High School Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School Life

Lerne das Leben auf der High School kennen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
.: Date & Weather :.

Heute ist 14.Juli. Es ist 16:00 Uhr.

Zur Zeit haben wir 30°C und die Sonne steht hoch am Himmel. Es sind keine Wolken zu sehen.
» Date & Weather

.: Das Team :.
Milly's Zimmer Teamneuhsl
.:News:.
25.06.2010

Der erste Plot ist online. Es andelt sich um die große Strandparty. alle Infos findet ihr hier:

» Die große Strandparty

.:Sisterboards:.


 

 Milly's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptySa 19 Jun - 23:16

Milly's Zimmer 4_3_1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptySa 19 Jun - 23:48

First Poste Razz

Nach langem schlafen wachte Milly auf. Sonst schläft sie immer länger doch, da sie gestern schon so früh ins bett gegangen ist wachte sie früher auf. Deswegen stieg sie langsam aus dem bett und rieb sich die Augen. Dann machte sie die Rolladen hoch und ihr Bett. Als sie dies alles erledigt hatte ging sie zu ihren Kleiderschrank und suchte sich passende Klamotten raus. Was soll ich bloß anziehen? Okay ich muss dringend wieder shoppen gehen. Vielleicht schreibe ich Rani eine SMS und frage sie ob sie jetzt mit mir shoppen gehen will. Ja das mache ich. Dies tat sie dann auch dierekt. Mil zückte ihr Handy und schrieb Rani eine SMS. In der Hoffnung sie würde ja sagen. Dann nahm schaute sie wieder in den Schrank und suchte Klamotten für heute raus. Als sie fertig war ging sie mit den Klamotten und dem Handy in der Hand ins Badezimmer.
tbc. Badezimmer
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 18:41

cf. Badezimmer

Ich klopfte kurz bevor ich in ihr Zimmer eintrat und begann sofort meine schimpftirade gegen Dean. "Du wirst es nich glauben dieser idiot lässt mich einfach allein in der Küche stehen. Als ausrede um nicht abwaschen zu müssen, meinte er er würde auf toilette gehen! Arrg! Ich versprech dir der wird jetz ganz allein abwaschen!".
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 21:37

cf. Küche
"Ähm. Ja das ist Dean aber ich habe gerade schon abgewaschen" Sie schaute verlegen zur Seite" Mir war kla das Dean nicht abwäscht ich Wohne ja mit ihm. Ach und ich sage dir jetzt schon der sitz in seinem Zimmer und macht dort was anderes." Sie nah ihre Tüten und räumte alles in den Schrank hinein. Dann setzte sie sich auf ihr Bett. " Wie findest du eignetlich Dean?"
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 21:44

Verwundert sah ich sie an. "Wie soll ich Dean denn finden? Er ist mein bester freund und wie ein Bruder für mich!", ich setzte mich zu Milly auf´s Bett. "Also wieso fragst du mich das. Du musst ja nen hintergedanken gehabt haben!".
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 21:49

Sollte Milly es sagen oder Lieber nicht. Okay sie sagt es. " ich versuche euch schon immer zu verkuppeln schaffe es aber irgenwie nicht." sie schaute verlegen zu seite. "Und dies wäre so cool wenn ihr beider ein paar währed" Sie vertiefte sich wieder in ihren gedanken. Wie toll es wäre wenn sie zusammen wären.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 21:56

"Hm. Wie kammst du denn auf die Idee?", ich war irgendwie verwirrt. Ich hatte nicht den eindruck das wir irgendwann mal den eindruck vermittelt hatten das da irgendwas zwischen uns sein konnte.
"Aber wirklich süß von dir.", sagte ich und drückte sie.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:02

Als Rani umarmte war sie erst verwirrt erwiederte aber dann auch die Umarmung. Als sie sich zuende umarmt haben hatte Mil einen Plan. " was hälst du davon wenn wir Dean einen Streich spielen, weil er nie abtrocknent und du dies heute auch bemekrt hast das er sich dann immer in sein Zimmer verdrückt?" Sie überlgete und dann kam sie auf die rettende Idee. Wie sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlage kann. " Wie wäre es wenn du jetzt plötzlich einen Freund hast und du nur was mit ihm machst. So wird Dean eifersüchtig und ich weiß bescheid und kacker mir ein ab." Das wäre echt witzig.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:05

"Ok. Und wie stellst du dir das vor? Wo soll der plötzlich her kommen?", ihre Idee war nicht schlecht aber wie sollte das gehen? Immerhin brächte ich dann wirklich jemanden oder sollte ich etwa nur zuhause rumsitzen?
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:09

"Mir fällt eigentlich nur Justin ein da dieser nett ist und so wie ich ihn kenne auch mit amcht besondes heute abend könntet ihr dann schon damit anfangen" Sie grinste. Ach wie toll das wäre.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:14

"Ok, dann machst du das aber mit ihm aus!", sagte ich grinsend. "Immerhin ist es ja deine Idee gewesen!", au weia worauf ließ ich mich da nur ein?
Wahrscheinlich würde das eh schief gehen und Dean alles mitbekommen.
Und eigentlich gehörte mein Herz ja Ihm.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:20

"Kla ich mach das mit ihm aus und du musst aber heute abend schon damit anfangen " Sie grinste so jetzt musste sie nur noch Dean was sagen und schon ist alles pefekt.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDi 22 Jun - 22:24

"Na hoffentlich geht das gut und du weißt was du tust! So... und was machen wir jetzt?", ich hatte echt keinen Plan was wir jetzt noch machen könnten immerhin war bis heute Abend noch eine menge Zeit.
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyMi 23 Jun - 16:26

" Mein Plan klappt immer. Aber wie wäre es wenn wir jetzt uns einfach in Dean's Zimmer setzten und so tun als ob wir nichts wissen. Ach und Justin hat gerade zurück geschrieben das er das wohl machen würde will aber wissen warum. Was soll ich zurück schreiben?" Ja sie freute sich schon richtig darauf. Obwohl es eigentlich ja recht fies ist.
Nach oben Nach unten
Rani Crawfort

Rani Crawfort


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 35
Ort : Potsdam

Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyMi 23 Jun - 16:33

"Wie wär´s mit der Wahrheit? Entscheide du aber ich will auch vorher alles lesen oder von dir hören.", schlug ich vor. "Und wir können gern rüber gehen ich hab da noch jemanden der sein Fett weg bekommen muss.", fies grinste ich vor mich hin und wartete darauf das Milly ihre sms geschrieben und versendet hatte. Den Moment nutzte ich kurz um mich in ihrem Zimmer umzusehen. Es war wirklich verdammt Gelb und leuchtend. Aber trotzdem gemütlich. Als sie dann fertig war machten wir uns auf den weg zu Dean.

tbc Dean´s Zimmer
Nach oben Nach unten
http://live-loves-laugh.blogspot.com/
Gast
Gast




Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer EmptyDo 24 Jun - 16:06

cf. Dean's Zimmer
Mil kam gerade in ihr Zimmer. Sie ging zu hieem Leptop und surfte einwenig iim Internet. Nach einiger Zeit ging sie dann zu ihrem Bett nahm ihr tagebuch und setzte sich damit an ihrem Schreibtisch und schrieb alles dort hinein was sie heute erlebt hatte und wie sie sich fühlte als sie auch damit fertig war wusste sie nicht was sie machen sollte. Deswegen machte sie denn Fernseher an und schaute ihre Lieblingssendung wobei sie auch dann einschlief.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Milly's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Milly's Zimmer   Milly's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Milly's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mel's Zimmer
» Zimmer 104
» Luca's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High School Life  :: Wohnungen :: Wohnung von Rani & Dean-
Gehe zu: