High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Dean´s Zimmer - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Dean´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 14 Aug - 21:00

cf: Flur

Ich klopfte vorsichtig an Dean´s Tür und öffnete sie als ich ein knappes "JA", von der anderen Seite hören konnte.
"Hey großer!", begrüßte ich ihn als ich im Raum stand und die Tür wieder hinter mir geschlossen hatte.
Unschlüssig stand ich da, es war irgendwie komisch ihn zu sehen. In meinem Bauch kribbelte es. Gott bestimmt kommt das durch Milly´s gequatsche und ihrer Hoffnung das aus mir und Dean etwas werden könnte.
Auch Dean stand einfach da und sah mich an. Langsam ging ich auf ihn zu und umarmte ihn vorsichtig. "Wie geht es deiner Mum?", fragte ich ihn und lehnte mich etwas zurück um ihm ins Gesicht sehen zu können.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 20:28

"Danke,meiner mom geht so lalala.....sie ist auf dem weg der Besserung" sagte ich wärend mich Rani umarmte.
Irgendwie ist sie ja schon knuffig.
Nachdem ich Rani umarmt habe setzte ich mich auf mein Bett und freute mich wieder hier zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 19:43

"Hey, hast du vielleicht lust nen DVD Tag zu machen? Nur um die Zeit zu überbrücken bis wir zu Justin gehen!", fragte ich und setzte mich zu ihm.
Ich sah einen Moment auf die Bettdecke und aus irgendeinem Grund schoss mir gerade ein Bild vor die Augen in dem Dean und ich uns in den Lacken herum wälzten. Sofort lief ich rot an.
Das ist doch total bescheuert! Was hat mir Milly da nur für einen Floh ins Ohr gesetzt?

Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 14:41

"Klar wieso nicht?" antwortete ich Rani und laechelte sie an.
Rani ist so suess wow und diese lippen sind einfach so wunder schoen.
Nun dachte ich dran Rani zum kuessen und wie es sich anfuehlen wuerde sie in meinen Armen zu halten.
Und schwups passierte es auch schon dass ich Rani kuesste,wow dass fuehlt sich echt besser an als ich mir vorgestellt habe.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 20:48

Erstarrt saß ich da als Dean mich plötzlich küsste. Doch nur einen Moment später erwiderte ich seinen Kuss und schloss meine Augen.
Dieser Kuss löste in mir irgendwie fast die selben Gefühle aus die ich damals für Dean hatte als ich mit ihm zusammen war.
Ich setzte mich rittlings auf seinen Schoß und schlang meine Arme um seinen Hals. Sanft strich ich mit meinen Fingern über seinen Rücken. Dean hatte damit begonnen meine Oberschenkel hoch und runter zu streichen und ein wenig später schlüpfte er etwas mit seinem Zeige- und Mittelfinger unter den Stoff meiner Jeans um auch dort entlang zu fahren, was mir ein wohliges Seufzen entlockte.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 14:47

Dieses seuftzen von Rani gab mir ploetztlich gaensehaut...wow.
Ich begann Rani's jeans weiter aufzuknöpfen.
Oh Gott sie treibt mich in dem Wahnsinn...es kribbelt so arg bei mir im bauch dass ich es kaum aushalte.
Nun begann ich Rani's Hals zu kuessen.
Leise fluesterte ich in ihr ohr "Ich will dich so sehr" und kuesste ihr hals und dann wieder sie auf dem mund.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 16:17

"Ich will dich so sehr!", hörte ich ihn an meinem Ohr flüstern bevor er meinen Mund wieder mit seinem schloss.
Ich küsste ihn noch einmal bevor ich aufstand und mich meiner Hotpan entledigte, mein Shirt folgte und so stand ich nur noch in Unterwäsche bekleidet vor ihm. EInen kurzen Moment zögerte ich bevor ich mich wieder auf seinen Schoß setzte und an dem Saum seines Shirts herum fingerte bevor ich es ihm auszog und ihn aufs Bett drückte um dann federleichte Küsse auf seinem Oberkörper zu drücken.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 16:38

Oh Gott das fuehlt sich so gut an.
Ich genoss es wie sie meinen Koerper liebkoste. Ich beobachtete sie wie sie sich bewegte und wie gut ihr koerper in der Unterwaesche aussah.
Ich setzte mich auf und zog ihr ihren Bh aus waerend ich sie kuesste.
Meine Lippen wandernten weiter hinunter zu ihrem Hals und ich hoffte neben bei dass dieses gefuehl dass ich fuer sie momentan fuehle nie aurhoeren wuerde.


Zuletzt von Dean Forester am Fr 20 Aug - 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 17:22

Wohlig stöhnte ich auf bei Dean´s Berührungen, sie jagten mir angenehme Schauer über den rücken und es bildete sich eine leichte Gänsehaut auf meinem Körper aus.
"Ich will dich spüren!", hauchte ich und zog ihn naher zu mir. (.....)

Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 18:05

Nun streichelte ich Rani ganz vorsichtig ueber ihr Wange und sagte zu ihr "Wenn du nur wuesstest wie schoen du bist." und sah sie mit einem laecheln an.
Mein Herz pochte wie als wuerde es am liebsten aus meiner Brust raus huepfen aber mit ihr fuehlte ich mich erst vollständig als haette irgendwas gefehlt.
Ohje ich glaube ich habe mich in Rani verliebt!


Zuletzt von Dean Forester am Fr 20 Aug - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 19:41

Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und er schlang seinen Arm um mich.
Langsam malte ich kleine Kreise auf seiner Brust und schloss meine Augen, sie wurden einfach viel zu schwer, als das ich sie noch länger aufhalten konnte.
"Ich hab dich lieb!", murmelte ich bevor ich einschlief.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 19:58

"ich liebe dich auch" sagte ich zu ihr und streichelte sie bis sie einschlief.
Sie sieht sogar schoen aus wenn sie schlaeft wow wie macht sie dass nur?
"Ich werde dir nie schmerzen zu fuegen mein kleiner suesser Engel egal was ist ich bin immer fuer dich da" sagte ich leise aber Rani hatte es wahrscheinlich nicht gehoert da sie so aussieht als wuerde sie tief und fest schlafen.
Ich sah sie noch eine weile an und schlief dann selber ein.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi 24 Aug - 17:12

Als ich aufwachte blinzelte ich gegen das Licht und hielt mir dann die Hände vor die Augen um mich etwas daran zu gewöhnen. Genüsslich streckte ich mich und sah neben mich nach Dean der immer noch schlief.
Vorsichtig nahm ich seinen Arm der noch halb auf mir lag von mir und schnappte mir die dünne Decke um mich damit zu bedecken und aufzustehen.
Grinsend hob ich meinen Sachen auf konnte aber meinen Slip nicht finden. Schulter zuckend griff ich noch nach meinem zweiten High Heel und verließ leise das Zimmer und schloss auch vorsichtig die Tür um ihn nicht zu wecken.

tbc.: Rani´s Zimmer
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 22:34

Nach einer weile wachte ich auf und wunderte mich wo Rani war.
Da ich zu faul war aus meinem Bett aufzustehen blieb ich einfach noch ein wenig liegen.
Da ging plötzlich die Tür auf und hinein kam Rani,sofort spürte ich dieses kribbeln im Bauch wieder.
Mit einem Lächeln sagte ich zu ihr "Wo warst du denn?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 22:39

cf. Rani´s Zimmer

Ich öffnete seine Tür und trat herein. Dean lag mit offenen Augen da. "Wo warst du denn?", fragte er mich und setzte sich auf. "Ich hab mich kurz angezogen!", antwortete ich und legte die decke zusammen gefaltet auf sein Bett. Erschrocken quietschte ich kurz auf als er mich am Handgelenk packte und zu sich zog und so umdrehte das ich wieder auf dem Rücken lag um ihn anzusehen. "Was wird das?", fragte ich und sah ihn grinsend an.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 22:59

"Na du bekommst jetzt eine Massage also Shirt aus und dreh dich mal bitte auf dein Bauch" antwortet ich ihr.
Ich ging nun zu meinem Schreibtisch auf dem ich gleich noch ein gut duftendes Massage Öl fand drehte mich um und sah wie sie ihre BH auszog.
Nun rieb ich ihren Rücken und meine Hände mit Massage Öl ein und begann nun mit dem massieren und merkte wie sie es genoss.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 23:39

Ich setzte mich kurz auf und sah grinsend zu ihm als er zurück zum Bett kam und ich mir gerade meinen BH auszog.
Ich nahm den Zopfgummi von meinem Handgelenk und band meine Haare zu einem Dutt damit sie nicht im weg waren. Dean hauchte einen kurzen Kuss auf meine rechte Schulter und ich legte mich dann hin und ließ ihn machen. es fühlte sich wirklich unglaublich schön an und ich entspannte mich richtig. Immer wieder entwich meiner Kehle ein seufzen.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Dean Forester

Dean Forester


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 33

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 0:03

Ihre Haut fühlte sich glatt und weich an.
Ich liebte es sie zu verwöhnen und massierte sie eine weile.
Ihre Seufzer bestätigten mir auch das ich gut in dem war was ich tat.
Ich bemerkte nach einer weile das sie eingeschlafen war,also lies ich sie einfach schlafen und ging in die Küche um mir einen Obst salat zu machen.

tbc. Küche



Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 0:17

Ein wenig irritiert öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich lag schon wieder in Dean´s Zimmer. Ich sah herum entdeckte aber ihn nicht. Wo war der hin?
ich setzte mich auf griff nach BH und shirt und zog beides wieder an.
Dann stand ich vom Bett auf und suchte nach Dean der sich wie ich durch sein gesinge heraus fand in der Küche befand.

tbc.Küche
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dean´s Zimmer   Dean´s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dean´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dean's Handy
» Dean´s E-Mail
» Rani´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Rani & Dean-
Gehe zu: