High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wartebereich der Intensivstation

Nach unten 
+4
Andrea Ward
Sahra Johnson
Tiffany O'Bannion
Justin Thomsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 17:44

Wir tauschten unsere Handynummern aus. "Ich denk ich geh dan mal. verabscheidete ich mich von Tiffany. "Ich fühle mich hier fehl am Platz und muss noch auspacken." Der letzte Satz war zwar eine Notlüge, aber woher sollte sie das wissen. Ich drehte mich um und machte mich auf dem Weg zum Ausgang.
tbc: Sandstrand


Zuletzt von Chan-Lan Xi am Do 8 Jul - 19:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 17:46

Chan Lan meinte sie fühle sich fehl am Platz und musste sowieso noch auspacken,also verabschiedeten wir uns und ich ging wieder rüber zu Justin.
"Hey,sorry das war eine alte Freundin aus der Grundschulee..also kann ichmal mit dir unter 4 Augen sprechen,bitte?"
Ich schaute ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 17:53

Plötzlich kam Tiff zu ihm um mit ihm unter 4 Augen zu sprechen. " Kla " Also ging Justin mit Tiff mit wo sie ungestört sind. " Was möchtestb du wissen?"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 18:49

"Also,danke.Hättest du dich nicht mit Cody vertragen,hätte er dir keine Sms geschickt und er wäre dort..naja du weißt schon.."
Ich lächelte ihn an.
"Sag mal ist das okay mir dir das Cody und ich jetzt zusammen sind?Ich meine wegen der Sache mit Luciana?"
Ich schaute ihn fragend an und spielte dabei nervös an meinem Ring von Cody rum.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyDo 8 Jul - 22:16

" Ich habe damit kein Problem. Ich bin eh nicht mehr mit Lu zusammen. " Jetzt grinste Justin. Er erinnerte sich daran was Andrea und er davor bei sich gemacht haben. Justin musste immer weiter grinsen." Ist der von Cody?"
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 12:54

Justin erzählte mir das er nicht mehr mit Luciana zusammen sei,was mich nicht sonderlich wunderte.
Dann grinste er mich an und fragte:" Ist der von Cody?"
Ich strahlte ihn an und entgegnete:"Ja,er hat gesagt das ist ein Zeichen das ich ihn hab und sein Herz."
Ich biss mir auf die Lippe und schaute Justin an.
Ich wusste ehrlich nicht was er jetzt sagen würde,es klang ja alles sehr romantisch..
Dann sah ich wie Mel und Sahra aus Cody's Station kamen und ich schaute Justin nur fragend an.
Er nickte und ich machte mich wieder auf zu Cody.

tbc Intensivstation 1
Nach oben Nach unten
Luciana Summers
~ ° ~I´m a Angel, but sometimes a devil ~ ° ~
Luciana Summers


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.06.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:08

cf Sandsterstand.

Ich wusste nicht was ich tun sollte. ich kam gerade an der Intensivstation an. Die ärtze meinte, es ginge ihm gut, aber ich musste mit ihm sprechen. ich sah Justin, de rmich ansah. ich ignorierte ihn. Ich musste einfach da rein. ich ging weiter, udn klopfte an der türe, wo Cody drin war. Ein herein ertönte, udn ich drückte die Klinke herunter.

tbc Intensivstation 1
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 13:23

cf Intensivstation 1

Ich trat aus dem Zimmer und weinte.
Ich weinte und weinte,es wollte einfach nicht auffhören.
Justin sah mich erschrocken an.
"Was ist passiert?!"
Ich konnte keine vernünftigen Sätzte formulieren,stattdessen sagte ich nur:"Luciana..Cody.."
Dann wurde es mir schwarz vor Augen und ich brach zusammen.
Ich merkte wie mich jemand hochhob,und kurz da drauf lag mein Kopf auf einer harten Brust.
Erschrocken schlug ich die Augen auf und merkte erst dann das ich auf Justins Schoß saß.
"Ich was hä?!"
"Du bist zusammen gebrochen,sag was ist da drinne passiert?"
Er zeigte zur Tür von Cody's Zimmer und mir stiegen erneut Tränen hoch,sodass er mich beruhigend hin ud her schaukelte.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 15:10

Tiff war total aufgebracht. Justin schaukelte sie hin und her damit sie sich einwenig beruhigt. " Pscht. Das schaffst du schon. Mh.." Strich mit seiner Hand über ihren Kopf. Ihm tat es leid Tiff so zu sehen. Sie hatte so gestrahlt und jetzt weinte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 16:23

"Nein!Ich schaff das nicht!!Er hat's mir versprochen!!"
Ich klammerte mich an Justin fest und schluchtzte laut auf,dann schnappte ich nach Luft.
"Justin,ich muss hier raus!!"
Ich sah ihn mit verweinten Augen an und schnappte immer wieder nach Luft,es war so stickig.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 16:44

Er versuchte sie zu beruhigen. Dann stand er auf immer noch Tiff in den Armen. " KOmm wir gehen zu mir. Dann kannst du dich dort beruhigen und etwas schlafen und wenn du möchtest auch für dich kochen oder willst du lieber nach hause?" Er ging währendessen mit ihr auf den Arm aus dem Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 EmptyFr 9 Jul - 17:28

Ich nickte nur schwach währendessen mich Justin aus dem Krankenhaus trug.
Wir bekamen viele komische Blicke zugeworfen,doch das war mir im Moment egal.
Ich weinte einfach weiter,in Justin's Armen.

tbc Justin und Megan's Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich der Intensivstation
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wartebereich der allgemeinen-medizinischen Stationen
» Intensivstation 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Krankenhaus-
Gehe zu: