High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Haustür Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Haustür

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Haustür Empty
BeitragThema: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 18:54

Haustür Haustuer
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 19:01

cf. Wohnung von Tiffany & Melody : Wohnzimmer
Mel kam an der Haustür an und klingelte. Sie wartete darauf das Austin auf machte sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen. Wenn sie sich an sie alten Zeiten erinnert musste sie grinsen. Waren schon witzige Zeiten.
Nach oben Nach unten
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 19:09

Austin war gerade mit dem Schreibtisch fertig geworden, als es klingelte. Er grinste seinen Vater schulterzuckend an und lief nach unten. Als er die Haustür öffnete, strahlte ihm Mels Gesicht entgegen. "Hallo Kleines", sagte er und drückte sie kurz. Derweil war auch sein Vater nach unten gekommen. "Hallo Melody", begrüßte er das Mädchen und sagte dann zu Austin: "Also, Sohnemann, dann will ich dich mal mit deinem Besuch allein lassen. Wir werden heute Abend nochmal vorbeikommen, bevor der Flieger geht." Austin nickte und wandte sich wieder an Mel, als sein Vater um die Ecke gebogen war: "Komm doch erstmal rein. So zwischen Tür und Angel wollte ich mich eigentlich nicht mit dir unterhalten."
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 19:17

" Kla großer" Dann ging Mel hinein." Und du gehst jetzt auch hier auf die Schule! Das ist sooo.... cool. Ich habe dich echt vermisst weißt du das" Dann drückte sie Austin nochmal. Für sie war er wie ihr Bruder. Großer Bruder.
Nach oben Nach unten
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 21:11

"Joar, ich dachte, es wär besser, wenn ich schon allein hier in der Stadt bleibe, dann auch auf die Schule zu gehen, auf die alle meine Freunde gehen", antwortete er. "Willst du mein Zimmer sehen? Oder wollen wir irgendwas machen?"
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 21:22

" Ja lass in dein Zimmer gehen" Mel wollte unbedingt sein Zimmer sehen." Und wollen wir danach noch an den Strand einbisschen schwimmen gehen und so?" fragte Mel Austin. " ich sag dir der strand ist total toll"
Nach oben Nach unten
Austin Grant

Austin Grant


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.07.10

Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür EmptyMo 23 Aug - 21:37

out: ich wohn doch auch in Santa Barbara, ging nur bisher auf ne andere Schule als ihr Wink

Austin legte ihr den Arm um die Hüften und kniff sie freundschaftlich, während sie in sein Zimmer gingen. "Haha, ich habs gesehen!" scherzte er, "das Fräulein hat wohl Hüftspeck angesetzt?" Er zog die Mädchen mit ihrem Magerwahn gern auf diese Art und Weise auf. Mel guckte im ersten Moment ziemlich böse, aber Austin grinste entwaffnend.

tbc: Austins Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür Empty
BeitragThema: Re: Haustür   Haustür Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haustür
» Eingang/Haustür
» Haustür/Eingang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Matthew & Austin-
Gehe zu: