High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Beach Volleyball Feld - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Beach Volleyball Feld

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 19:43

Mel genoss den Kuss. " Ich habe dich auch vermisst Schatz." Sie lehnte sich an seine Schulte und genoss es seinen Geruch zu riechen. " Ich liebe dich" und dann kuschelte sie sich noch mehr an seine Bruste.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 14:08

Ok, Melodie war inzwischen auch da. Dann kann es echt losgehen. Na gut, hatten wir eigentlich schon so ein wenig, aber egal. Ich sah zu Luca rüber und grinste leicht. Irgendwie kam ich aus dem Grinsen heute nicht mehr raus, aber das störte mich eigentlich recht wenig gerade. Das Spiel konnte weitergehen bzw. wir waren schon dabei.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 14:32

,,ich liebe dich auch." ich zog sie näher an mich.
Dann sagte ich:,,Ok und jetzt spielst du bei Taylor mit und ich bei Luca und dann werden wir euch plattmachen, schatz." Ich grinste sie an. Ich wusste diese Worte würde ich noch bereuen.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 15:07

Oh wenn Eric wüsste was sie alles gemacht hatte als sie keinen kontakt mehr hatten. " Glaub mir wir werden gewinnen" Naja Mel hatte 3 Jahr lang Volleyball gespielt und das zahlte sich jetzt endlich aus. Mel ging zu taylor. " Hey. Wir machen die platt." Und dann ging es los und die Jungs verloren haushoch.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 13:53

"Hey, das Spiel war voll genial!" sagte ich und warf meine Arme halb in die Luft. Vorhin hatte Eric irgendwas mit plattmachen gesagt, aber das Blatt hatte sich gerade gewendet. Luca verlor glaub ich nicht sehr gern und irgendwie sah er auch nicht gerade aus, als ob er im Dreieck springen würde.
Ich würde ihn schon noch trösten nach diesem Spiel.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 14:49

" Ja Das war echt ein supe spiel und weißt du was Taylor " Dann flüter Mel etwas in taylor Ohren was die Jungs nicht mitbekamen. " Was hälst du davon die Jungs einfach zu ignorieren. Also weil sie so protzig waren. Nur um sie zu ärgern" Mel sah sie bittent an. " Wir können ja ins Wasser gehen ?!"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 16:25

Die Mädchen hatten uns echt besiegt. Ich grinste. ,,Naja das war anfgänger glück. Dann schlug ich mit Luca ein. Dann ging ich zu Mel und meinte. ,,Na und was machen wir beiden jetz?" Ich wollte ein bisschen mit ihr allein sein, und hoffte sie auch mit mir.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 20:08

Mel sah zu Taylor und schaute sie grinsent abe auch zugleich bittent an. Sie hoffte das sie jetzt mitspielen würde. Ja Mel fände es echt witzig wenn die beiden Mädchen die Jungs ignorieren würden.
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 16:07

"Ja können wir machen." antwortete ich Mel. Die Jungs zu ignorieren und ins Wasser gehen war eigentlich eine gute Idee. Da spietl es auch keine Rolle, dass ich gerade mal wieder trocken bin von vorhin.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 22:53

" Okay " Dann gingen Mel und Taylor zum Sandstran legten dort ihre Handtücher hin und dann gingen sie in Wasser. Ohne ein Wort zu denn JUngs zu sagen.
tbc. Sandstrand
Nach oben Nach unten
Taylor Cullum

Taylor Cullum


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 28.08.10
Ort : Beachvolleyballfeld

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 9:46

Mel und ich gingen an den Strand und dann ins Wasser. Ganz egal, was die Jungs gerade dachten oder nicht dachten. Und das Wasser hatte ich ja schon vorhin zu spüren bekommen, aber egal, heute kann ich nicht genug Wasser bekommen.

(tbc. Sandstrand)
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyMo 1 Nov - 17:34

LUca und Eric standen da nur völlig verdattert was hatten die mädels denn jetzt. Luca sah zu Eric de genauso verdattert war. Äh waren die jetzt sauer auf uns . Luca verstand einfach die Welt nicht mehr. " Man Eric Mädels die sind ja soooooo.... komplieziert. Meine Güte ich glaube ich werde jetzt Schwul."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyDo 4 Nov - 19:01

,,Ist wahrscheinlich das beste."meinte ich. Doch verstand ich die beiden nicht wirklich. ,,Und was wollen wir jetzt machen hinterher oder irgend was anderes?", fragte ich meinen Freund.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 14:36

" Lass den Mädchen hinter her gehen und mal schauen was die machen und sie vielleicht dann etwas ärgern?" Ja Luca machte schon wieder schlämische pläne die Mädchen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 EmptyFr 5 Nov - 16:09

,,Ja das find ich gut." Ich grinste genauso wie Luca schelmisch. Dann packten wir unsere Sachen zusammen und
machten uns auf den Weg. Dort angekommen. Packten wir unsere Sachen wieder aus und ich setzte mich auf mein Handtuch.


Beide -> Sandstrand


out: kannst ja gleich da posten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beach Volleyball Feld   Beach Volleyball Feld - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Beach Volleyball Feld
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Strand-
Gehe zu: