High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Haustür/Eingang Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Haustür/Eingang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Haustür/Eingang Empty
BeitragThema: Haustür/Eingang   Haustür/Eingang EmptyDo 8 Jul - 8:32

Haustür/Eingang Bild_112
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Haustür/Eingang Empty
BeitragThema: Re: Haustür/Eingang   Haustür/Eingang EmptyDo 8 Jul - 9:03

First Post

"Ja Granny ich bin gerade angekommen!", bestätigte ich ihr als ich meinen Koffer auf die kleine Stufe vor der Haustür herauf gehievt hatte. "Du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Es hat alles super geklappt.", ich verdrehte kurz die Augen. Es war aber normal das sie sich ständig sorgen machte, immerhin war ich jetzt ein Jahr lang allein hier in Santa Barbara.
Klar ich hatte noch meine Freunde aber es war doch etwas anderes ohne meine Grandma.
"Ja mach ich und grüß du Luci von mir ok? Ja ich hab dich auch lieb! Tschüss, ich ruf dich bald wieder an.", gleich darauf legte ich auf und sah wieder zur Tür, die ich mit dem Schlüssel in meiner Hand auf schloss und mein neues Reich betrat.

tbc. Eingangsbereich/Flur
Nach oben Nach unten
Abigail Lankford

Abigail Lankford


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.07.10
Alter : 26

Haustür/Eingang Empty
BeitragThema: Re: Haustür/Eingang   Haustür/Eingang EmptyDo 8 Jul - 9:51

First Post

'Endlich ein eigenes Leben', dachte ich, als ich vor der Tür meines neuen Hauses stand. Klar, im Vergleich zu der Villa - oder vielleicht sogar Schloss - in dem ich bis jetzt gelebt hatte war das hier ein Mauseloch doch das fand ich viel gemütlicher.
Endlich war ich meinen Vater los. Es war einfach unerträglich.
Doch das müsste ich jetzt nie wieder über mich ergehen lassen. Klar, ich vermisste meine Heimat England und meine Freunde dort doch nach Amerika zu ziehen war der beste Weg, meinen Vater loszuwerden und man muss eben Opfer bringen wenn man ein glückliches und zufriedenes Leben leben will.
Zum Glück hatte mich Charles, der Butler zum Flughafen gebracht, so musste ich mich nicht einmal von meinem Vater verabschieden.
Ich holte der Schlüssel heraus und sperrte die Tür zu meinem neuen Revier auf.

TBC: Eingangsbereich/Flur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür/Eingang Empty
BeitragThema: Re: Haustür/Eingang   Haustür/Eingang Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür/Eingang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingang/Haustür
» Haustür/Eingang
» Haustür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung vom Lilly & Abigail-
Gehe zu: