High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wohnzimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo 8 Jul - 23:33



Wohnzimmer Main_01_apart_03
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 11:44

cf. EIngan / Haustür
IM Wohnzimmer angekommen. Setzte sich Luca auf das Sofa. " Okay dann fange ich mal an. Du weißt denke ich mal das ich noch nie eine Freundin hatte und sonst was auch noch nie hatte naja du weißt denke ich auch das ich an meine alten Schule ein Mädchenschwarm war naja als die Mädchen das alles gehört haben wollte sie alle unbedingt meine erste Freundin sein und so weiter naja also ich hatte nur noch Mädchen um mich herum und abundzu lagen sie in meine Zimmer in Unterwäsche oder Nackt auf meinem Bett. Ich war ich in einem Internat. Auf jedenfall ist das echt voll ausgahtet und deswegn bin ich auch hier da die Lehrer und Eltern das nicht mehr akzeptirt haben was ich auch verstehen kann. Verstehst du jetzt was ich meine.?" Luca sah Eric an.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 11:58

,,Ja das meiste wusste ich aber mit den Mädels. Hui." ich grinste. ,,Ich denke nicht das das ´hier ausarten wird. Und wenn du das erste mal Sex hattest ist das ganze kein Thema mehr. Vielleicht find ich ja die passende Freundin für dich." ich grinste.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:01

Luca war einweing erleichtert das Eric meinte, dass das hier nicht so ausarten wird. DOch als er das mit dem Sex meinte musste er einfach nur den Kopf schüttel. " DU dekst auch immer an das geleiche. Wenn wir schon bei dem Thema sind du und diese Melody habt hier eig schon du weißt schon gemacht und wie sieht sie überhaupt aus? Aber wenn das die ist die ich denke dann sage ich nur hallelujah" Luca musste grinsen
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:13

,,Nein haben wir noch nicht und ich glaub wir lassen uns auch noch etwas Zeit.," Ich sah ihn an. ,,Hier das ist sie." Ich zeigte ihm ein Bild.

Wohnzimmer Miley-Cyrus_8

,,Naja wir haben uns ja schon von früher gekannt und als wir uns diesmal gesehen haben hat es gefunkt."
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:16

Luca sah das Bild und dann wusste er becheid woher er sie kannte." Ich kenne sie. Sie war mit meinem Bruder zusammen doch ich glaueb sie waren nur 1 monat zusammen da mein Bruder sie betrogen hatte und das nicht nur einmal. Ich weiß nur das sie nicht gerne darüber spricht da ihr es sehr weh getan hatte, aber es ist glaube ich schon 1Jahr her. Also kein Grund zu sorge, aber mein Bruder war in der Zeit aber auch ein richtiges Arschloch er wollte sie eigentlich nur ins Bett kriegen aber sie wollte nicht und er hatte sie manchmal geschlagen aber das weiß nur ich sie hatte es mir gesagt."
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:21

,,Oha das wusste ich nicht." Irgendwie war ich wütend. ,,Sorry es ist dein Bruder aber er ist bzw. war ein Arschloch. Naja ist ja auch Vergangenheit." Ich sah ihn an. ,,Willst du was trinken?"
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:23

" Brauchts dich nicht entschuldigen das habe wir ihn auch richtig deutlich wah gemacht seitdem hat er sich geändert.Aber doch gerne eine Cola" Luca grinste.
out: So ich gehe jetzt eben duschen komme später wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 12:30

,,Kommt sofort." ich grinste. ,,ich glaub dir das er sich geändert hat." Ich ging in die Küche und kam wenige Minuten später wieder und stellte ihm seine Cola hin. ,,Bitte."

out: Heute kann ich wahrscheilich nicht mehr kommen Bis dann.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 20 Aug - 13:33

Eric brachte ihm die Cola. " Danke" Luca nahm eine schluck. " Und was machen wir beide heute noch so ?" Luca hatte richtig Lust heute irgendwas zu machen er wusste nur nicht was .
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 21 Aug - 20:57

,,Keine Ahnung." Ich überlegte. ,,Was hälst du von etwas Sport?" Ich sah ihn an. ,,Vielleicht Volleyball? Oder Minigolf?" ich grinste. Dann trank ich etwas von meiner Cola. Plötzlich hörte ich Stimmen aus dem Eingangsbereich. Ich dachte es wäre Sahra.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 21 Aug - 22:46

" Ähm ich würde sagen Volleyball am Strand " Dann sah Eric plötzlich total aufmerksam aus." Alles okay?" fragte Luca ihn." Bist auch mit Volleyball einverstanden?!"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 22 Aug - 18:42

,,Ja klar bin ich mit Volleyball einverstanden." Ich sah ihn an. ,,Ich müsste nur mal meine Sachen zu ende auspacken. Ist das ok?"
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 23 Aug - 11:49

" Kla ist das okay soll ich dir helfen oder wollen wir uns leiber gleich am Volleyballfeld treffen wenn du mit auspacken fertig bist ?" fragte Luca, Eric währendessen er den letzten Schluck aus seine Cola trank.
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 23 Aug - 13:19

,,Klar kannst du mir helfen es ist ja nicht mehr viel." Ich trank mein letzten Schluck Cola. ich brachte die gläser schnell in die Küche. ,,Du draussen stehen Sam und Sahra. Aber sie scheinen grad beschäftigt. Also lass uns einfach daran vorbei gehen ich werd nach her mal mit Sam wegen vorhin reden."
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 23 Aug - 13:33

" ich glaueb das brauchst du nicht. Würdest du nicht auch eifersüchtig werden wenn du und Mel noch nicht zusammen seit und du nicht weiß ob sie dich liebt naja und Mel dann mit einen wie mir so rumtob so wie Sahra und ich immer. Ich denke nein ich weiß das du es wärst ud ich auch. Deswegen brauchts du nicht mit ihm reden aber wir müssen trotzdem mit ihm reden nämlich wenn der unsere Sahra was antut ode sie weh tut bekommt der es mit uns zu tun oder?!"
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 23 Aug - 13:46

,,ja du hast recht ich wäre höchst wahrscheinlich eifersüchtig. Ja mit Sam könnten wir ja auch reden. Vielleicht versteht ihr euch dann besser wenn er normal ist weil eigendlich ist er ziemlich cool drauf." Ich sah ihn an. er stand auf und wir gingen in mein Zimmer.

tbc. Eric´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 25 Aug - 18:36

cf haustüre &Flur

Ich sah noch wie Eric im Zimmer vershwnad. "Willst du was trinken Schatz"fragte ich Sahra als sie hinterher kam. "Mach es dir bequem wie bei dir zuhause", sagte ich grinsend und schüttelte die Kissen der Couch zurecht.
"Dein bruder ist im Zimemr dun wir haben noch jemand anderen hier, es ist bestimmt diese Luca schon wieder.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 25 Aug - 18:40

Ich setzte mich. ,,Ja hast du ne Cola?" Dann brachte er ein Spruch über Luca.
,,Hey Schatz was hast du gegen ihn?" Ich hielt ihm meine Hand hin und er ergriff sie und ich zwang ihn sich neben mich zusetzten. ,,So und jetzt reden wir mal."
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 25 Aug - 18:54

"Ach weißt du ich mag ihn eben nicht, er hat etwas an sich, das mich auf die Palme bringt. "Vielleicht seine Ausstrahlung, das er jeder Frao und Mächen den Kopf verdrehen könte, udn das er dich um seien Finger wickelt, ich habe einfach Angst Prinzessin", saget ich udn sah sahra fest und tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 25 Aug - 18:57

Ich nahm sein gesicht zwischen meine Hände. ,,das brauchst du nicht Luca und ich sind schon solange befreundet und es ist nie was passiert kein funken Liebe immer nur Freundschaft. ich werde meine Freundschaft zuihm nicht beende weil du eifersüchtig bist." ich sah ihm tief in die Augen. ,,Du musst mir vertrauen." ich gab ihm einen kurzen Kuss in den ich all meine Liebe steckte.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 10 Sep - 16:22

ich nickte abund zu. dann küsste sie mich udn dann schaltet ich meien kopf aus. ich zog sahra auf meien schoß und vergrub meien hände in ihrem po. ich seufzte udn biss in ihre lippe hinein. es fühlte sich gut an. warum ist mir das nicht früher eingefallen??
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 10 Sep - 16:45

Er küsste mich und zog mich auf seinen Schoß. Der kuss wurde immer inniger. Nun lagen wir auf der Couch und er lag über mir. Doch er stüzte sich mit den Händen ab, damit ich sein gewicht nicht spürte. ,,ich liebe dich", sagte ich und zog ihn zu mir runter.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyFr 10 Sep - 16:49

Ich lag nun über ihr. Sie war so schön. "Ich liebe dich ", sagte ich dun küsste sie leidenschaftlich. Ich furh mit meine zunge über ihre oberlippe. sie fühlte sich weiblich an. Ich stand auf, udn hob sie hoch, damit sie nicht runter rutschte legte ich meien hände unter ihren po, udn ihre lagen um meien nacken. unsere lippen löste sich nicht vornainder. sie klebten aneinander.
ich brachte sie ins schlafzimmer.

tbc Schlafzimmer Samuel
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 18 Okt - 9:45

Er kusste mich und knabberte an meiner Oberlippe.Es fuehlte sich himmlisch an.Dann sagte er mir, dass er mich liebte. Und ich konnte es spueren, dass er es ernst meinte.Er hob mich hoch doch unsere Lippen loseren sich nicht von einander. Er legte seine Haende an meinen Po damit ich nicht runter rutschte. Dann trug er mich in sein Schlafzimmer.

Tbc. Schlafzimmer von Samuel
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Eric & Samuel-
Gehe zu: