High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Dean´s Zimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Dean´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptySo 20 Jun - 18:35

Dean´s Zimmer Messe_neuheit_modernes_schlafzimmer_zoomimage
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptySo 20 Jun - 20:00

Heute morgen wachte ich von dem klang meines weckers auf, muede guck ich auf die uhr und denke mir 'och ne nicht schon wieder austehen'. Ich habe noch einen maechtigen kater von gestern als ich auf einer party etwas zu viel getrunken habe, irgendwo hier in meinem zimmer muss doch eine Asperin sein nur wo? Ich suche und suche nur irgendwie find ich nix 'Aua' wieso muss ich auch so riesig sein ? Na toll das gibt eine beule. Ich geh erst mal zu meinem schrank und suche mir Jeans und ein Shirt aus dass ich heute anziehen werde, nun wundere ich much welche von meinen beiden Chucks ich anziehen soll hmmm die schwarzen oder die blauen Chucks ? Habe ich nun doch fuer dich schwarzen Chucks entschieden. Ich lege mir alles bereit und gehe nun in dass Bad um mich zu
Duschen und so weiter.


tbc.bad
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptySo 20 Jun - 21:23

cf Kueche

Ich ziehe mich also an und kann mein Chucks nicht finden.
Ach da!!! Ich ziehe sie also auch an und mache mich auf denn weg in die stadt.
Brauche dringen einen Kaffee....Achtung Starbucks ich komme.



tbc Innenstadt
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDi 22 Jun - 21:42

cf Kueche

Ich lag auf dem bett und begann meine augen zu schliesen.
"Dass ist doch besser als abtrocknen" dachte ich mir als ich dort so lag.
Hoffentlich finden Rani und Milly mich hier nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 16:38

cf. Milly's Zimmer
Rani und Milly gingen zusammen in Dean's Zimmer. Der lag dort auf dem Bett mit Augen geschloßen. Mil ging auf Zehnspitzen ganz leise so das Dean dies nicht mitbekam. Dann machte sie handzeichen zu Rani das sie damit andeuten wollte das beide auf drei auf Dean springen würden. Als sie dann am Bett angekommen ist zählte sie mit den Hand bis drei und dann sprang sie auf Dean.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 16:43

cf. Milly´s Zimmer

Leise öffnete sie Dean´s Zimmertür und schlich sich mit Milly an sein Bett, auf dem er mit geschlossenen Augen lag. Milly gab ihr Handzeichen damit sie auf drei springen sollten.
Also wartete sie ab und als Milly ihr die Drei signalisierte, sprang sie kreischend auf sein Bett.
Worauf er sich erschrocken aufsetzte und sie lachend auf dem Bett herum kullerte und dann auch noch herunter fiel, aber immer noch weiter lachte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 18:19

"Siehste kommt davon" sagte ich mit einem frechen grinsen und sah wie Rani sich unten auf dem boden schief lachte. Naja ich wollte nicht so sein und streckte ihr meine hand aus um ihr hoch zu helfen.
Irgendwie ist Rani knuffig wenn sie so tollpatschig ist. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 22:52

Dean half Rani doch sie hatte er wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt und so wie sie Rani kennt vertieft sie sich gleich eh in deie Augen von Dean und dann hat sie auch Mil vergessen. Deswegen lag sie dort ganz still und wartete darauf ob irgendetwas passiert und wenn es ihr dann doch zuweit ging würde sie sich wohl schon bemerkbar machen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 23:00

Immer noch lachend ließ ich mir von Dean aufhelfen und der Schwung denn ich durch Dean´s Kraft bekam lies mich halb auf ihm landen und einen kurzen Moment sahen wir uns gegenseitig in die Augen und blieben gegenseitig vom Blick des anderen gefangen.

Dann schüttelte ich verwirrt meinen Kopf, richtete mich ein wenig auf um mich etwas zu drehen und lies mich dann gegen Dean fallen und machte es mir an ihm bequem.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyMi 23 Jun - 23:04

"Wow das war ein komischer moment als mir Rani in die Augen geschaut hatte" dachte ich mir als sie dann neben mir lag. Muede gaehnte ich und schloss meine Augen wieder.
"Was sich wohl Milly gedacht hatte als Rani und ich uns so ansahen" dachte ich mir waerend meine Augen noch geschlossen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 15:26

Milly war immer noch auf dem Boden. Doch das was sie sah war total süß. Ach wenn die beiden zusammen kommen wären sie das perfekte Traumpaar. Aber wie kann ich sie nur zusammen bringen. Mil fände es so toll wenn die beiden zusammen wären.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 15:30

Auch ich musste Gähnen als ich Dean angesehen hatte. Also kuschelte ich mich noch näher und schloss genauso meine Augen, den irgendwie überkam mich jetzt die Müdigkeit. "Gute Nacht!", sagte ich grinsend und drehte mich Richtung Dean auf die Seite und legte meinen Arm auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 15:39

Dass tut gut.
Dass Rani sich an mich ran kuschelt find ich inordnung denn fuer mich ist sie meine kleine schwester und ich werde immer fuer sie da sein egal was ist.
Ich nahm die decke die zu meinen fuessen lag und legt sie ueber sie ausgefaltet drueber damit sie nicht friert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:00

Nun war Rani am schlafen und Dean würde eh gleich auch eischlafen also hatte Mil nichts mehr zu tuhen. Sie krabbelte so leise und unauffällig aus Dean's Zimmer. Als sie dann raus war ging sie normal in ihr Zimmer um Musik zu hören und so weiter halt.
tbc.Milly's Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:26

Es kam mir vor wie eine halbe ewigkeit als dann ploetzlich mein Handy klingelte.
Ich ging an mein handy und schaute auf dem display und sah Audrey mich anrief.
" Hi Audrey was gibts denn?" sagte ich .
" Hallo Dean hier spricht Audrey, Mom hatte einen Auto unfall und liegt auf der intensive station" sagte mir meine schwester am handy.
Mit lief es eiskalt denn ruecken runter und ich musste mich aufsetzen wobei ich Rani unsanft von mir stiess weswegen sie aufwachte und als sie in mein gesicht sah sah sie mich besorgt an....leise fragte ich meine schwester "Was ist denn passiert?"
" Mom war auf dem weg einzukaufen dann kam ihe ein geister fahrer entgegen und als sie ihn versuchte auszuweichen da fuhr sie gegen denn Baum"
Mit zittriger stimmte frage ich Audrey "Und wie geht es ihr jetzt?"
Audrey antwortete dann darauf "Naja sie hatt schwere verletzungen und ist bewusstlos"
" Ok Audrey ich komm so schnell wie moeglich" Sagte ich und legte ohne eine Antwort auf.
Ich sahs nun auf meinem Bett und legte mein Gesicht in meine haende und konnte nicht anders als weinen.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:46

Unsanft wurde ich etwas von Dean weg gestoßen und öffnete meine Augen.
Ich wollte ihn gerade an motzen als ich mich aufsetzte und als ich sein besorgtes Gesicht sah blieb es mir im Hals stecken. Fragend und besorgt sah ich ihn an. "Was ist passiert?", fragte ich sofort als er aufgelegt hatte. Doch er antwortete mir nicht erlegte sein Gesicht in seine Hände und ich konnte ein schluchzen von ihm vernehmen. Es war das erste mal das Dean weinte.
Es tat weh ihn so zu sehen und ich konnte mir vorstellen das es vielleicht nicht viel brachte aber in der Hoffnung ihn ein wenig zu trösten umarmte ich ihn.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:53

Ich nahm Rani's umarmung an.
Es gibt wirklich niemand der mich besser versteht als sie, abwesend sagte ich "ich muss meine sachen packen" und sprang auf.
Ich nahm ein paar klamotten und schmiss sie hecktisch in meine tasche.
Mir schossen so viele gedanken aufeinmal durch denn kopf.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:56

"Dean?", sprach ich ihn an doch er reagiert nicht. Murmelte etwas vor sich hin.
Ich stand auf und stellte mich neben ihm und griff nach seinem Arm. "Dean! was ist denn los?", es war seltsam ihn so durcheinander zu sehen.
Und es tat mir weh das er so verzweifelt schien.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 17:11

"Meine Mutter hatte einen Auto Unfall und liegt auf der Intensiv Station, deswegen fahr ich zu ihr"
"Ich habe vor so schnell wie moeglich dort zu sein"
Ich wischte mir eine traene von meinen Augen und packte hektisch weiter denn fuer mich war klar dass ich dort sofort hin muss.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 22:41

Schockiert legte ich meine Hand auf den Mund. Jessica hatte einen Autounfall?
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und stand einfach da. Und dann kamen auch mir die Tränen die ich schnell davon wischte damit Dean sie nicht sehen konnte. Denn das ich anfing zu weinen konnte er nun echt nicht gebrauchen. Aber Jessica war für mich wie eine zweite Mutter. Aber ich konnte mich nicht wirklich zusammenreißen und begann zu schluchzen und die Tränen liefen mir die Wangen herunter. "Tut mir Leid!", sagte ich schniefend als Dean mich ansah.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 22:47

Na supi jetzt heul auch noch Rani.
"Na komm her kleine" Sagte ich zu ihr und oeffnete meine Arme damit sie sich dann rein kuscheln konnte und so richtig von Herzen heulen kann.
"Soll ich Jessica irgendwas ausrichten wenn sie wieder zu sich kommt?" fragte ich Rani
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 23:09

Ich lies mich von Dean umarmen und trösten dabei sollte das eigentlich andersherum sein.
"Es tut mir Leid das ich hier rumheule. Dabei sollte doch eigentlich ich dich trösten!", sagte ich schniefend und drückte ihn fest. "Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus. Und das ich sie lieb hab und sie sich schnell erholen soll!", erklärte ich immer noch schniefend.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 23:28

"Na komm nocht mit mir nach draussen" sagte ich zu ihr und nahm sie and die Hand.
Ich fuehle mich immer noch so schwach garantiert fuehlt sich auch Rani genau so wie ich.
"Hier ist der Schluessel, ich werde dir eine SMS schicken so bald es was neues gibt" sagte ich und gab Rani denn Schluessel und einen Kuesschen auf Wange. Ich schaute sie traurig an, drehte mich um und ging dann zum Bahnhof und fuhr mit dem Zug nach Ventura.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptyDo 24 Jun - 23:40

"Ok und wenn du wieder da bist ruf mich einfach an oder schreib mir ne sms. Dann geb ich dir deinen Schlüssel zurück.", ich fühlte mich wirklich etwas müde. Als Dean mir ein Küsschen auf die Wange gab erwiderte ich es und umarmte ich auch nochmal bevor er sich umdrehte und auf den weg zum Bahnhof machte und den Zug nach Ventura nahm.
Ich stand noch kurz so da und sah ihm hinterher bevor ich mich umdrehte zurück in sein Zimmer ging und sein Zimmer zu schloss. Danach verließ ich die Wohnung Milly war ja noch da also war es nicht nötig sie zu zuschließen. Dann machte ich mich auf den weg nach hause.

tbc. Rani´s und Kasumi´s Wohnung
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer EmptySa 14 Aug - 18:18

tbc. Dean's zimmer

Ich bin vor meiner zimmer tuer schließe sie auf schmeiße meinen Schlüssel auf mein Bett und stehle meine Tasche ab. "Bin ich froh dass Mama nichts all zu schlimmes passiert ist" dachte ich mir als ich dort auf meinem Bett sahs. Ich sahs dort noch eine weile als ich dann aufstand und meine Tasche auspackte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dean´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Dean´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dean's Handy
» Dean´s E-Mail
» Rani´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Rani & Dean-
Gehe zu: