High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Austins Schlafzimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Austins Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer EmptySo 22 Aug - 22:27

Austins Schlafzimmer Teen-bedroom
Nach oben Nach unten
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer EmptyMo 23 Aug - 13:47

*first post*

Schwer atmend stellte Austin den letzten Karton auf dem Fußboden ab. Sein Vater schraubte bereits den Schrank zusammen. "Komisch, dass dein Mitbewohner nicht da ist", sagte er, "aber wir hatten ja glücklicherweise den Schlüssel." Austin war mittlerweile damit beschäftigt, den Schreibtisch zusammenzubauen. "Und du willst wirklich ganz allein hierbleiben? Du weißt, was du deiner Mutter damit antust", erinnerte ihn sein Vater. Er lächelte nur. Ja, er wollte hierbleiben, was sollte er auch woanders?
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer EmptyMo 23 Aug - 22:23

cf. Haustür
Hier in seinem Zimmer angekomme sah Mel erst Mal um." Wow dein Zimmer ist ja echt Wow. Abgesehn von ein paar kartons." Mel drehte sich in Austin Zimmer und steckte dabei die Arme aus. Dann einiger Zeit stand sie dann wieder noraml vor Austin." Wollen wir jetzt zum Strand gehen?" fragte Mel Austin." Wir können ja Beachen gehen so wie sonst. Dieses mal würde ich sogar gewinnen " verkündigte MEL
Nach oben Nach unten
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer EmptyFr 3 Sep - 20:47

"Du gewinnst? Das ich nicht lache!" sagte er und grinste verschlagen. "Wer ist denn noch da? Dein Bruder? Oder Justin?" Mit den Jungs verstand er sich meist eher weniger gut - außer mit Eric. Dann schnappte er sich seine Badehose und sagte: "Machs dir bequem, ich geh mich nur kurz umziehen."
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer EmptyFr 3 Sep - 23:42

" Von meinen Bruder und Justin ist keiner da. Eric denke ich mal schon " Mel grinste dann sagt er das er sich eben umziehen will. " Kla mach das." Mel setzt sich auf sein Bett und schaute sich um. Sie fand das es hier richtig bequem aussehen würde wenn die paar Kartons weg wären. Dann viel Mel einen wichtigen Termin ein." Du Austin ich muss schnell zum Strand ich habe dort einen termin vergessen wenn du willst komm ruhig nach wenn du fertig bist. hab dich lieb" und schon rannte Mel zum Volleyball platz.
tbc. Strand: Volleyball platz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Austins Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Austins Schlafzimmer   Austins Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Austins Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer Luciana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Matthew & Austin-
Gehe zu: