High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Supermarkt Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Supermarkt

Nach unten 
+4
Samuel Summers
Sahra Johnson
Luciana Summers
Justin Thomsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Supermarkt   Supermarkt EmptySa 31 Jul - 22:33

Supermarkt Supermarkt-mitte
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptySo 15 Aug - 14:35

cf. Wohnung von Megan und Justin : Küche
NUn stand Justin hier und wartete auf die beiden. Es war schon eine lange Zeit um doch Justin hatte eh nichts bessee zu tun als zu warten doch nach langer warte Zeit kamen sie dann auch. " HEy. Na wie gehts euch ?"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyMi 18 Aug - 13:18

cf See

Außer Puste kam ich am Supermarkt an. "hey, tut mir leid, sahra war bei mir und es ging mir auch nicht gerade besonderns", sagte ich udn lächelte Justin an. Es schmerzte mich ihn zu sehen, glücklich und frei von mir. "Wollen wir nun reingehen??
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyMi 18 Aug - 17:53

cf. See

,,Hi Justin" Ich umarmte ihn. Dann wand ich mich Lu zu. ,,Warum den so ungeduldig." ich grinste. ,,Okay ich will aber auch rein ich hab nämlich Hunger und je eher wir mit dem einkaufen fertig sind desto schneller bekomme ich was zu essen." Ich grinste. ,,Vielfraß" sagte Jus. ,,Ich weiß2antwortete ich frech.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyMi 18 Aug - 22:55

Lachend ging Justin in den Supermarkt. Er schnappte sich einen Einkaufswagen. " So lady's ihr könnt doch so super paty's planen und besonders du Lu. Ihr tut es in den EInfaufwagen und ich bezahle." Justin sah beide Mädchen an.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 11:22

Sahra stand nun wenige Minuten später neben mir und lächelte Justin an.
"Vielen dank, das es nun an mir hängen bleibt ", sagte ich scherzend und schüttelte den Kopf lachend. "Sag mal, hast du noch was Cody gehört?, fragte ich die beiden und sah durch die regal wo passend für eine Party war.
Ich packte Salzstangen, Schokolade, und etwas Saures in den Wagen. Den Alkohol sollten die anderen aussuchen damit kannte ich mich nicht aus. Langsam schlenderte ich durch die Regale.
"We geht es dir Justin, ich hab gehört das Lynn in der Stadt ist, unsere alte gute Freundin Lynn McCarthy", sagte ich und sah zu Justin. Ich wusste das sie etwas früher für ihn geschwärmt hat, doch für Jus war das eben nur Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 11:46

Lu fragte nach Lynn. Ich schalltete ab und dachte nach. Auf ein mal klingelte mein Handy. Ich ging ran und es war Eric. Ich verabredete mich mit ihm für 16.00 bei ihm in der Wohnung. Als ich wieder bei den anderen war fragte ich Lu:,,Du weißt du ob dein Bruder heute in seiner Wohnung ist? Ich bin nämlich mit Eric um 16.00 dort verabredet und naja.." jetzt sprach ich etwas leiser:,, Ich will ihm nicht unbedingt begegnen." Ich sah sie entschuldigend an, denn es war ja ihr Bruder.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 13:12

"Hey, konfrontiere dich mich ihm, vielleicht wir ja doch etwas mit ihm, sei nicht scheu geh auf ihn zu, es passieren wunder", sagte ich grinsend und legte noch etwas schokolade in den wagen. Man konnnte nie davon genug haben. zucker brauche ich für liebeskummer.
"Bitte versuch es ich würde mich freuen wenn mein bruder sich in dich verguckt", sagte ich lächelnd und sah sahra an.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 13:53

,,Ich wette Eric wäre nicht so begeister." ich lachte. ,,Ok ich stell mich ihm aber ich werd mich nicht anders verhalten als sonst auch." Ich sah mich um. ,,Ok und jetzt genug von dem Thema. Was brauchen wir noch?" Ich sah sie an. Mir war das thema irgendwie peinlich auch wenn sie meine beste freundin, ich wollte lieber das Thema wechseln.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 14:22

Justin antwortet auf die fagen von Lu und hörte dann nacher herraus das Sahra was von dem Bruder von Lu möchtete." Ähm ich weiß ja nicht ob ihr mich vegessen habt habt aber ich höre alles mit." Justin musste grinsen." Ach wisst ihr was Luca kommt jetzt auch auf diese Schule. Luca Brown auf den die Mädchen doch alle so fliegen er aber noch nie eine Freundin hatte."
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 14:28

Ich schlenderte zum Supermarkt, ich hoffte doch das Eric einkaufen war. Traurig sah ich mich um und entdeckte Justin, Sahra und meine Schwester Lu. "Hey leute, was macht ihr den hier"?, fragte ich sie und klopfte Justin kumpelhaft auf die Schultern. "Wie ich sehe geht ihr einkaufen und kauft unmengen von Schokolade", sagte ich lachend und sah in den Einkaufswagen. "verdienst deiner Schwester", sagte Justin und grinste. "hey, lass das ich kenne nur einen grund warum sie Schokolade kauft und das isr Liebeskummer", sagte ich und sah zu Lu doch sie seufzte und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 17:26

Auf ein mal stand Sam bei uns. Oh man ich hatte echt Pech. Hilfesuchend sah ich zu Lu doch die schien sich über die Wendung zufreuen. ,,Hi Sam. Wie geht´s du siehst so bedrückt aus." ich sah ihn mir genauer an. Er sah heiß aus. Er versuchte es mit einem Lächeln doch es erreichte seine Augen nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyDo 19 Aug - 18:37

Justin sah erst Sahra und Sam an und musste grinsen dann schaute er Lu an und schon ferging im das grinsen. Er ging zu ihr. " Du siehst bedrückt aus. Was ist los?" fragte Justin Lu.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:21

"Was, mit mir ist nicht los", sagte ich Justin. Er konnte ja nicht wissen, das mein Herz in Tausene Spittel auf dem grund meines damaligen Herzen lagen. "Es ist einfach..", sagte ich dun stoppte bei meinen Satz. "Ich kann e snicht erkläre ohne Shcmerzen zu haben Justin", sagte ich udn sah ihm in den Augen. ich merkte sogar das nun die Flüssigkeit in meien Augen versammelten. "Es tut einfach weh, von Männern abgewiesen zu werden", sagte ich und fing an zu schluchen.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:25

First Post
Luca kam im Supermarkt an. Er sah sich um nach sahra doch was e dort vor fand sah irgenwie witzig aus. Ein Mädchen lag weinend in den Armen von Justin und Sahra redete mit einem Jungen doch sie schaute ihm nicht so an wie sie es sonst bei jedem anderen macht. Jetzt musst Luca schmunzel. Er wollte aber auch nicht wissen was hier abgegnagen ist. Doch er dachte sich Sahra mal zu retten bevor sie sich ganz blamiert. " Hey Sahra" Er kam auf sie zu und umarmte sie. " Was ist den hier los?"
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:28

Justin nahm Lu in die Arme und versuchte sie zu beuhigen. " HEy alles wid gut. Du wirst den richtigen finden und dieser wird dich dann auf Händen tragen. Auch andere Mütter haben schöne Söhne" Justin versuchte sie immer wieder zu beruhigen in der hoffnung es würde klappen.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:28

,,Luca?!" ich war froh das er kamn. Ich umarmte ihn. ,,Alsop hier ist nichts los und was bei Lu Justin ist weiß ich noch nicht." ich grinste. ,,Schön dich wieder zusehen. Wie gehts dir und was machst du s?" Ich freute mich tierisch ihn zusehen, denn er war wie mein Bruder und mit ihm konnte ich über alles reden.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:33

Luca schmunzelte als Sahra sagte hier ist nichts los. Er wollte späte darauf eingehen." Ach ich finde es auch schön dich wieder zu sehen udn was ich mache mal überlegen ich glaube ich rede hier grade mit so eine Sahra aber ich weiß ob du die kennst also ich finde sie irgendwie komisch" Luca grinste Sahra an. Er liebte es einfach sie zu ärgern. Er sacht immer Schwestern sind zum ärgern da und für ihn ist Sahra wie eine Schwester.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:39

,,Boah du bist aber auch garnicht frech oder?" Ich stieß ihm in die Seite. ,,Aber dir kann ich ja eh nicht böse sein Bruder. Achso zum Thema Bruder mein Bruder ist hier. Also in Santa Barbara."
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:47

Luca grinste. " Tja " Dann sagte Sahra das ihr richtiger Bruder auch hier ist. " Ah cool dann kann ich ja auch mal was mit ihm machen und nicht mit seiner nevigen Schwester" Luca grinste Sahra schon wieder an. Ach wie er es liebte sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:53

,,Langsam reicht mir dein ständiges Ärgern. Warum bist du überhaupt gekommen wenn ich so nervig bin." Ich grinste jetzt. Dann bekam ich eine Sms von Eric. ,,Du wenn du wirklich mal mit Eric dich treffen willst wäre vielleicht jetzt der Zeitpunkt weil er mit zwei Mädels allein ist und jemanden braucht der ihn rettet. Obwohl du musst das nicht machen er kann ruhig leiden. immerhin ist er mit jemanden wie dir befreundet."
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:57

Luca hörte sich alles an was Sahra sagte wobei er immer weiter grinen musste. Nach einige Zeit verstand auch Sahra das Luca sie jetzt sowas von ärgern wird. Er nahm Sahra hob sie auf seiner schulter und rannte aus dem Supermakt raus auf dem Parkplatz rum und dann wieder rein wo sie vorher standen dort setzte er sie wieder ab. " Na alles palletti?" Wo bei richtig breit grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 10:59

"Ich kann einfach nicht mher, ich fühle mich schwach aber auch als Verräterin fühle ich mich. "Ich ahb dir wehgetan, Cody und ich aknn nicht mal Sahra udn sam zusammenbringen, dafür fehlt mir einfach die Kraft", schluchzte ich weiter. "Ich hab die liebe aufgegeben, warum sollte ich mich noch anstrengen. "Die schöne Söhne hab ich alle vergrault", sagte ich und klammerte mich an Justin fest.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 11:03

,,Blödmann." ich drehte mich weg musste aber grinsen. ,,Und mit wem wohnst du zusammen?" ich sah ihn mir noch mal genauer an. Er hatte sich verändert. Wenn ich für ihn keine schwesterlichen gefühöle hätte könnte ich mich glatt verlieben. Aber ich hatte mich ja in den Falschen Typ verliebt. Jetzt fiel mir auf das Sam ja noch neben uns stand. ,,ohh sorry Das ist Sam sam das ist Luca." stellte ich die beiden vor.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt EmptyFr 20 Aug - 11:04

Lu krallte sich noch fester an Justin . " Ach Lu es tat schon weh dich zu sehen mit einen anderen aber schau ich habe dir verzeihen und ich denke Cody hat das auch du vegraults sie nicht alle du musst nur treu bleiben dann klappt das auch. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Mhh.... Komm das schaffst. Ist alles wieder gut?"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: