt darüber doch dann kam ihm eine Gedanken Blitz." Könnte es vielleicht daran liegen das Melody mit Austin was macht und du etwas Eifersüchtig bist und di weiß gott was vorstellest was sie machen?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 17:27

ich setzte mich in den Sand. Luca kam auf mich zu. ,,ich weiß nicht vielleicht. Sie hatte schon v0n ihm erzählt und klang immer so glücklich und sie kennen sich ja ne ewigkeit und dann soll er bei so nem mädchen nur wie eineSchwester empfinden?" ich sah ihn skeptisch an. luca und Sam waren die einzigen den ich meine Empfindungen anvertrauen würde, weil sie mich nicht auslachten.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 17:32

Luca setzt sich zu ihm." Eric ich bin mir eigentlich nein ich bin mir sicher das Melody nur dich liebt und es soll dir eigentlich schitt egal sein ob er sie liebt oder nicht. Du findest das MElody einfach glücklich sein soll oder nicht?! Und mit dir ist sie auf jedenfall glücklich. " Dann musste Luca grinsen." Und ich der noch nie ein Freundin hatte gibt dir einen Rat"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 17:44

Ich lachte. Er schaffte es immer mich wieder zum lachen zubringen. ,,ja aber vielleicht hast du mehr ahnung als wir alle anderen.2 Los lass uns weiter spielen. Ich vertrau Mel und mal schaun vielleicht ist der Kerl a ganz nett.2 Eigendlich glaubte ich nicht dran.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 17:49

" Okay und Kopf hoch sie liebt dich " Dann ging LUca wieder auf die andere Seite zum Spielen sie spielten es stand 11:11 . " Na hast du heimlich geübt " neckte LUca Eric . " Oder lass ich dich doch gewinnen. Was möchtets du gerne?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 18:16

,,Das wär ja noch schöbner dich mach ich platt." ich grinste. ,,Ich hab dich schon oft besiegt, aber am besten sind wir wenn wir zusammen spielen nicht wahr?" Wir spielten noch eine weile denn es war sehr ausgeglichen.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 18:19

"Tja wir sind halt ein eingespieltet Team" Dann spielten sie weiter. Doch zu Lucas bedauerung gewann Eric.." Okay sag nichts du bist der große und aller beste" wuchtelte Luca mit seinen Händen herum und ging dabei zu seiner Trinkflasche um was zu trinken. " AUch ein schluck?"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 18:34

,,Gern" ich trank ein Schluck und setzte mich in den Sand auch Luca tat es. ,,Das macht doch immer wieder Spaß." Ich sah in der ferne ein paar Girls. ,,Wäre da nicht eine für dich bei." ich grinste.


Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 2 Sep - 18:42

Luca sah sich die Mädchen an. " Dann nehme ich mir doch liebe eine Babie und da sieht die schon echter aus. Ich glaube ich muss wohl als einsamer Jungeselle sterben der nie S*x hatte und auf ewig JUngfrau ist."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyFr 3 Sep - 16:31

,,Da hast du auch wieder recht." ich grinste. Es war eher ein Scherz denn diese aufgetakelten Babies waren nichts für Luca und mich. ,,Wollen wir noch ne Runde spielen oder An Strand und in Wasser?", fragte ich Luca.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyFr 3 Sep - 16:47

" Lass doch Schwimmen gehen mir wird nämlich llnagsam echt verdamt heiß und vielleicht sind dort besser Lady's als diese barbies. Vielleicht habe ich ja doch noch chancen nicht als Jungfrau zu sterben" LUca grinste. " Wer weiß wer weiß" Er nahm den Ball und sein T-shirt plus Tasche mit und ging mit Eric zum Starand.
tbc. Beide Sandstrand
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyMo 27 Sep - 21:42

cf. Sandstrand
Luca und Taylor gingen hand in hand mit Eric zm Volleyball platz. " Okay wer spielt gegen wenn? oder mit wem?" Luca gab Taylor einen kurzen kuss auf die stirn und zog sie zu sich in die Arme. Dann schaute er zu Eric. Ach er war immer noch wegen Autin eifersüchtig.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDi 28 Sep - 17:56

cf. Sandstrand

Wir waren also am Volleyballfeld angekommen. "Hatten wir das nicht schon geklärt mit den Teams oder hab ich das nur geträumt? Naja, auch egal, dann geht´s halt noch mal los damit." Ich lächelte schon wieder, als Luca mir einen kuss auf die Stirn gab. Das war irgendwie ein supergutes Gefühl - immernoch.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 30 Sep - 17:17

cf. Sandstrand

Wir kamen an und wir mussten nochmal die Frage der Spieler klären.
,,Wie wärs wenn ihr beiden Verliebten mal gegen ander spielt?", meinte ich grinsend. Dann würden sie sich nicht jede Sekunde an den Lippen hängen. Aber das würden Mel und ich auch.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 30 Sep - 20:19

"Gegeneinander?" fragte ich dann. Wieso müssen wir gegeneinander spielen. Eigentlich würde ich das ja nicht machen, aber naja, wer weiß. Dann verteilen wir die Teams halt nochmal neu.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 7 Okt - 12:01

Luca hatte jetzt keine großen Probleme damit aber so war er halt. " Kla ich habe nichts dagegen.Wollen wir anfangen?" Luca sah erst zu Eric dann zu Taylor. Ihr gab er noch einen Kuss und ging dann auf deie eine seiten vom spielfeld." SO wollen wir anfangen?"
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyFr 8 Okt - 13:11

"Also ich wäre dann auch soweit." sagte ich. Nach diesen Erlebnissen da gerade unten im Sand und im Wasser kann das nur ein super Zeitvertreib sein. Ich fragte mich, ob es noch besser werden könnte. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden oder so.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDi 12 Okt - 14:10

,,Von mir aus kann es auch weiter gehen." Ich grinste. Ich fänd es super wenn Taylor Luca besiegen würde. ,,Dann los gehts." Die beiden Stellten sich ans Netz und ich warf den Ball ein. Das Match konnte beginnen.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDi 12 Okt - 16:33

Wir stellten uns also ans Netz und Eric warf den Ball ein. "Ja, das Match kann beginnen." wiederholte ich noch mal.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 21 Okt - 15:05

Luca sah ganz konzentriet hin und deshalb merkte er nicht das es schon los ging in letzter minute konnte er den Ball kriegen. Er wusste wohl das sich Eric tierisch freuen würde wenn Luca gegen Taylor verliert. Luca war noch nie einer der Jungs der die Mädchen absichtlich gewinnen ließ das konnte er nicht den er konnte einfach nicht verlieren was er sich eingesten musste. "Schatz du wirst nicht gewinnen ich gewinne und Eric sag doch bitte das du anfängst dann kommt der Ball auch nicht so plötzlich." nörgelte Luca mit einem grinsen rum.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyDo 21 Okt - 15:10

cf. Austin's Wohnung
Dort stand er Eric Melody grinste. Dann sah sie Luca der sie sah und auch grinste. Eric war mit dem Rücken zu ihr gedreht. Sie nahm ihre Hände und legte sie auf seine Augen. Dann flüsterte sie in einer verstellten stimmer" Wer bin ich?!" Doch die Stimme hatte trotzdem ähnlichkeiten mit ihrer normalen stimmer.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld EmptyFr 22 Okt - 12:01

Jemand hielt mir die Augen zu und fragte:,,Wer bin ich?" Ich erkannte die Stimme. Es war mein Engel. Ich sagte:,,Mhh also die Stimme kenn ich nicht." Mel lachte. Ich drehte mich um und nahm sie in die Arme. ,,Oh ich kenn die Frau zur Stimme." Ich grinste. ,,Ich hab dich vermisst Schatz." Ich küsste sie. Es war für mich als hätte ich sie ewig nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beach Volleyball Feld Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld Empty

Nach oben Nach unten
 
Beach Volleyball Feld
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: