High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Tiffany's Zimmer - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Tiffany's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 15:57

Oh man der Junge ließ auch nicht locker.
Ich gab mich geschlagen und rief "Dann komm halt rein."
Ich musste ihm wohl oder übel gleich alles erklären und wohl auch entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:03

Ich kam rein und sah sie an.Nun stand ich vor ihr.
"Sag mal was ist los was hast du wieso bist du sauer auf mich hab ich was falschen gemacht sollte ich dich erst fragen das ich besuch bekomme oder was hast du ich meine wenn du nicht willst das ich besuch bekomme dann ist es bessser wenn ich gleich meine sachen wider nehme und geh ich meine wir können doch reden!"
sagte ich zu ihr und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:06

Er stand vor mir und schaute mich an.
"Sag mal was ist los was hast du wieso bist du sauer auf mich hab ich was falschen gemacht sollte ich dich erst fragen das ich besuch bekomme oder was hast du ich meine wenn du nicht willst das ich besuch bekomme dann ist es bessser wenn ich gleich meine sachen wider nehme und geh ich meine wir können doch reden!"
Ich fing wieder an zu weinen und schaute ihn traurig an.
Ich hätte ihn vom Anfang an erzählen sollen was los war und nicht die beleidigte Tussi spielen.
"Es tut mir so leid,Cody!"
Die Tränen rannen mir zum bestimmt schon 4. Mal über die Wangen und ich ließ es einfach zu.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:09

"hey erzähl mir doch einfach was los ist ok!"
sagte ich und setzte mich neben ihr hin und nahm sie in die Arme und tröste sie.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:16

"hey erzähl mir doch einfach was los ist ok!"
Er setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
"Also Cody ich wollte das alles nicht..ich war so gemein!Ich.."
Ich brach ab und sammelte mich erst wieder bevor ich anfing zu erzählen.
"Also früher als ich andere Typen gedatet habe,da haben mich alle immer nur benutzt und betrogen.
Und als ich vorhin sah wie du da glücklich über deiner Freundin hangst und mit ihr rumknutschte kam alles wieder hoch,weil ich immer dieses Bild gesehen habe.
Jede Beziehung die ich hatte war so geendet,aber ich habe immer den ganzen Schmerz runtergeschluckt.
Die Tapfere gespielt aber jetzt war es einmal zuviel,ich wollte auch so geliebt werden wie du und das Mädchen da unten,ich wollte auch eine schöne Beziehung haben aber ich hatte es alles nicht.
Anstatt geliebt zu werden wurde ich betrogen wo es nur ging und es hat mir einfach weh getan das noch einmal zu sehen.Es tut mir so leid,Cody!Ich war einfach nur so sauer das du einfach mit dem Mädchen rumgemacht hast und es kam alles wieder hoch und als dann das Stöhnen noch kam,wurde ich einfach wütend.
Cody,es tut mir so Leid,bitte bleib!!"
Als ich meine Rede beendet hatte,schluchtzte ich wieder auf und klammerte mich an Cody fest.
Ich wollte nicht das er ging,er war mir schon so ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:23

Ich hörte mir alles an und erst jetzt wusste ich wieso sie so sauer war.
"Hey das mit mir und Luwie du sehen kannst hat sie mir nicht mal gesagt das sie ein freund hat und ich denke mal das ich sie wenn du willst nicht wider sehe! und was dich angeht die Kerle sind bescheuert die dich verlassen und betrogen haben ich meine du bist wunder schön und kulg zu gleich also ich will nur damit sagen ich wer froh dich als meine Freundin zu haben!"
sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:27

"Hey das mit mir und Luwie du sehen kannst hat sie mir nicht mal gesagt das sie ein freund hat und ich denke mal das ich sie wenn du willst nicht wider sehe! und was dich angeht die Kerle sind bescheuert die dich verlassen und betrogen haben ich meine du bist wunder schön und kulg zu gleich also ich will nur damit sagen ich wer froh dich als meine Freundin zu haben."
Ich schaute in seine Augen,nur für einen kurzen Moment,doch sie hatten mich sofort mit in ihren Bann gezogen.
Ich saß da antwortete nicht und guckte ihn einfach an.
Er würde froh sein wenn ich seine Freundin sein würde,wie süß!,dachte ich nebenbei.
Irgendwann entriss ich mich dem hypnotisierenden Bann und lächelte ihn an,ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:31

"Hör zu egal was ist du kannst mit mir darüber reden ok schließlich wohnen wir beide jetzt zusammen ja !"
sagte ich zu ihr und stand auf.
Ich ge dan mal in meinem Zimmer wenn was ist komm einfach zu mir!"
sagte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:42

"Hör zu egal was ist du kannst mit mir darüber reden ok schließlich wohnen wir beide jetzt zusammen ja !"
Er stand auf und fügte noch ein "Ich geh dan mal in meinem Zimmer wenn was ist komm einfach zu mir!" hinzu.
Ich lächelte ihn dankbar an und sagte dann "Okay,danke Cody!"
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:44

Ich sah sie an und lächelte nur dann drehte ich mich und und ging aus ihr zimmer rüber in meinem zimmer.

TBC Cody's Zimmer
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptyDo 1 Jul - 16:49

Ich schaute auf die geschlossene Tür und drehte mich dann wieder zu Justin.
Man den hab ich ja voll vergessen!,dachte ich erschrocken.
"Justin,ich also..willst du reden?"
Nachdem er verneint hatte,meinte er er wolle nach Hause gehen und allein sein.
Was ich auch vollkommen verstehen konnte,also verabschiedete ich mich von ihm und ließ ihn gehen.
Dann entschied ich mich rüber zu Cody's Zimmer zu gehen.

tbc Cody's Zimmer
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 11:50

cf. Cody's Zimmer
Nun standen Mel und Tiff hier in Tiff's Zimmer. Mel hatte immer noch ihre Kopfer bei sich die aber auch schon die ganze Zeit durchs Haus trägt. " Ähm wollen wir alte Foto's von Cody anschauen?" ja sie liebte es ihn zu ärgern und sie fand auch das Tiff also die Freundin von Cody ja wissen sollte was sie sich da geangelt hat.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 11:59

CF:Cody's Zimmer


Ich kam in Tiffs zimmer an und klopfte an die Tür und wartet bis mich jemand rein ruft."Mel Tiff seit ihr da !"fragte ich vorsichtig nach und warte auf ein antwort auf einen der beide. Ich Freue mich riesig das meine kleine schwester endlich von zu Hause weg ist und hier bei uns nun Wohnt.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 12:04

Plötzlich klopfte jemand an die Tür. Als dieser jemand dann auch fragte ob Mel und Cody da sind wusste sie das es Cody sein musste. Mel rannte zu Tür machte sie dem entsprechend auch schnell auf und sprang ihn in die Arme. ach wie sehr sie ihn vermisst hat.
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 12:07

Ich sah Mel auf mich zu gerannt und umarmte mich .Ich erwiderte ihre umarmung und gab ihr einen kuss auf die wangen.
"Hey kleines na wie gehts dir!"
Fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 12:12

Immer wieder diese kleines. Das nervte Mel. Sie war ganz sicher nicht mehr klein aber was sie schon alles getan hat musste Cod ja nicht wissen. "Nur weil ich nicht so ein riese bin wie du" Grinste sie ihn an. " Mir gehts eigentlich ganz gut und du ? Immer noch ausgepauert vom stöhnen?!" Wie sie es liebte Leute zu ärgern und blamieren.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:13

cf Cody's Zimmer

Als Mel und ich grade am besprechen waren,was mir machen wollten ertönte ein Klopfen und mein Schatz trat ins Zimmer.
Er wurde stürmisch von seiner Schwester begrüßt.
Nach ein paar Sticheleien fing Mel wieder an frech zu werden und sagte zu Cody: . " Mir gehts eigentlich ganz gut und du ? Immer noch ausgepauert vom stöhnen?!"
Ich wurde wieder schlachartig rot,weil ich ja die jenige war die rumgestöhnt hatte.
Dann ging ich zu Cody und kuschelte mich an ihn,irgendwie war ich müde.
"Na schön geschlafen,Schatzt?"
Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:24

Mel fand es total süß wie sich Tiff und Cody verstanden. Ja so schön muss Liebe sein, dachte sie sich. Mel suchte ein Foto das sie in ihrem handy gespeichter hatte. Als sie es fand musste sie grinsen. Dort war ein Bild wie er früher und heute aussah. Aber auch das er sich die Haare glättet. Sie musste grinsen und ging zu Tiff und Cody und zeigte ihnen das Bild.
Tiffany's Zimmer - Seite 2 Chace-crawford-yearbook-photo
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:27

Mel kam zu uns rüber und zeigte uns ein Foto wie Cody früher und heute aussah.
Cody verdrehte genervt die Augen als ich einen Lachkrampf bekam.
"Oh wie süß du doch warst!"
Er guckte mich mit großen Augen an.
"Und was bin ich jetzt bitteschön wenn ich früher süß war?!"
Ich grinste.
"Heiß!!"
Er grinste mich ebenfalls an und ich gab ihm einen langen Kuss.
"Ich liebe dich!"hauchte ich leise und kuschelte mich wieder an seine starke Schulter.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:32

Ach wie süß die beiden doch sind da kann man doch glatt dahin schmelzen. " Ähm ich habe noch ganz viele anderen otos zum Beispiel dieses hier. Ist voll verpeilt aber witzig." Sie musste wieder lachen und zeigte das Foto.Tiffany's Zimmer - Seite 2 Chace-crawford-sucks-bottle
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:36

" Ähm ich habe noch ganz viele anderen otos zum Beispiel dieses hier. Ist voll verpeilt aber witzig."
Sie zeigte und wieder ein Foto und erneut bekam ich einen Lachanfall.
"Oh man Cody wie geil!!Ah ich hab auch noch welche von Früher!"
Ich suchte ein bisschen in meinem Handy rum als ich ein Kinderfoto von mir fand.
"Guckt mal da war ich noch ganz klein!"
Tiffany's Zimmer - Seite 2 Emma-watson-20070819-300357
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:41

"Oh wie süß. Warte ich habe auch noch eins von mir." Mel suchte in ihrem handy und fand es nacher auch. Beim suchen bemerkte sie das sie ganz schön viele Bilder hatte die sehr wie soll amn sagen pervers waren.
" Hier das bin ich früher"
Tiffany's Zimmer - Seite 2 5051_miley_smile
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:49

Mel zeigte mir ein Foto von sich früher.
"Oh Mel wie süß!!"
Warte ich hab auch noch ein paar.
"Okay,wieso hab ich tausende von Fotos von mir im Bikini?"
Ich lachte auf währendessen ich nach etwas anständigen Fotos suchte.
"Okay da hat jemand meinen Po fotografiert."
Ich merkte wie Cody's Mund offen stand und grinste.
"Darling,Mund zu sonst sabberst du gleich noch!"
Er errötete und schloss seinen Mund.
"Oh man ich finde keine..ah guckt mal da war ich noch etwas jünger und ich war mit meiner besten Freundin am See"
Tiffany's Zimmer - Seite 2 Emma_Watson_white_bikini


Zuletzt von Tiffany O'Bannion am Sa 3 Jul - 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 14:53

" ja das kenne ich nur meine sind nicht im Bikini" Jetzt musste sie schmunzeln was Cody wohl denkt. Seine kleine wird erwachsen. Okay was würde er denken wenn er wüsste das sie mit Justin geschlafen hat seinen besten Freund. Ohoh heiland in not.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 EmptySa 3 Jul - 15:03

Ich grinste und schaute einen geschockten Cody an.
"Liebling,beruhig dich.Sie ist keine 8 mehr.Du kannst nicht ewig auf sie aufpassen,außerdem weißt du gar nicht was ich alles auf meinem Handy habe."
Ich drehete mich zu Mel um und flüsterte:"Bei den letzten Fotoshoots die ich hatte,würde Cody wohl ausflippen,würde er die Fotos davon sehen.."
Cody starrte mich geschockt an.
"Welche Fotoshoots?!Welche Fotos?Zeig mal!!"
Ich grinste ihn nur an.
"Ach ist nicht so wichtig,Schatz."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiffany's Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mel's Zimmer
» Zimmer 104
» Luca's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Tiffany & Melody-
Gehe zu: