High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Tiffany's Zimmer - Seite 3 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Tiffany's Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:11

" Ja und wenn er das eine wüsste dann Oh Gott er wäre ein Kopf kürzer also nicht Cody sondern jemand anderes." Sie musste grinsen. Cody's gesicht wurde immer schlimmer.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:13

"Wieso was hast du denn angestellt und mit wem?"
Jetzt wurde ich neugierig und es machte mir Spaß Cody mal ein bisschen zu ärgern,was uns sichtlich gelang,denn er sah immer geschockter aus.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:15

" Ähm wem glaube ich kann ich echt nicht sagen aber was kann ich. Also Cody halte dich fest." Sie musste grinsen. " Ich bin keine Jungfrau mehr" Okay jetzt entglieten ihm alle gesichtszüge.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:20

Ich fing laut an zu lachen als ich Cody's Gesichtsausdruck sah,nachdem Mel verkündet hatte das sie keine Jungfrau war.
"Hasilein,was ist jetzt daran so schlimm?Ich meine ich bin auch keine Jungfrau mehr und ich bin auch 16!Also reg dich nicht so auf,es ist ihr Leben.Du kannst nicht für immer der große beschützerische Bruder bleiben,Menschen werden erwachsen.Auch deine Schwester."versuchte ich Cody zu beruhigen.
Ich ging zu ihm rüber und zog ihn zu mir.
"Baby,sie hat ein eigenes Leben,sie darf selber über ihrs bestimmen."
Dann gab ich ihm einen langen innigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:32

" Tiff was du ihm gerade sagst hat unsere Oma, unsere Mama und unsere Papa schon probiert und es hat nicht geklappt. Deswegen erfährt er von mir auch nie wer es war. Ach und Cody bevor du dich beruhigt hast und deine Gesichts züge wieder entgleisen sage ich dir noch was." Sie musste grinsen. " Es war ein ONS"
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 15:40

"Naja vielleicht bring das ja wenn ichs ihm sage,aber anscheinend nicht."
Mel setzte noch einen Obendrauf und erzählte Cody das es ein ONS war.
Der flippte dann ganz aus.
"WAS?!SAG MAL SPINNST DU?DU SCHLÄFST EINFACH SO MIT EINEM WILDFREMDEN TYPEN?!"
Ich streichelte ihm über den Arm um ihn etwas zu beruhigen.
Doch er schnaufte wütend auf.
"Cody!Schatz!Bitte beruhig dich!!Du bist auch nicht besser,du hast auch sofort mit mir geschlafen!!Und außerdem stell dich nicht so an du musstest ja nicht mit dem Type schlafen!!Es war einzig und allein Mel's Entscheidung,und wenn du das nicht so respektierst dann bist du auch kein guter Bruder,denn gute Brüder respektieren die Entscheidung ihrer Geschwister,egal ob die noch so bescheuert sind oder nicht!"
Ich schaute ihn streng an,ja ich war eine gute Schauspielerin..
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 17:10

Mel fand es witzig wie sich Cody aufegte. " Cody er war nicht Fremnd und du kennst ihn auch. Sogar sehr gut" Sie musste grinsen. Wie sie es liebte ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 18:07

Mel amüsierte sich über die Wut von Cody und setzte nocheinmal einen obendrauf als sie verkündete das Cody ihn sehr gut kannte.
Ich guckte Mel mahnend an,da ich wusste das Cody richtig in Fahr war.
Er verkrampfte sich als sie erwähnt hatte das er denjenigen sehr gut kannte.
"Wer?!"brachte er gequält raus.
Ich glaub all da war zu viel des Guten,und ich versuchte Cody krampfhaft zu beruhigen,denn sonst würde er noch einen Herzinfakt erleiden.
"Schatz bitte,lass sie doch einfach.Sei doch froh das es nicht irgendein wildfremder war."
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 18:31

"WAS WER IST ES SAG ES MEL SOFORT!!!!"
schrie ich sie an udn war nun auf 200 hoch und man konnte es richtig sehn wie wütend ich bin und stand auf und sah mel in die augen.
"NUN SAG SCHON WER IST ES SAG NICHT MEIN BESSTER FEUND JUSTIN!"
schrie ich laut durchs Haus.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 19:03

Ich schaute Cody geschockt an,ich wusste nicht das er so ausrasten konnte.
Bisher kannte ich erst die liebenswürde Art von ihm aber die wütende,die mochte ich nicht.
Ich hatte wirklich Angst vor Cody,er sah aus als ob er Mel gleich was antuen würde.
"Cody bitte hör auf!"
Der ganze Stress und das rumgekreische wurde mir langsam zu viel und ich bekam tierische Kopfschmerzen,und mir wurde schwindelig.
Noch einmal sagte ich zu Cody er solle aufhören,da er immer noch am rumkreischen war,doch er hörte einfach nicht.
Mir wurde ganz anders zumute und ich wollte mich grade aufs Bett setzten,als mir schwarz vor Auegn wurde und ich umkippte.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySa 3 Jul - 21:43

Wie Mel das hasste wenn Cody sich aufregt. "DAS INTERISSIERT DICH NICHT UND WENN ES JUSTIN WAR SOLL ES DIR SCHITT EGAL SEIN" Jetzt war Mel total sauer. "ICH HABE KEIN BOCK MEHR DAS DU MIR ALLES VORSCHREIBST UND JA ICH HABE MIT JUSTIN GESCHLAFEN. ALS ER MIR NACHHILFE GEGEBEN HAT."
Nach oben Nach unten
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 11:09

Ich sah sie nur an als ich wirklcih jurz davor war meine kleine schwester eine zu Donnern bin ich doch noch zu Tiff gegengen und sprach sie leise an."Hey schatz es tut mir leid ok!"
sagte ich und stand auf und und sah Mel wüdent an und ging aus dem Haus.

TBC:?????
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 12:15

OKay Cody war jetzt wütent auf Mel aber warum. Na gut sie hatte einen ONS mit seinem Besten Freund als er ihr Nachhilfe gegeben hat aber sie ist doch kein kleines Kind mehr. Mel schaute zu Tiff. " Es tut mir leid" Dann fing sie hemmungslos an zu weinen. Sie hasste es mit ihrem Bruder schreit zu haben.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 17:42

Nachdem ich Mel getröstet hatte,bakam ich eine Sms von Justin.
Ich kramte mein Handy hervor und überflog die Nachricht.
Dann brach ich weinend auf dem Boden zusammen,Cody wurde angeschossen und wurde grade ins Krankenhaus gebracht.
Es war heute einfach zu viel für mich also schrie ich laut schluchtzend auf und schrieb Justin zurück.
Dann stand ich auf und stürmte aus dem Haus,ich ließ Mel allein ohne ihr zu sagen das ihr Bruder angeschossen wurde,aber ich musste jetzt einfach zu Cody.

tcb Krankenhaus/??
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptySo 4 Jul - 20:20

Plötzlich bekam Mel eine SMS von Justin. Ihr geliebter Bruder wurde angeschossen. Sie wollte unbeding los und konnte jetzt auch Tiff's Reaktion verstehen.
tbc: Parkplatz vor dem Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:23

cf Flur

In meinem Zimmer schmiss ich mich auf's Bett und weinte bitterlich weiter.
Wäre ich doch bei Justin gelblieben,dann wäre ich jetzt nicht alleine.
Ich konnte jetzt nicht wieder zurück zu Justin's Wohnung marschieren,er war nicht mein pychischer Doktor der mir bei meinem scheiß Leben wieder aufhalf.
Ich lag auf meinem Bett.
Allein.
Ich hatte keinen mehr mit dem ich reden konnte.
Das erste Mal in meinem Leben fühlte ich mich schrecklich einsam.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:30

cf. Flur
Mel kam in Tiff's Zimmer. Sie sah wie sie auf dem Bett lag. Sie ging zu ihr. " HEy... Süße was ist den los. Du kannst mit mir überalles reden. Wir sind doch Freundinnen " Mel nahm Tiff in den Arm und tröstete sie. " Pscht beruhige dich erstmal und erzählst du was los ist. Oaky ?!"
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:33

Mel kam in mein Zimmer,ich war doch nicht allein.
Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich.
" Pscht beruhige dich erstmal und erzählst du was los ist. Oaky ?!"
Ich schniefte auf und verusuchte unter Tränen zu erzählen:"Luciana und Cody.."
Mehr bekam ich nicht raus.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:47

Sie sagte Cody und Lu und dann verstand mel es auch. " ach süße. " Sie versuchte sie zu trösten in der Hoffnung das es klappt und mit ihren Bruder muss sie wohl auch noch ein ernstest Wörtchen reden.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 20:50

"Er hat es versprochen,er hat es versprochen und dann..dann"brachte ich stockend raus.
Ich hatte zu sehr Schmerzen in meinem Herz um die Wahrheit noch einmal auszusprechen.
Sein Duft kroch mir in die Nase und ich heulte auf.
Es erinnerte mich alles an ihn,wie sollte ich ihn da vergessen?
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:01

" Vielleicht soltest du eine Zeit weg fahren damit du dich herolen kannst die Schule fängt ja eh noch nicht an" Sie sah Tiff an. Man merkte sofort das es ihr dreckig ging.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:05

" Vielleicht soltest du eine Zeit weg fahren damit du dich herolen kannst die Schule fängt ja eh noch nicht an"
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein."war meine schlichte Antwort.
Dann heulte ich auf und schrie so laut ich konnte.
Wie als ob ich den ganzen Schmerz einfach wegschreien konnte.
Aber es ging nicht.
Ich schluchtze laut und rief verzweifelt:"ich will sterben!!"
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:08

Tiff schrie so laut als ob sie all die Kummer raus schreien möchte. Danach sagte sie die ganze Zeit. " Ich will sterben." Mel schaute sie mit großen Augen. Sie war mit der Situation mächtig überfordert. " Tiff..... Nein ..... das geht..... nicht du darfst nicht sterben." Dann nahm sie ihr Handy raus und schrieb Eric und Cody eine SMS.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:11

" Tiff..... Nein ..... das geht..... nicht du darfst nicht sterben."
Ich schüttelte wild mit dem Kopf und schrie noch einmal.
"Ich will sterben!!"
Ich heulte weiterhin auf,währendessen Mel irgendjemanden textete.
Ich krallte mich in die Bettdecke und schmiss ein Kissen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 EmptyMi 14 Jul - 21:15

Mel wusste nun gar nicht was sie machen sollt. Tiff rastete hier gerade fast aus und will sterben. Dann kamen Mel die tränen." Tiff du darfst und wirst nicht sterben. Hast du das verstanden ?!" Mel's nerven waren blank sie wusste einfach nicht was siie machen sollte. Dann bekam sie eine SMS von Cody. Erst war sie stinksauer doch dann verstand sie ihn. Sie musste nur noch einen Weg finden wie sie Tiff ins Krankenhaus bringen kann. Dann kam ihr eine. " Komm wir machen eine Spaziergang dann kannst du dich abregen." Sie stimmte zu und ging mit ihr los aber richtung Krankenhaus. Vorher sagte sie aber noch Eric bescheidt.
tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Tiffany's Zimmer   Tiffany's Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tiffany's Zimmer
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mel's Zimmer
» Zimmer 104
» Luca's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Tiffany & Melody-
Gehe zu: