High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wohnzimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Brooke Edwards

Brooke Edwards


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 10 Jul - 21:40

.:Wohnzimmer:.
Wohnzimmer 50388410

Betritt man vom Flur aus das Wohnzimmer, gelangt man in einen kleinen, gemütlich geschmückten
Wohnbereich. Auf einem weißen Schrank steht der Fernseher und zwei gelb-weiße Sessel stehen
davor. Ein Glastisch, mit einer Kerze und Fernbedienungen drauf, steht auf einem weißen, fluffigen
Teppich. Pflanzen schmücken wieder den Raum und Bilder hängen an der Wand.
Nach oben Nach unten
Brooke Edwards

Brooke Edwards


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 10 Jul - 22:07

erster RPG-Post.

Brooke saß auf einem ihrer Sessel im Pyjama und hatte eine kleine Schüssel Popcorn in
der Hand und schaute nebenbei Fernsehen. Es lief nichts besonderes, nur Nachrichten. Brooke
konzentrierte sich auch nicht wirklich auf den Fernseher. Eher auf ihr Hello Kitty Touchscreen-Handy,
mit dem sie eine lange SMS an ihre beste Freundin Kiki schrieb, die aber nach Deutschland
gezogen war. Brooke gähnte und schickte die SMS ab. ,,Ich sollte langsam schlafen gehen...''
dachte sich Brooke und schaute auf die Uhr. Es war schon spät, aber das war ihr egal. Sie wollte
heute noch die SMS von Kiki lesen und wissen wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Brooke Edwards

Brooke Edwards


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 11 Jul - 14:08

Brooke war auf ihrem gelb-weiß gestreiften Sessel eingeschlafen. Sie hatte es also nicht mehr geschafft
die SMS von ihrer besten Freundin Kiki zu lesen. Als die warmen Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen und Brooke an der Nase kitzelten, wachte sie mit einem lauten Gähner auf. "Ich muss eingeschlafen sein...", murmelte sie vor sich hin und sah sich um. Ihr erster Blick viel auf ihr Handy und sie nahm es in die Hand. Eine neue SMS. Schnell schnappte sich Brooke ihr Handy und las die SMS von Kiki: mir gehts auch gut! vermisse dich voll. hört sich an als hättest du spaß da drüben. lg. kiki
Brooke lächelte und wollte gleich zurück schreiben, doch sie hatte Hunger. Schnell hatte sie sich ein
T-Shirt und eine Hot Pants angezogen. Brooke schnappte sich ihr Handy und ihre Tasche und wollte
erstmal bei Starbucks einen Kaffee trinken gehen.

tbc: Innenstadt / Starbucks.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Brooke-
Gehe zu: