High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wartebereich der Intensivstation Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wartebereich der Intensivstation

Nach unten 
+4
Andrea Ward
Sahra Johnson
Tiffany O'Bannion
Justin Thomsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyFr 2 Jul - 18:12

...
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptySo 4 Jul - 19:12

cf Eingangsbereich

Ich ließ mich auf den Stühlen nieder,und bemerkte das ich die einzigste Anwesende war.
Als ein Doktor kam und mir sämtliche Hygieneregeln erklärt hatte,und mir erzählt hatte das Cody in einem Koma lag aber mch wohlmögliche hörte,durfte ich endlich zu ihm und öffnete sanft die Tür zu der Intensivstation.

tbc Intensivstation
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptySo 4 Jul - 20:13

cf. Eingangsbereich

Ich kam in den Wartebereich und sah Tiff. Ich rannte auf sie zu. ,,Was ist passiert?" Ich umarmte sie und mir liefen Tränen über die Wangen, den er war mein bester Freund. Wir setzten uns, sie erzählte mir unter Tränen das er angeschossen wurde. genaueres wusste sie nicht dann kam der Arzt. ,,Wer ist Sie?", fragte er Tiff. Doch bevor sie antworten konnte sagte ich:,,Ich bin seine Schwester" Tiff sah mich an. Ich schüttelte nur den Kopf. Der Arzt nickte und glaubte mir. ,,Was ist mit Cody?", fragte Tiff.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 7:16

cf. Parkplatz vor dem Krankenhaus
Als Andrea und Justin hier ankamen. Sah man schon Sahra und Tiff von weitem. Beide waren mit den nerven am Ende. Justin gab Andrea einen kuss auf die Schläfe und zog sie an sich ran. Wenn er jetzt daran dachte das Andrea angeschossen werden würde. Oh Gott da will ich gar nicht dran denken Doch woran Justin die ganze Zeit dran denken muss ist dieser Einbrecher der bei Andrea Zuhause gerade den rausch ausschläft. Doch Justin wusste, dass das Eifersucht ist.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 7:22

Ich sah Justin und Andy kommen. SIe kamen auf uns zu. Justin umarmte uns und setrzte sich. Andy tat das gleich. ,,Weißt du etwas genaueres also was passiert ist?", fragte ich Jus. Er sah mich an und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 11:39

Justin wusste nicht was passiert worden ist. " Ich weiß nur das er angeschossen worden ist" Ja mehr wusste er nicht. Doch als er sich wieder an den anblick erinnerte kam ihm eien träne über dem Gesicht. Warum ist das passierte Warum. Justin spannte seine Muskeln an. Er wollte jetzt stark sein.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 12:39

cf Intensivstation 1
Ich sank auf einem Stuhl zusammen,ich weinte und weinte.
Ärtzte versuchten mich zu beruhigen,doch es ging nicht.
Er war tot.
Cody.
Mein Schatz war einfach tot.
Ich würde niemehr mit ihm reden könne,niemehr würde ich seine Küsse spüren.
Ich schrie auf und Ärtzte versuchten immer noch vergeblich mich zu beruhigen.
Dann auf einmal rannten alle wieder in das Zimmer von Cody.
Und ich blieb da alleine,bis ich Justin uns Sahra sah.
Sahra stürmte zu mir und umarmte mich.
Sie fragte mich was passiert sei,und ich heulte einfach nur auf.
Dann flüsterte ich leise:"Er ist tot."
Und ein erneuter Heulkrampf schüttelte mich.


Zuletzt von Tiffany O'Bannion am Mo 5 Jul - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 13:25

Ich hatte mich während der ganzen Szene hier zurückgehalten, denn ich war nur wegen Cody mitgekommen. Jetzt stand ich eigentlich nur rum, während Sahra und Justin versuchten, ein Mädchen - wenn ich mich recht erinnere, war das Tiffany - zu beruhigen. Von einem Arzt war nirgendwo eine Spur auch nur zu erahnen. Zum Glück schien Luciana nicht hier zu sein. "Justin", sagte ich leise, "wie wärs, wenn ich jetzt erstmal gehe und nach dem Einbrecher auf meiner Couch sehe? Ich kann ja doch nichts für euch hier tun, aber du kannst mich jederzeit anrufen." In Wahrheit erschien mir diese Situation wie eine willkommene Auszeit, um über meine verfahrene Situation nachzudenken. Und immerhin musste ja noch jemand in meinem Haus versorgt werden.
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 16:00

Plötzlich flüsterte Tiff " Er ist Tot" Justin verstand sofort und weinte. Wie er ihn vermissen wird er war sein bester Freund. Justin sakte auf den Boden zusammen und weinte. Er mag es eigentlich nicht über seine gefühle zu reden aber dieses mal konnte er sich nicht beherrschen. Er weinte hemmungslos.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 17:45

,,Er ist tot.", flüsterte Tiff. Ich weinte. Das konnte nicht sein. COdy konnte nicht tot sein. Er war doch der gewesen zu dem ich immer gehen konnte. Er war immer der Starke, der durch nichts zu erschüttern war. Jetzt sollte er tot sein? Das konnte und wollte ich nicht glauben. Jus, Tiff und ich weinten. Doch da wir nicht allein mit der Situation waren half es das wir uns hatten. Ich merkte das Ady sich verabschiedete. Doch richtig wahr nahm ich das nicht. Auf einmal kam ein Arzt und wir sahen ihn an.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 18:35

Sahra schaute auf,als ein Doktor aus dem Zimmer von Cody kam.
Ich jedoch weinte weiter und blieb nur starr da sitzen.
Ich konnte es nicht fassen das er wirklich von uns gegangen sein soll.
Immer noch fanden meine Tränen keinen Halt und ich krallte mich in Sahra's Shirt fest,als ich wieder aufschluchtzte.
Immer wieder flüsterte ich :"Cody."
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 18:50

Tiff krallte sich in mein Shirt fest,als sie wieder aufschluchtzte. Sie flüsterte immer wieder :,,Cody."

;;Was ist mit Cody?", fragte ich den Arzt.,,Ist er wirklich.." meine Stimme brach weg. Ich konnte das wort nicht aussprechen. ,,WIr können ihnen eine erfreuliche Miteilung machen. Wir konnten ihren Bruder, Verlobten..", dabei blickte er zu Tiff,, retten. Er ist am leben. Dennoch liegt er im Koma und sein Zustand ist kritisch." Tiff starrte mich ungläubig an. ,,Dürfen wir zu ihm?", fragte ich. ,,Ja in ca. 5 min. Er wird noch mal untersucht." Er ging weg. Ich umarmte Tiff. Auch Jus rappelte sich auf. Ich umarmte auch ihn und schlurzte an seine Brust. Wir konnten wieder hoffen. ,,Es wird alles gut"!, sagte ich zu Tiff die jezt vor Freude weinte. Doch ich wollte mir auch selber Mut machen.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 20:18

Wow Cody ging es gut. Er war nicht Tod. Justin sah Andrea an gab ihr einen Kuss. " DU kannst gerne gehen wenn du möchtest. Aber wenn was ist dann rusft du mich sofort an Okay?!" Er sah Andrea tief in die Augen. " Ich liebe dich" Und dann gab er ihr noch einen kuss.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 20:23

Ich schaute zu Jus und Andy. Konnte es möglich sein das sie zusammen waren. War er nicht mit Lu zusammen. Ich runzelte die Stirn. Ich würde ihn mal fragen. Er sah menen fragenden Blick doch ich schüttelte den Kopf und bedeutete ihm das wir später redeten.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyMo 5 Jul - 22:11

Auch ich war erschüttert, als Tiffany sagte, Cody wäre tot. Mir schossen Tränen in die Augen und meine Beine wollten mich nicht mehr tragen. Justin und Sahra ging es ähnlich. Ich hatte kein gutes Gefühl, als wieder ein Arzt zu uns kam. Doch er wandte sich an Tiff und Sahra und sagte ihnen, dass Cody doch noch lebte. Justin ging es sofort wieder besser, nur hätte er ja von Liebesbekundungen dieser Art absehen können. Ich verabschiedete mich noch kurz von Sahra und Tiff, wobei mir Sahra einen fragenden Blick zuwarf.
Ich wusste doch selbst nicht, was das hier war.
Da das Krankenhaus relativ nah an meiner Wohnung lag, entschied ich mich fürs Laufen. Es waren etwa 10 Minuten Fußweg, wenn ich nicht bummelte. Schließlich musste ich mich auch davon überzeugen, dass mein Einbrecher mir nicht doch die Bude zerlegt hatte.




Zuletzt von Andrea Ward am Di 6 Jul - 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 9:13

cf: Starbucks

Völlig außer Atem kam ich an. Was ich dort sah schockierte mich. Fast alle waren am weinen. "Ist er etwa wirklich tot?", fragte ich mich. Sofort ging ich zu Sahra. "Ich hab deine Nachricht bekommen. Stimmt es wirklich das er tot ist?", fragte ich sie und hoffte, das es nicht stimmte und er noch lebte.
Nach oben Nach unten
Andrea Ward
*~honest girl~*
Andrea Ward


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 32
Ort : Santa Barbara / bald Greifswald :D

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 10:48

Auf dem Weg aus dem Krankenhaus - ich traute meinen Augen kaum - kam mir Chan-Lan entgegen. Allerdings sagte ich nichts, da sie mich scheinbar nicht entdeckt hatte. Besinders gut war ich nicht auf sie zu sprechen ... Justin hatte während unserer Beziehung eine Affäre mit ihr.
Ich beschleunigte meinen Schritt und machte mich auf den Nachhauseweg. Krankenhäuser waren mir sowieso nicht geheuer.

Tbc: Andrea's Wohnung / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
http://easykitchen.blog.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 11:14

Ich merkte das Chan-Lan kam. Sie rannte auf mich zu.
"Ich hab deine Nachricht bekommen. Stimmt es wirklich das er tot ist?", fragte sie mich. ,,Nein es gibt Entwarnung, er lebt, doch sein Zustand ist noch kritisch. Sie sah mich erleichtert an. Wir gingen zu Tiff. Wir sezten uns und warteten bis der Arzt kam und uns zu Cody ließ. Tiff schlurzte immer noch. Ich strich ihr über den Rücken und fragte,, Geht es?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Cody Sullivan
~King of Black Tigers~
Cody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 37

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 13:54

Ich sah wie alle warteten um bei mir rein zu kommen ich konnte auch wider mich sehn aber dennoch wusste ioch nicht wie das sein kann ich lag im zimmer und doch bin ich hier bei den anderen ich sah das alle da waren bis auf melody meine eigene schwester war nicht da. Ich ging zu Tiff und versuchte sie leidenschaftlich zu berühren an ihrer wangen doch da ging nicht ich grieff immer wider daneben.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 17:54

cf. parkplatz vor dem Krankenhaus
Mel ging in den Warte bereich und sah Tiff, Sahra, Justin und noch so eine andere die sie nicht kannte. War ihr aber auh egal sie wollte unbeding wissen wie es Cody ging deswegen ging sie zu Sahra, da Tiff sehr fertig aus sah und auf Justin hatte sie immoment keine Lust. " Was ist mit Cody ?"
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 18:01

" Was ist mit Cody ?", fragte mich Mel. ,, Er wurde angeschossen. Genaueres wissen wir nicht. Er war schon..", ich brach ab. ,,Tot. Doch die Ärzte konnten ihn retten. Wir knnen gleich zu ihm." Wärend meiner Erzählung bildeten sich Tränen in ihren Augen. Ich umarmte sie. Ich kannte sie jezt schon viele Jahre doch so hatte ich sie noch nicht wirklich erlebt.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 18:05

Mel war geschockt. Er war schon Tot schoß es ihr immer wieder durch den Kopf. Sie hatte garnicht bemerkt das sie Anfing zu weinen. Doch als Sahra sie in die Arme schoß bemerkte sie auch das die Tränen kullerten. Mel dachte daran wie das wär wenn er gestorben wäre. Sie und ihr Bruder währen im Streit auseinander gegangen. Oh Gott für sie währe das ein Albtraum.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 18:11

Mel war so aufgelöst. ,,WQas st los? Was war zwischen dir und Cody.. bevor es passierte?" fragte ich und sah sie an. Ich drückte sie noch etwas mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 18:33

Sahra brachte es auf dem Punkt. " Ja wir haben uns total gestritten. So haben wir uns noch nie gestritten. " Ja sie hatte sich schon oft mit ihm gestritten aber noch nie so. " Nur weil ich mit Justin einen ONS hatte" flüsterte Mel.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation EmptyDi 6 Jul - 18:45

" Nur weil ich mit Justin einen ONS hatte" flüsterte Mel.
,,Du hattest mit Jus ein ONS?" Ich sah sie ungläubig an. ,,Wann war es und wie kam es?" Ich mein Mel ging es an scheint nicht gut. Da musste ich für sie da sein als ihre Freundin.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wartebereich der Intensivstation Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich der Intensivstation
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wartebereich der allgemeinen-medizinischen Stationen
» Intensivstation 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Krankenhaus-
Gehe zu: