High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Wartebereich der Intensivstation

Nach unten 
+4
Andrea Ward
Sahra Johnson
Tiffany O'Bannion
Justin Thomsen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 18:54

Wie es aussieht hatte Mel wohl zu laut geflüstert. Naja egal. " Ja habe ich. Er ist ja der beste Freund von Cody und deswegen hat er mir Nachhilfe gegeben. Ja und da ist wohl bei einer Stunde etwas heißer geworden"
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 18:58

,, Hey süße das muss dirnicht peinlich sein. Was passiert ist is passiert. Wichtig ist das du dich mit Cody verträgst wenn er wieder aufwacht." Sie lächelte leicht. ,,Ach übrigens mein Bruder kommt. an die Schule, wahrscheinlich. Es ist noch nicht ganz sicher. Er muss noch angenommen werden. Erinnerst du dich an ihn?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 19:11

" Du bist eine super Freundin." Mel umarmte Sahra. Dann sagte sie das ihr Bruder an die Schule kommt und ob sie ihn noch kennt. " Ja ich kenne ihn noch aber da war er 13 " Sie musste grinsen. " Aber jetzt ist er 18 oder?"
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 19:13

,,Ja und er ist echt heiß geworden?" Ich grinste.,, Wenn ich nicht seine sis wäre.." Auch Mel lachte es war schön etwas frohsinn zu spüren. COdy fänd es auch nicht schön wenn alle zu trübseelig wären.
,,Wir können ja dann etwas mit ihm machen, wie früher?"
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 19:18

Mel musste lachen als Sahra meinte das sie wenn sie nicht die Schwester von Erik wäre gerne etwas mit anfangen würde. Dann fragte sie ob Erki, Sahra und Mel wie früher dann immer was zusammen machen wollen. " Kla gerne. War doch witzig." Mel erinnerte sich an die alten Zeiten und musste grinsen. Doch dann erinnnerte sie sich auch wieder daran warum Erik nacher nichts mehr mit ihnen machen wollte. Cody wollte dies nicht.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 19:34

Ich bemerkte gar nicht wie Andy ging und Chan-Lan und Mel kamen.
Ich war zu sehr damit beschäftigt,das erste Mal in meinem Leben Gott zu danken.
Ich war immer noch am weinen,aber diesmal vor Freude.
Cody war nicht tot,er kämpfte.
DAS war mein Cody,eine Kämpfernatur,die sich von nichts aus der Bahn werfen ließ.
Noch nichtmals dem Tod.
Ich war in Gedanken,natürlich bei Cody als ein Artzt aus der Intensivstation Cody's kam.
"So,er wurde grade untersucht.Im Moment ist sein Zustand stabil,sodass jemand zu ihm kann.Aber nur eine Person jeweils."
Er schaute uns fragend an,und obwohl ich einen rießen Drang hatte ihn zu sehen,schaute ich die anderen auch fragend an.


Zuletzt von Tiffany O'Bannion am Mi 7 Jul - 16:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 20:50

Wir alle warteten auf den Arzt. Schließlich kam er und meinte, das nur eine Person auf einmal Cody besuchen konnte. "Geh du zuerst", antwortete ich auf Tiffany´s fragenden Blick, weil ich sehen konnte, das sie ihn wirklich sehr gerne sehen konnte. "Ich würde mich da eh nur fehl am Platz fühlen", sagte ich mehr zu mir selbst und hoffte, das niemand den letzten Satz gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Justin Thomsen
~*Teddybär *~Admin~*
Justin Thomsen


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 12.06.10
Alter : 30
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDi 6 Jul - 21:20

Der Artz meinte das bis jetzt erst einer zu ihm konnte ich wollte erst sagen das Mel soll da sie seine Schwester ist. Doch Chan-Lan ließ Tiff schon vor. Als Tiff rein ging stand Justin dort nur und wusste nicht was er machten sollte.
Nach oben Nach unten
https://college-life.forumieren.de
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 10:38

,,Warum wollte Cody eigendlich damals nicht, dass du mit mir und Eric abhängst? Ich hab das nie so richtig verstanden." ich sah sie an. Es schien als überlege sie ob sie es riskieren würde. Vielleicht hatte sie Angst ich wäre sauer. ,,hey egal was es ist, ich werd nicht sauer sein, versprochen." Ich sah das sie ein Entschluss faste. Dann wandte sie sich mir zu.
In der zwischen zeit war tiff zu Cody gegangen. Wir durften dann später rein.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 16:23

,,Hey egal was es ist, ich werd nicht sauer sein, versprochen", höhrte ich Sahra sagen. Hatte sie etwa mit mir gesprochen. Ich war in Gedanken versunken gewesen, hatte über die Vergangenheit gedacht. "Was hast du gesagt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyMi 7 Jul - 16:28

Sollte sie es sagen okay. " Also Cody war immer eifersüchtig wenn ich was mit anderen machte. Ja und bei JUngs hat er im ganzen aufgepasste, da ich ja älter geworden bin und Cody konnte das einfach noch nicht haben. Er wollte oder besser gesagt will das ich sein kleines Mädchen bleide was nie Erwachsen wird. Doch das bin ich schon lange nicht mehr." Mel schaute trauig zu Sahra sie hasste es wenn ihr Bruder ein auf Erzieher macht. Plötzlich fragte ein anderes Mädchen was Mel nicht kannte Sahra etwas. "Was hast du gesagt?"
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 12:01

Chan-Lan hatte mich angesprochen. SIe hatte gedacht ich hätte sie gemeint. ;,Es war an Mel gerichtet. Wie gehts dir?", fragte ich sie. ,,Oh ihr kennt euch noch nicht oder?", fragte ich Mel und Chan-Lan
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 13:18

cf Intensivstation 1

Ich verließ mit einem strahlenden Gesicht den Raum und sprang in Mel's Arme.Sie wankte nach hinten,doch ich löste mich von ihr noch rechtzeitig und fing sie ab.
"Cody ist wach,er möchte dich sehen."
Ich grinste sie an und flüsterte:"Jetzt wird alles gut."
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 13:20

Tiff kam raus und sprag Mel in die Arme. Cody ware wieder wach.,,Du Tiff glaubst du ich kann auch mit rein?" Ich hoffte es. Ich wuste ja über den Streit bescheid und musste mich selbst überzeugen das es Cody gut ging.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 13:23

,,Du Tiff glaubst du ich kann auch mit rein?"
Sahra sah mich fragen an.
"Mhm also ich hab der Krankenschwester ja auch erzählt das ich Cody's Verlobte sei nur damit ich ihn sehen konnte..also ein bisschen die Regeln brechen dürfen wir nochmal,oder?"
Ich grinste sie frech an und das strahlen in meinem Gesicht wollte einfach nicht verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 13:25

,,Ja glaub ich auch. Komm Mel." Ich nahm ihre Hand und zog sie in Richtung Cody´s Zimmer. ,,Ach Tiff, ich bin ja seine Schwester." Mel sah mich an. Ich erklärte:,,Ich musste ja irgendwie hier rein kommen. Ich hatte leise gesprochen.
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 13:31

,,Ach Tiff, ich bin ja seine Schwester."flüsterte Sahra bevor sie Mel mit ins Zimmer zog.
Als Mel sie fragend ansah erklärte sie noch schnell:,,Ich musste ja irgendwie hier rein kommen.".
Dann verschwanden sie bei Cody.
Ich stürmte in Justin's Arme und drückte ihn an mich.
"Justin?Kann ich mal mit dir reden?Alleine?"
Ich sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 14:11

" Ach so, ich war in Gedanken und hab gedacht du hättest mit mir geredet", sagte ich zu Sahra. "Und nein, wir kennen uns nicht", fuhr ich fort. "Ich denke, ich gehe dann mal wieder. Ich fühle mich hier gerade etwas fehl am Platz."
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 14:14

Ich löste mich aus der Umarmung von Justin,als ich eine bekannt Stimme hörte.
Ich drehte mich um und entdeckte Chan-Lan.
Ich quiekte auf und rannte zu ihr rüber.
"Was machst DU denn hier?!!Boah wir haben uns so lange nicht mehr gesehen!Wo hast du gesteckt?!"
Ich riss sie in eine Umarmung.

out: wie wärs wenn die beiden sich irgendwie aus dem Kindergarten oder so kennen aber Kontakt verloren haben?Und früher irgendwie richtig gut befreundet waren?
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 14:24

"Ich denke, ich bin aus dem selben Grund hier wie du", antwortete ich auf ihre frage. Etwas perplex, aber herzlich erwiderte ich ihre umarmung. "Und du hast recht, wir haben uns seit ewigkeiten nicht mehr gesehen", sagte ich zu ihr

Out: Ja, das währe gut. Wir könnten es ja so machen, das ich mit meinen Eltern in der Grundschule nach wieder nach China umgezogen bin, und wir so den Kontakt verloren haben, aber früher sehr gute Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Melody Sullivan

Melody Sullivan


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.10
Alter : 29
Ort : Da wo du nicht wohnst :P

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 14:57

Als Tiff aus dem Raum kam umarmte sie Mel so das sie fast nach hinten viel. Dann meinte Tiff das sie zu COdy soll und währenddesen flüsterte sie ihr noch zu das jetzt alles gut werden würde. Danach ging Mel mit einem mulmingen gefühl zu Cody.
tbc: Intensivstation 1
Nach oben Nach unten
Sahra Johnson
≈~crazy girl~≈
Sahra Johnson


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 16.06.10
Ort : da wo ich wohne! xD

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 15:09

Mel und ich gingen zu Cody. Ich drückte Mel´s Hand. Sie sollte merken das ich sie nicht im Stich lasse.

Tbc. Intensivstation 1
Nach oben Nach unten
http://www.star-wg.forumieren.de
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 16:13

Cahn-Lan erzählte das sie aus dem selben Grund wie ich hier war,was mich etwas stutzig machte.
"Kennst du Cody?"fragte ich sie neugierig.
Wie klein die Welt doch ist,dachte ich lächelnd.

out: ja klar,so machen wir es..
Nach oben Nach unten
Chan-Lan Xi

Chan-Lan Xi


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.07.10

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 17:38

"Ja ich kenne ihn und die meisten anderen, die hier sind", antwortete ich auf ihre Frage. "So wie es aussieht, ist die Welt doch klein", fuhr ich fort. "Wir können uns ja mal treffen und über die alten Zeiten reden und wie es uns so ergangen ist", bot ich ihr an. Ich freute mich, sie wieder zu sehen, obwohl mir ein glücklicherer Anlass viel lieber gewesen währe.
Nach oben Nach unten
Tiffany O'Bannion

Tiffany O'Bannion


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 24.06.10
Ort : Irgendwo im Nirgendwo..

Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 EmptyDo 8 Jul - 17:39

"Wir können uns ja mal treffen und über die alten Zeiten reden und wie es uns so ergangen ist"schlug sie vor.
"Ja klar."grinste ich.
Wir tauschten Handynummern und erst dann bemerkte ich das ich noch mit Justin reden wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wartebereich der Intensivstation   Wartebereich der Intensivstation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wartebereich der Intensivstation
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wartebereich der allgemeinen-medizinischen Stationen
» Intensivstation 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Santa Barbara :: Krankenhaus-
Gehe zu: