High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Supermarkt - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Supermarkt

Nach unten 
+4
Samuel Summers
Sahra Johnson
Luciana Summers
Justin Thomsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:08

"Hi, ich Samuel", sagte ich und nickte Luca zu. Ich mochte den Typ nicht, da er sich an Sahra ranmachte. Warum intressiert mich das, ich hab Sahra lieb, doch bahnte sich dort was an. "Sahra hat nicht viel von dir erzählt, sagte ich und sah den Typ an. Er sah wie ein Milchbubi aus. Ich bemerkte Sahra´s blick, sie wrkte verwirrt.
Nach oben Nach unten
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:09

Luca grinste. " Ich wohne alleine ich habe noch keinen der bei mir wohnen möchte " Luca schmollte. Dann stellte Sahra Luca einen Jungen vor namens Sam. Luca dachte sich ob er den Jungen ein bisschen verarschen soll und er tat die auch. Er nahm die haltung an wie ein Diener und sprach. " Schön erfreut sie kennen zu lernen. " Dann knieste er so wie man das früher beim König gemacht hat und als er fertig war nahm er wieder seiner normale haltung ein nur mit einem noch breiterm grinsen.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:11

Warum verhielt sich Sam so. ,,Oh kann sein muss ich vergessen haben. Aber jetzt kennst du ihn." Ich glaubte ein ,,Ja sehr toll" von ihm gehört zu haben.
,,Luca du entschuldigst uns" ich zog Sam am Arm nach draussen auf den Parkplatz. ,,Samuel warum bist du so fies zu ihm er hat dir nichts getan.?"Ich nannte ihn mit absicht bei seinem vollen Namen da er dann wusste das es mir ernst war.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Luca Brown

Luca Brown


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 16.08.10
Alter : 30
Ort : Santa Barbara

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:15

Plötzlich ging alles ganz schnell. Sahra und dieser Sam waren draußen. Luca stand hier nur und wartete bis sie wieder kommen doch dann wurde es ihm zu blöd. Ihm kam dieser Sam ganz und gar nicht geheuer vor. Er schrieb Eric eine SMS.
Nach oben Nach unten
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:15

Er hatte sogar die Dreistigkeit sich wie ein Diener anzublödeln. "Soll das Witzig sein?, fragte ich und zog die Augenbrauen nach oben. Sahra zog mich am Arm hinaus zum parkplatz. "Warum ich mich so verhalte, ich will dich einfach beschützen", sagte ich und sah sie an.
"Bitte glaub mich, ich ahb einfach Angst um dich", saget ich nahm ihre Hände und heilt sie fest. "Weißt du du.. bedeutest mir etwas, mehr als freundschaftlich", sagte ich etwas leiser und sah ihr in die augen. Mir ist nie aufgefallen, das sie wunderschöne Augen hatte. Ich kam näher und legte mein kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:19

,,Aber .. Aber.",warum stotterte ich. Sein Kopf kam bedrohlich nah. ,,Er wird mir nichts tun und wir sind wie Geschwister." Dann erst fiel mir auf was er gesagt hatte. ,,Du magst mich mehr als als Freundin?", fragte ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:22

"Ja, mehr als Freundin", sagte ich und sah ihr weiterhin in die Augen. "Bitte glaub mir, es hat alles seinen grund", sagte ich und legte meien hände an ihre Wangen. ich drückte leicht udn vorischtig meien Lippen auf ihre. Hitze durchströmte mich, von Kopf bis Fuß. War das die wahre Liebe zu Sahra, oder warum kribbelt alles in mir. Ich zog sie enger an mich, und schlang meien Arme um ihre Taille. Ich spürte ihre Hände in meinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:27

Und dann küsste er mich. Erst war ich geschockt doch nach einem kurzen Moment erwiderte ich seinen Kuss. Er schlang seine Arme um meine Taille und ich meine um seinen Nacken. Jetzt wusste ich es mit bestimmt heit ich liebte ihn. Nach einer kurzen Zeit lösten wir uns von einander da wir beide Luft brauchten. er hielt mich weiterhin fest und das war auch gut so denn sonst wäre ich wahrscheinlich umgekippt. Ich lächelte und auch er lächelte und es erreichte seine Augen. Ich war glücklich. ,,Was hat das jetzt zu bedeuten?", fragte ich. ich hatte Angst das es für ihn nicht so ernst war wie für mich.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:33

"Was denkst du meine Schöne, meinst du es wird zwischen uns klapen?, fargte ich sie und küsste ihre Stirn. "Weißt du ich hab diese Geheimnis eine weile in mir herum getragen, und bin froh es mir vom der seel geküsst zu haben", sagte ich lächelnd und küsste nochmals ihre lippen. es war ein süßer kuss. ich hob sie hoch udn wibrlete uns umher. dann stellte ich sie wieder ab und lächelte sie wieder voller freude an.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:36

,,Ich denke wenn wir es beide wollen klappt es." ich lächelte glücklich. ,,Heißt das wir sind jetzt zusammen?" Bei der Vorstellung hüpfte mein Herz. Ich küsste ih noch mal und schlang meine Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:42

"ja wir sind zusammen, was denkst du denn von mir, meinst ich lass mir so ein schönes Mädchen aus den Lappen gehen"?, fragte ich sie empört und küsste dann zur Antwort ihre Lippen. Ich könnte es jeden Tag tun, doch ob das dann gut war für meine Schwester.

Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:49

woran denkst du?",fragte ich ihn und strich mit der Hand über die Sorgen falte die sich auf seiner Stirn gebildet hatte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 11:52

"ich denke gerade an unser Glück", sagte ich udn strich ihr über leicht schimmernden haar, das aussah wie Gold. "Was hältst du davon, wenn wir zum Strand fahren, udn dort etwas schwimmen gehen"?, fragte ich udn sah meinen Engel an. "ich will mit dir allein sein, ist das möglich"ß, fragte ich sie hob ihren Kinn an und küsste ihre Lippen flüchtig.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:04

,,Das klingt nach einer super idee. Lass uns aber von Lu und Justin verabschieden." Ich umarmte ihn. ,,Und ich muss meine Schwimmsachen holen. Und du doch sicher auch oder?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:07

"Klar, lass usn erst von den beiden verabschieden, dann holt jeder seien Schmimmsachen", sagte ich udn küsste ihre Lippen. "Los gehen wir", sagte ich nahm ihre Hand gingen hinein, suchten die beiden. "Leute wir gehen hinunter zum Strand wir sehen usn dann heute Abend ", sagte ich und hielt Sahra´s Hand in meiner.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:25

Wir verabschiedeten uns und gingen wieder raus. ,,Du kann ich mit kommen und dannach gehen wir zu mir. Ich will deine Wohnung sehen." ich lächelte mit einem Lächeln dem er nicht wiederstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Samuel Summers

Samuel Summers


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:30

"Okay, gehen wir", sagte ich und lief mit Sahra raus aus dem Supermarkt, ich strich weiter über ihre hand. Zusammen liefen wir zu meiner Wohnugn und die von Eric. Ich hatte etwas bammel Eric zu treffen, da ich nicht wusste, was ich sagen oder tun sollte. Doch ich wünschte mir, dort brachte er mir eine überraschung über seine reaktion mit.

tbc Wohnung Samule und Eric.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 12:37

Ich lies mich von ihm mitziehen. ,,Nadann los." Ich hatte estwas schis vor Erics Reaktion, doch ich hoffte für ihn das er es verstehen würde.

tbc. Eric´s und Sam´s Wohnung
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 13:41

cf. Wohung von Tiffany & Melody : Wohnzimmer
Mel ging in den Supermarkt holte eine extra große packung Taschentücher, Schokolade und Schokoeis. Dann ging sie zur kasse und bezahlte alles. Als alles bezahlt war ging sie wieder schnell zu ihrer Wohnung wo Lilly auf sie wartet.
cf. Wohnung von Tiffany & Melody : Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 21:00

cf: Chan Lans Wohnung
Etwas außer Atem betrat sie den Supermarkt, da sie ein kurzes Stück gerann war. Sie wollte nur kurz die wichtigsten Lebensmittel besorgen und sofort wieder nach Hause. Sie hatte nämlich angst, das jemand bemerkte, dass die geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 21:20

Ich fand Justin und Lu nicht sofort und streifte ziellos durch den Supermarkt. Aber dann hörte ich Justins Stimme und fand die beiden bei den Sußigkeiten. "Hey ihr zwei", sagte ich und versuchte, locker zu klingen, da Justin anscheinend Lu tröstete und seinen Arm um sie gelegt hatte. "Kann ich euch irgendwie helfen?" Ich ging zu Justin und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ich wollte mein Revier abstecken.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 EmptySa 18 Sep - 22:58

"Hey... süße. Lu ging oder geht es leider nicht so gut und dann habe ich sie getröstet" Dann gab er Andrea einen kuss und legte ein Arm um sie. " Was haltete ihr davon wenn wir jetzt zur Kasse gehen und dann bei mir zuhause alles vorbereiten?"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Supermarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Supermarkt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Innenstadt-
Gehe zu: