High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wohnzimmer - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+3
Cody Sullivan
Luciana Summers
Tiffany O'Bannion
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:28

Mel schaute sie skeptisch an. " Lilly es gibt doch nichts auf der Welt das so schlimm ist das du es mir nicht sagen kannst. Bitte sag es mir ich werde dir auch nie böse. Das könnte ich gar nicht. DU bist doch mein Freundin und kein JUnge der Welt könnte unsere Freundschaft auseinander bringen. Dafür ist diese mir zu wichtig. Wenn du willst das wir mehr machen oder weiß gott was bitte sag es mir." Mel bemerkte gar nicht das ihr die Tränen übers gesicht rollten.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:38

Schwer schluckte ich den Kloß in meinem Hals herunter. Ich hatte nicht gedacht das Mel so reagieren könnte.
Langsam stand ich auf und setzte mich neben sie um ihr die Tränen von den Wangen zu wischen. "Kannst du mir verzeihen... das ich mich in Eric verknallt habe? Eigentlich möchte ich es nicht aber ich kann es nicht abstellen!", ich flüsterte die letzten Worte.
Ich sah sie abwartend, wie sie reagieren würde, an. Und nun kamen auch mir die Tränen ich wollte sie auf keinen Fall als Freundin verlieren.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:46

Mel war erst geschockt und dann musste sie grinsen. " Nun sitzen wir hier auf dem Sofa und weinen, weil wir angst haben das unsere Freundschaft zuende geht." SIe nahm Lilly in den Arm. " Ich vertraue dir" flüsterte sie in ihr Ohr." Ich habe dich lieb weiß du das eigentlich" Mel grinste. NUn saßen beide da mit völlig verweinte gesichtern.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:55

Überrascht sah ich Mel an. "Du bist nicht böse?", ich konnte es irgendwie nicht glauben. Ich hatte irgendwie damit gerechnet das sie mir Vorwürfe machen würde oder das sie einfach aufstehen und gehen würde. Aber stattdessen hatte sie mich umarmt und lächelte jetzt sogar.
Überglücklich gab ich ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und umarmte sie fest.
"Ich hab dich auch unendlich lieb!"
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi 18 Aug - 23:58

Mel sah Lilly an dann musste sie laut los lachen. Vor lachen viel sie von dem Sofa doch sie lachte immer weiter. Als sie sich beruhigt hatte rieb sie sich den hintern und setzte sich wieder neben Lilly die sie nur völlig verwirrt anschaute. "Ähm du siehst aus wie ein Monster aber ich glaube auch nicht viel besser. Wegen der wimperntusche. Einafch urkomisch. " Mel musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 0:04

"Du bist doof wie kannst du jetz Lachen!", sagte ich empört und steckte ihr die Zunge heraus. Einen Moment später musste ich aber auch lachen.
"Was hältst du davon wenn wir uns wieder etwas herrichten. Ich möchte ungern den ganzen Tag so aussehen wenn du mich schon als Monster bezeichnest!", sagte ich und hob dabei ein wenig beleidigt meine rechte Augenbraue.

tbc:Bad

OUT: So muss jetz pennen gehen, da ich morgen schon um 5 wieder aufstehen muss T_T
Also gute Nacht *3*


Zuletzt von Lilly Sony am Do 19 Aug - 16:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 0:14

Mel schmollte. " Ich bin also doof." Doch dann musste auch Mel lachen. " Okay wir gehen eben ins Badezimmer dann können wir uns dort herrichten MOnster" Mel grinste. " Was hälst du von deinem neuen spitznamen.?!" und darbei gingen sie ins badezimmer.
tbc. Badezimmer
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 19:28

,,Mädels trinken ist fertig.", schrie ich, doch in dem Moment kamen sie auch schon ins Wohnzimmer. ,,Was hast du den gezaubert?", fragte mich Mel. ,,Ein Cocktail", ,,Natürlich alkoholfrei", fügte ich noch hinzu. Sie setzten sich und ich gab ihnen ihre Gläser. ,,Voilá". Ich grinste und wartete gespannt was sie sagen würden.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo 19 Aug - 19:52

cf. Badezimmer
Mel probierte den Cocktail. " Mhh... DOch der schmeckt gut gemacht." Mel grinste. " So und jetzt spiele ich das Lied und ihr müsst sagen wie das ist " Mel grinste sie hoffte Eric würde das Lied gefallen immerhin war es für ihn.
Sie setzte sich ans Klavir und legte los sie sang mit all dem Gefühl und spielte auch so. Als sie fertig war sah sie Eric und Lilly an.

»Das Lied
Nach oben Nach unten
Eric Johnson

Eric Johnson


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 06.07.10

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 9:03

Sie spielte ihr Lied und ich saß da und war sprachlos. Und das hatte sie für mich geschrieben. Wow. ,,Wow ich bin sprachlos. Das ist echt super."
,,So Mädels wie sehr ich auch das Lied mag und euch aber ich muss jetzt mal gehen nach Hause sachen auspacken und ich brauch irgendwie mal einen meinesgleichen um mich rum." Ich stand auf und sah die beiden an. Ich gab Mel einen kurzen Kuss und umarmte Lil. Dann machte ich mich auf den weg zu meiner und Sam´s wohnung.

tbc. Sam´s und Erics Wohnung Eingang
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 13:17

Begeistert hörte ich mir den Song an und schloss irgendwann meine Augen.
"Wow, das ist einfach wunderschön!", sagte ich als der Song geendet hatte.
Auch Eric sagte was er von ihm hielt, verabschiedete sich aber einen Moment später.
Erst von Mel mit einem Kuss und dann von mir mit einer Umarmung.
Und irgendwie war es plötzlich ganz anders, keine Schmetterlinge mehr in meinem Bauch die wild Tango tanzten. Grinsend drehte ich mich zu Mel. "Wollen wir ne DVD gucken oder hast du noch was vor?".
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 13:38

" Kla DVD schauen okay ich renne schnell zum Supermarkt und hole Taschentücher und was zu knabbern besonders schokolade und schokoeis und in der zeit suchst du den Film aus okay" Mel nahm den Schlüssel mit und zog sich eine Jacke über und schon war sie richtung supermark unterwegs.
tbc. Supermarkt
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 19:32

Neugierig suchte ich mich durch die DVD sammlung von Mel und schnappte mir ein paar heraus von denen Mel dann eine Aussuchen konnte. Am liebsten wollte ich mir aber P.S. Ich liebe dich anschauen.
Als ich damit fertig war setzte ich mich auf die Couch und wartete darauf das Mel wieder kam.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr 20 Aug - 22:31

cf. Supermarkt.
Mel kam rein und Lilly saß auf dem Sofa. Mel stellte die Einkäufe auf dem Tisch und holte 2 Löffel. " So und hast du schon einen Film rausgesucht?" fragte Mel Lilly.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 10:46

Ich nahm einen der Löffel und schnappte mir das Vanille-Schoko Eis mit den kleinen Schokoladenstücken. "Ja ich würde gern P.S. Ich liebe dich schauen. Oder willst du was anderes gucken?", ich hielt ihr die DVD hülle hin und öffnete nebenbei das Eis um gleich den ersten Löffel Eis in meinen Mund zu befördern und genüsslich auf zu seufzen.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 16:38

Mel nahm die DVD und schob sie in den DVD-player. Dann starte sie ihn währendessen sie sich aufs Sofa zu LIlly setzte. Während des Filmes naschte sie mal immer wieder Eis und Schokolade.
Nach oben Nach unten
Lilly Sony

Lilly Sony


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 07.07.10
Ort : Santa Barbara

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 21:04

Schniefend saß ich neben Mel und schaufelte weiterhin Eis in mich hinein.
"Wozu hab ich mich eigentlich neu geschminkt wenn ick jetz wieder wie nen Monster aussehe?", fragte ich mich eigentlich mehr selbst. Aber Mel begann sofort zu lachen.

tbc.: Strand


Zuletzt von Lilly Sony am Di 24 Aug - 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa 21 Aug - 22:42

Mel musste sofort lachen und dabei weinen wegen dem Film. " WIr beide sind schon zwei heulsusen " Jetzt mussten beide lachen und weinen. Als der Film zuende war wischte Mel mit einem Taschentuch die verwischte wimperntusche weg. Dann hielt sie Lilly ein Taschentuch entgegen. "Monster möchtest du auch ein Taschentuch" Neckte Mel, Lilly. Als Lilly sich dann auch wieder gericht hatte bekam sie eine SMS von Austin. " Du ich muss jetzt zu Austin ihm einwenig beim auspackenhelfen. Ich hoffe das ist okay" Dann verabschiedetet sich die beiden und Mel ging zu Austin.
tbc. Wohnung von Austin & Matthew: Eingang/ Haustür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Tiffany & Melody-
Gehe zu: