High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Megan's Schlafzimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Megan's Schlafzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Megan Broe

Megan Broe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Megan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Megan's Schlafzimmer   Megan's Schlafzimmer EmptyDo 24 Jun - 21:29

Megan's Schlafzimmer Feng_s10
Nach oben Nach unten
Megan Broe

Megan Broe


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 23.06.10
Alter : 32
Ort : Berlin

Megan's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Megan's Schlafzimmer   Megan's Schlafzimmer EmptyFr 25 Jun - 21:15

cf. Wohnzimmer

Immer noch etwas geschockt ging Megan in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Nach wenigen Minuten stand sie wieder auf, ing zu ihren Koffern und finf an sie aus zupacken. In ihrem ersten Koffer waren nur Schuhe drinne. Diese stellte sie in den extra angefertigten Schrank. Nach ca. 25min nahm sie sich dann den 2. Koffer vor. Darin befanden sich ich dann ihre retlichen Anziehsachen, welche sie noch von zuhause mit gebracht hatte. Als Megan dann nach einer guten Stunde fertig war entschied sie sich dann erst einaml in die Küche zugehen um nach etwas essbaren ausschau zuhalten.

tbc. Küche
Nach oben Nach unten
 
Megan's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Chan-Lan´s Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Justin & Megan-
Gehe zu: